6. Spieltag, Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr : Arminia Bielefeld - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wir haben halt nur eine echte 9 und die ist verletzt da kann favre wenig zu
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich stellt sich der Fußballer Meunier wie ein Grobmotoriker dar.
    Der fällt vom ersten Tag nur mit Fehlpässen, unvorstellbar schlechten Flanken, a la Schmelzer, und kaum irgendeiner kreativen Idee auf.
    Wie der in solch einer klasse NM, wie den Belgiern überhaupt Stammspieler sein kann, ist mir ein Rätsel.

    Warum man nicht mal Morey eine Chance gibt, erscheint mir mehr als schleierhaft.
    Wenn Piszu nicht mehr im Startplatzrennen ist, dann sollte man dem jungen Mann durchaus mal vertrauen.
    Offensiv ist der mit Sicherheit besser als Meunier.
    Zumal ja seitens Arminia nicht Angriffswelle, auf Angriffswelle auf die Abwehr zukommt.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glaube diese Wiederholungen gibts jetzt regelmäßig - bis Favre fliegt und das kann noch dauern ... Weiß nicht warum man mit dem so viel Geduld hat, ich wäre schon längst ausgerastet ...
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    LoL
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Moukoko kommt wann im November? Kanns kaum erwarten ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich glaub am 22.ten wird der 16....
     
    Alex22 gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in gut 3 wochen darf er ran
     
    Alex22 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sprengt jegliche Vorstellungskraft, dass man für sowas Millionengehälter kassieren kann.
     
    Alex22 und Hope gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaub im Stadion sind wir schon überflüssig, interessanten Fußball muss man auch nicht mehr spielen, in naher Zukunft reicht man einfach das Ergebnis rein. Ob überhaupt noch gespielt wurde ist ja dann auch schon egal.
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ab nächste Woche darf wenigstens Mokkoku ran.
    Was ein Lichtblick.
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    verwechselst du ihn mit Bellingham oder Reyna? Die sind 17 Meunier ist 29
     
    Floralys und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne in 3 wochen
    am 20.11. wird er 16
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Normalerweise muss man für so ne Leistung Schmerzensgeld an die Fans zahlen. Obwohl dann wäre der HSV schon längst bankrott :)
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eigentlich braucht man erst zuschauen wenn Favre in der zweiten Halbzeit seine Fehler korrigiert.
    Tja, da wurde unserer A-Mannschaft wieder um eine Chance gebracht sich weiter einzuspielen.
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ernüchternd .....Ha ... Schnell wat Schottisches ....

    Et kann nur einen geben!!!

    :für uns::fahne::für uns:
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Alex22
    Tschuldigung mein Fehler.Ich habe ihn wohl gerade verwechselt :schäm::schäm:

    @Salecha

    Ja ich habe ihn verwechselt.:gblush:
     
    Alex22 gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Heinerich, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es werden Wetten angenommen wann Favre wecheslt.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt aber ran, damit ich einschlafen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen