8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn er in unserem Kader steht, nominell der 3. IV ist, dann MUSS er spielen, wenn einer der beiden Stamm-IV eine Formkrise hat.
    Sonst bräuchten wir ja nur zwei IV's im Kader.
    Sieh es mal von der Seite.
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Akanji spielt heute rechts

    :schäm: zweite Halbzeit:-0bin am überlegen nicht zu schauen

    Irgendwie spielt die andere Borussia zielstrebiger, wirkt geordneter :roll:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, so sieht´s aus...:gangrywaiting:...der VAR / DFB kann man alles in die Tonne kloppen, da sitzt bestimmt die graue Eminenz die die Batzen als DM sehen möchte. Also wenn das Abseits war...dann muss das in jedem Spiel 1000 Mal zurückgepfiffen werden, wären es die Batzen, die Schlümpfe, die Dosen hätte das Tor gezählt...:gangry:
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wann und wo soll das gewesen sein? Ich finde diese Hacke im Abseits nicht. Ich steh gerade ratlos vor dem Spielzug
     
    Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja so, als wenn man den Staat um 1 Cent Steuern bescheißt und muss dafür 2 Jahre in den Bau.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Da steckt doch jemand hinter

    und vorallem warum schaut sich der Schiri das nicht selbst an....



    Manchmal glaube ich das die Schiris wissen, wenn sie im Deutschen Fußball etwas werden wollen , wie sie sich zu verhalten haben.... quasi als stillschweigendes Gesetz
     
    Zazou09, Zanriko und Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mal abgesehen von dem, mittlerweile spielzerstörenden Videobeweis, läuft einiges besser, als ich dachte. Hazard ist stark, Reus immer noch schwach. Wir haben vorne keinen Knipser. Das ist dramatisch mit anzuschauen.
    Hinten hat uns Bürki den Arsch gerettet - ansonsten : Hühnerstall.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    @Hope
    Als der lange, hohe Ball von Bürki oder Hummels nach vorne zu Reus gespielt wurde, da war er angeblich mit der Hacke im Abseits - aber wie bereits erwähnt, das Tor fiel gefühlt erst ne halbe Stunde später...
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich finde das Jule eine gute Partie in der IV neben Mats macht. Auch LV sehe ich heute gut. Bürki spitze, Mittelfeld oft schläfrig und unser RV steht neben sich
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    der hätte auch nix anderes gesehen ....
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Paco und Götze verletzt, wer soll den offensiv :?:? niemand da auf der reservebank
    Oh mann :anzünden: also nach legen offensiv is nich
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, der Knipser, aber auf uns hört ja keiner.
    Manchmal wäre es auch ganz gut, wenn es bei Neuzugängen auch einen Fanentscheid gäbe.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....dann hätte er eben die Möglichkeit in Betracht ziehen müssen, wenn sie ihm schon angeboten wird...:sauer:...wenn er nicht weiss ob´s Abseits ist oder nicht, dann soll er das Tor halt geben!
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mal ehrlich: Dieser Trainer kann doch von den Spielern nicht ernst genommen werden, Sancho lässt grüßen.

    Wonach stellt der auf? Doch wohl nicht nach dem Leistungsprinzip. Jede Woche wieder Akanji, jede Woche wieder Reus, usw.

    Raumdeckung bei Ecken, kontrollierter Ballbesitz bei einer solchen Mannschaft, die von schnellen Spielzügen lebt?
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und weiter gehts nun los Jungs gebt alles :trommelt::fahne::paukt:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da kannst aber die Lust am Spiel drüber verlieren. Heute sehen die VAR das so und morgen so. Das gehört wieder weg. Sonst kann man auch amerikan football gucken und sich in den pausen burgerwerbung reinziehen
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich drück dir alle Daumen die ich habe :2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was wir wieder liegen lassen.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schulz geht aber wenigstens aggressiv in dieZweikämpfe genauso wie hazard
     
    Hope, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhh,.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen