8. Spieltag, Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr : Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2020 um 00:53 Uhr.

  1. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Zweite Halbzeit hat entschädigt. Ich persönlich sehe uns lieber mit Viererkette. Da sind wir einfach stabiler.
    Dahoud macht mir richtig Freude. Brandt war in der zweiten Halbzeit super.
    Haaland ist ein Tier. Er war heute wieder mal der Matchwinner.
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Euch allen einen schönen Sonntag... Und das Wichtigste... Bleibt gesund und munter... Und auch fair.... Nur der BVB... :daumen::2daumen::daumendruek:

    :fahne::schaldreh::schalschwenk::trommelt::paukt::schildbvb::weils gut war:
     
    Zazou09, Floralys, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das 1 zu 1 war der Dosenöffner. Super Tor.
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Du hast ja Recht, aber nach einem klaren 5:2 Sieg, sollte man trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen... Erste HZ kacke, zweite HZ super... Freu Dich einfach und gut iss... :laola:
     
    Zazou09, Floralys, Kevlina und 4 anderen gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich bin dann auch mal weg. Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    GuuuuuuTeeee Naaaaacht!!!!!!!!!
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Euch allen ein schönes Restwochende. Bis Dienstag oder Mittwoch? :?:wink:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einige, einige, einige sind gut.
    Sehr viele, zu viele, aber schlecht.
    Leider folgen bei ihm nach guten Aktionen zum überwiegenden Teil schlechte, so dass er sich die gute zuvor sofort wieder kaputt macht.
    So wie er aktuell spielt, passt er qualitativ nicht zur Klasse der anderen.
    Ich habe die Hoffnung auf Besseres, aber, zugegebenermaßen, wenig Glauben daran.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie, ichchabe doch geschrieben, dass ich mich, sogar riesig, freue.
    Mache ich somit jetzt :mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Steinhaus war gerade pullern, im 2. UG im Keller der Irren. :totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tolles Spiel. In HZ 1 war Hertha unerwartet stark - in HZ 2 haben wir sie niedergemacht. Haaland überragend. Hammer !

    Schön : das Debut von Moukoko. Den möchte ich mal länger sehen.

    Der Sieg war wichtig und gut. Gratulation an Mannschaft und Trainer. Alles richtig gemacht.

    Einzig den 11er habe ich nicht verstanden. Was hat der Schiri da gesehen ? Ich habe da nix gesehen. Die Kommentatoren und die Jungs um mich herum, auch nicht.

    Besonders gefiel mir die Einstellung. Die Jungs kamen nach der Pause zurück und haben, Zack - Bumm, das Spiel gedreht. So soll es sein.
     
    Zazou09, Floralys, Rabbit09 und 4 anderen gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1 Hz war behäbig, aber deshalb hatten wir vielleicht auch die Power für die 2. Hz.
    Ein Spiel sollte man eigentlich erst nach Abpfiff bewerten.
    Man sollte auch einen Gegner einmal erbst nehmen. Man kann nicht jeden Gegner 90 Minuten beherrschen und an die Wand spielen.
    Wir haben gut gespielt, 3 Punkte eingefahren, stehen an die 2 und das Ergebnis ist Balsam für unsere Möllerin.

    Bin zufrieden, schönes Wochenende. Tschau
     
    Zazou09, Frau1909, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich konnte das Spiel nicht sehen, hab nach dem 1:0 schon das schlimmste befürchtet. Vor allem wenn man das mit in die Halbzeitpause nimmt.
    Aber gute Reaktion der Jungs in der 2. HZ mit einem mega Ergebnis.
    Danke Jungs :weils gut war:

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Floralys, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Find ich auch... Bin auch sehr zufrieden... Leider müssen die Jungs immer erst in Rückstand geraten, um den guten Fussball zu zeigen... Ist leider so... Egal, wenn dann alles funktioniert... Scheiss drauf... :mrgreen::gewaltbereit?::daumen:
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja... klingt manchmal etwas sehr eingefahren bei Dir... Aber ich nehme Dir das natürlich ab, weil Du ja den BVB liebst... Aber das bedeutet auch... In schlechten und vielleicht sogar schlimmen Spielen zu unserem Verein zu stehen... Neben Kritik darf man auch durchaus mal Lob verteilen... Und der BVB hat heute geliefert, auch wenn er sich anfänglich schwer getan hat.... :daumen::ja::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Zazou09, svenska und Kevlina gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mal einen Kommentar bei T-Online....
    "Zehn Minuten nach Anpfiff, um 20.40 Uhr, meldeten fast 30.000 Menschen beim Portal "allestörungen.de", dass sie ein Problem mit DAZN haben. Um 20.54 Uhr waren es bereits über 70.000, die sich vergeblich versuchten anzumelden.

    Liebes @DAZN_DE_Help! Würde mich ja gerne bei eurem Kundenservice melden, aber das funktioniert nur eingeloggt, was mich wieder zu meinem eigentlichen Problem bringt... Fehlercode 10-000-000 hindert mich am Login.

    — Daniel Sprügel (@DanielSpruegel) November 21, 2020
    Um 20.59 Uhr meldete sich der Streamingsender via Twitter. "Liebe DAZN- Community, bitte entschuldigt die technischen Probleme, wir haben euch gehört und arbeiten mit Hochdruck daran!".


    Na, wenn das so weiter geht... Dann weiss ich, wieso ich mich abgemeldet habe.... :baehh::zunge::daumen:
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mensch... Tabellenplatz zwei... vor Leipzig, wenn auch nur wegen unserem Torverhältnis... Allerdings denke ich, dass wir es heute verdient haben und Bayern scheint endlich mal ein wenig zu schwächeln... Das wäre natürlich genau passend...So macht es auf jeden Fall mal Spass, auf die Tabelle zu schauen.... :daumen::2daumen::prost::daumendruek:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir hatten Glück mit DAZN. Keine Probleme - aber mein Kumpel ist da schon lange Kunde. Ich selber würde mich da nicht anmelden.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem ist doch das ja keine zuschauer im stadion sind umsomehr schauen es ja zu hause an kneipen zum schauen ja auch dicht dann ist irgenwann es auch überlastet
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In der ersten HZ haben wir uns teilweise auch wieder das Leben mit Fehlpässen schwer gemacht irgendwie sind wir nicht richtig vors Tor gekommen und Hertha hat das auch nicht schlecht gemacht.
    Nach der Pause sah das ganz anders aus,mit den beiden Blitztoren wars dann brutal für Hertha.
    Haaland,4 Tore,sowas Torgeiles sieht man selten,der hat alles und kann schon vieles,in der Buli knapp hinter Lewa.
    Wenn W/Z es schaffen würden seinen Vertrag nochmal ein paar Jahre zu verlängern dürfen die sich von mir aus jedes Jahr ein kleinen Flop leisten.
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen