1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

9. Spieltag Samstag, 08. Oktober 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 7. Oktober 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Meine Nerven.....
    Aber wat schön :schalschwenk:
    Meiner Meinung nach ein verdientes Remis.

    Und die Bilder danach, Entenpelle-Momente.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache Edin hat es geschnallt, dass er Malen nicht mehr bringen muss, bringt ja nichts und das Modeste Flanken, Flanken und nochmal Flanken benötigt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, @Heinerich dann wünschen wir dir ne gute, schnelle Genesung...[​IMG] ...mit dem gewonnen Punkt wird es besser werden!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alles Gute.....Du wirst gesund und wir feiern noch ne Meisterschaft vom BVB zusammen!!!!
    Denke an DICH.....:prost::Daumen hoch::ghug:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das war nicht nur Glück, das war Mentalität!!!!:zunge::pfeif::pfeif::tanz::tanz:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nach dem gefühlten Sieg, das Zweitgeilste heute.
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl ist da mittlerweile mit zunehmenden Alter drüber stehe, aber es geht immer noch runter wie Öl, wenn diese roten Arschl....nicht gewinnen.:totlach:
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nagelsmann ist auch schon fair .....was er so sagt....
    auch wenn es mir schwer fällt, das zu sagen, aber ist so!
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der ist schwer angefressen, ist der patzig im Interview.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so gute Nacht und nächstes Wochenende werden die Eisenern gerostet.....:zunge::zunge:
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Besserung. Für dich und den BVB
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mach kein kack junge... Was da los :-0
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich auch von mir alles, alles Gute und komm ganz schnell wieder auf die Beine
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute ein Punkt erkämft, mit Licht und Schatten
    Kampf war Licht, Chancenverwertung Schatten.

    Bellingham hat Glück gehabt und 2. Gegentor war nicht unhaltbar.
    Trotzdem, dass 2:2 war ein Erfolg.
    Modeste eine Vorlage ein Tor, prima..
    Bekommt er richtige Vorlagen, kann er des öfteren treffen.

    Schönen Sonntag
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gute besserung heinerich
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe heute keinen Schatten gesehen. Das war ein HAMMER SPIEL !!!!!!!!! :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    Wir waren ganz klar der Underdog. E.T. muss mit krassen Ausfällen dealen. Jeder hier, dachte, dass die Batzen uns mit 0 : 4 wegknallen.
    Nix da. Die Jungs begegnen den Batzen auf Augenhöhe. Tolle Leistung und ENDLICH wieder ein waschechtes BVB Spiel.
    Ich glaube, ich habe bei dem Tor von Modeste meine Stimme verloren. Ich habs ja gesagt - Modeste ist ein cooler Joker.

    Kurz : Spiel begann auf Augenhöhe ( BVB sogar kleine Vorteile ). Dann das 0 : 1 von Ar....... Goretzka :kotz:. Danach waren die Batzen am Drücker und jeder dachte, dass sich
    die schlimmsten Befürchtungen nun bewahrheiten würden. Dann das 0 : 2 Au Weia - das geht böse aus. Aaaaber E.T. s Wechsel haben diesmal gezündet : Adeyemi hat Druck und Tempo gebracht, genauso, wie Wolf und Modeste ist eben ein guter Joker. Ergebnis ist bekannt.

    Klar. Can hätte dies oder jenes besser machen können, Jude hätte auch rot kriegen können, beide Gegentore waren vielleicht haltbar und Modeste hat eine 1000 %ige vergeigt. Schwamm drüber. Die letzten 15 Minuten entschädigen für ALLES !!!!!
    Wie lange ist es her, dass wir so ein geiles Spiel erleben durften.

    :fahne::fahne::fahne::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::fahne::fahne::fahne:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bin im Prinzip, zumindest oberflächlich gesehen, zu 100% bei Dir.
    Bin auch von der Couch wie ein Verrückter aufgesprungen und irre laut viele mal Tor gebrüllt.
    So habe ich tatsächlich lange nicht mehr gefühlt.
    Trotzdem war eben doch vieles nicht gut.
    Dazu jedoch morgen mehr.
    Jetzt heißt es ersteinmal freuen, immer noch runterfahren und eine Nacht darüber schlafen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    egal wie wichtig war der punkt heute .hummels musste mit kreislaufproplemen raus schlotti und süle das muss sich noch einspielen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Gott,was gingen da am Ende Emotionen raus,nie hätte ich geglaubt das wir derzeit in der Lage sind einen 0:2 Rückstand gegen die Bayern aufzuholen.
    Gar nicht auszudenken wenn Modeste noch seine 100% Chance genutzt hätte aber dann steht er da wo ein Stürmer stehen muss.
    Moukoko macht das Ding wo manch anderer wahrscheinlich den Torwart angeschossen hätte,der Junge kommt in die Gänge.
    Sehr wahrscheinlich hätte ein Lewa irgendwann vorher den Sack zugemacht aber so ist das eben.
    Aus diesem Spiel kann man soviel für die nächsten Spiele mitnehmen.
    Es wird Zeit das Kobel zurück kommt,nix gegen Meyer,der hat teilweise stark gehalten aber Kobel ist doch was anderes.
    Ich bin zufrieden.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss zugeben das ich nicht mehr dran geglaubt habe, hab nach dem 1:2 wieder eingeschaltet. Irre Schlussphase. Tolle Leistung der Jungs am Ende, endlich hat - ausgerechnet - Modeste mal gezeigt was er kann mit 1 Tor und 1 Vorlage. Aber es stimmt was oben gesagt wurde, nix gegen Meyer - er war gegen Sevilla super - aber ich vermute Kobel hätte eins der beiden Tore gehabt (vermutlich das 1.), aber hätte hätte ....

    Jetzt gilt es gegen Sevilla unter der Woche mind. zu punkten, am besten zu gewinnen. Und VOR ALLEM: Nächste Woche bei Union Berlin zu SIEGEN, sonst ist der Punkt nämlich wertlos.
     

Diese Seite empfehlen