Achtelfinale - 05.02.2019, 20:45 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. November 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oha! Das ist allerdings eine Schwächung!
    Die Hintermannschaft wird sich nicht so, wie bisher gewohnt, auf den "letzten Mann" verlassen (können). Selbst wenn es nur eine Kopfsache ist, könnte sich das auswirken.
    Ich hoffe, das DM und Abwehr das kompensieren können.
    Ein (möglichst frühes) :Tooooor!:könnte da zu mehr Lockerheit beitragen.
     
    Floralys, Nera und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuuhhhhh........nicht gut!!!!

    Dennoch kämpfen und aus dem Tempel schießen!!!!!!!:schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt:
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also der Westfälische Anzeiger hatte vor 3 Stunden folgende Aufstellung:
    Oelschlägel.Piszczek,Toprak,Diallo,Hakimi,Delaney,Witsel,Pulisic,Reus,Guerreiro,Götze
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Bremer sind aber auch ne Wundertüte!! siehe das Spiel am Samstag!!
    Aber heute ist Pokal, d.h. es gelten andere Gesetze......
    Das wird schwierig!!!

    Aber ich vertraue auf die Jungs und unser Publikum!!!
    :trommelt::trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    man muss sich ja Mut machen...:mrgreen::mrgreen::pfeif::pfeif:
     
    Heinerich, Floralys und Salecha gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich zeigt Pulisic heute mal wieder eine ansprechende Leistung.
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Der Ausfall der beiden Schweizer ist sicher ärgerlich. Aber Oelschlegel ist ja auch kein schlechter. Vielmehr wundert mich die Aufstellung von Puli. Bei all der tollen Leistung ,die er mal gebracht..nein, lieber jetzt ohne ihn.Finde ihn zur Zeit nicht als Verstärkung
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Oelschlägel - Hakimi, Weigl, Toprak, Diallo - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Guerreiro - Götze

    Unsere Bank:

    Unbehaun, Zagadou, Dahoud, Larsen, Wolf, Phlipp, Alcacer
     
  8. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Sancho wirkt derzeit auch mich, als wäre er ein wenig überspielt.
    Von daher kann ich mit Puli als Starter gut leben.
     
    Heinerich, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho hätte gespielt. Hat aber auch grippe
     
    Heinerich, Steinfurter und Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Trotz Krankheitsausfälle ist da noch große Qualität auf dem Platz und der Ersatzbank.
    Rotation wird zwar vermutlich nicht ohne holpern laufen, aber ich hoffe wir können uns trotzdem behaupten und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na super, der 3. Torwart muss also ran. Heißt die Abwehr muss vor ihm gut sauber machen. Müssen das Ding trotzdem gewinnen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Lt. Werder Bremen Seite startet Nuri heute bei denen:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend Alle,
    ich hoffe auf einen Sieg und dass der Dritte TW ein super Spiel hinlegt und Götze dass er 3 Buden macht. wär schon geil.
     
    Nera, Heinerich, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Deine Worte im Ohr vom Fussballgott:prost::laola:
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Heute ist (zum Teil) mal wieder Zeit für die Phrase-der Pokal hat seine eigenen Gesetze- Heidenheim schlägt Leverkusen ,der HSV den Club.Nur in Dortmund setzt sich der Favorit durch:mrgreen:
     
    Floralys, Nera, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Pillen und Nürnberg draussen!!!
    beides Auswärtsteams.......das läßt hoffen!!!:trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole!
    :fahne::fahne::fahne:
    :pokal: !NUR DER BVB! :pokal:
    :gesang:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nää nee ? Pillen Weg ??
    Geill
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :ja:YES!!!:ja:
    :totlach::läster::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hätte es Peter gegönnt.
     

Diese Seite empfehlen