Achtelfinale: Dienstag, 05.03.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : ( : ) Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. Februar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Zorc sieht das sicher anders, denn sagte er noch kurz vor der Verpflichtung von Paco (quasi in letzter Minute) sinngemäß.
    "Wir gehen auch mit Reus und Philipp als Mittelstürmer in die Saison, die können das auch gut spielen."
    Ergebnis bekannt.
    Jetzt sind nicht sie es, die es richten sollen, sondern ein bedauernswerter und hoffnungslos ungeeigneter Götze.

    In Anbetracht dessen, weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder vor Wut an die Decke springen soll.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Einen Versuch ist es wert. Niemand hätte je damit gerechnet, dass wir Atletico 4 : 1 abschiessen würden.

    Dass wir hier von einem Fussballwunder sprechen, ist jedermann klar. Aber manchmal passieren sie halt, diese unglaublichen Spiele.
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Willst du 3:0 aufholen musst du offensiver aufstellen ! 4 1 4 1, Götze für Delaney ausserdem war Diallo sicherer als Zagadou

    PKs mit mi mi mi sind so interessant wie die Schwarzwaldklinik
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da ist ja nicht nur Son.
    Auch Kane spielt wieder Morgen wieder Sturmspitze.
    Das wird ganz schwer kein Tor zu bekommen.
    Schießt Tottenham 1 Tor ist Feierabend.
    Denn 5 Tore traue ich unserem BVB nicht zu.
    Vor allem muß für mich Paco von Anfang an ran.
    Hier Mal 2 mögliche Austellungen.
    Westfälischer Anzeiger:
    :Bürki,Hakimi,Akanji,Zagadou,Diallo,Delaney,Weigl,Sancho,Reus,Guerreiro,Alcacer
    Offizielle BVB Seite:
    :Bürki,Wolf,Akanji,Zagdou,Diallo,Witsel,Delaney,,Sancho,Reus,Guerreiro,Götze
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich war vorige Woche schon der Meinung das man dem Spiel nicht mehr absolute Priorität beimessen sollte,seit dem Augsburgspiel noch mehr.
    Wir sollten unsere Stützen und Schlüsselspieler schonen,die Buli ist wichtiger.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sehe ich nicht so. Ein respektables Spiel gegen die Spurs ( selbst wenn wir verlieren, bzw. rausfliegen ) hilft uns in der BL 10 mal mehr, als wenn wir jetzt schon wieder kneifen.
     
    Floralys, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Könnte sein, dass das Motivation für die BuLi ist wenn man ein respektables Spiel abliefert.....und wenn vor allem die Fans zeigen, dass sie die Mannschaft unterstützen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Jungs brauchen ihr Selbstbewusstsein zurück. Da liegt es doch im Argen. Wenn die jetzt gegen Tottenham, ohne nennenswerte Gegenwehr verlieren, garantiere ich Euch, dass Stuttgart uns am Wochenende den Garaus macht.

    Nach ihrem 5 : 1 Erfolg über Hannover, kommen die mit breiter Brust: Ein Hammer Spiel gegen die Spurs wird das schwäbische Gemüt etwas zur Ruhe bringen und uns den nötigen Rückenwind geben, die Honks und Mario Gomez mit Anlauf aus dem WFS zu treten.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich könnte mir sogar vorstellen das wir gewinnen,ein 2:1 oder 3:2 könnte drin sein.
    Wenn sich die Mannschaft aber in dem Spiel " verheitzt " brechen wir alle.
     
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Hier Mal 2 mögliche Austellungen.
    Westfälischer Anzeiger:
    :Bürki,Hakimi,Akanji,Zagadou,Diallo,Delaney,Weigl,Sancho,Reus,Guerreiro,Alcacer
    Offizielle BVB Seite:
    :Bürki,Wolf,Akanji,Zagdou,Diallo,Witsel,Delaney,,Sancho,Reus,Guerreiro,Götze


    Ohne Witsel wird es nicht geben!

    Delaney und Weigl bedeutet defensiv, wer denkt sich sowas aus? Willst du gewinnen bzw weiter kommen musst du 3 Tore planen dann führt kein Weg an paco Reus Götze vorbei

    Ganz mutig 4 3 3
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wie soll sich denn die ganze Mannschaft verheizen ? Das ist ein Spiel - kann sein, dass es mühsam und anstrengend wird, aber dass ein Spiel die ganze Mannschaft " verheizt " , erscheint mir nicht realistisch..

    Und … verletzen kann man sich in jedem Spiel. Da würde ich sogar eher auf Stuttgart setzen, als auf die Spurs.
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Bei dem Spiel kann LF zeigen, ob er ein großer Trainer ist oder nur für eine kurze Zeit Erfolgreich

    Die Aufstellung gibt den Impuls wie du spielen willst, im Hinspiel 4 3 3 mit 3 x 6er, Idee war eine Hz gut
    Aber jetzt muss mehr kommen
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So würde ich es auch sehen - scheiden sie dennoch nach einem grossen Kampf aus ist es immerhin besser als sich die Bude voll hauen zu lassen...:gscared:...das gibt dennoch Rückenwind für die BL weil die Jungs eben alles versucht haben!
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Wir sollten schon alles versuchen das Wunder zu schaffen.Ich fände es Scheisse und nicht Borussia Like das Spiel abzuschenken.Wer weiss ein frühes Tor und die Hütte kocht.Ein solches Wunder könnte dann in der Liga auch nochmal Berge versetzen...
     
    Floralys, Kevlina und hotzenplotz gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin gespannt, wie Favre mit der Situation umgeht. Ich bin mir nicht sicher, ob Favre je schon mal in solchen Dimensionen gearbeitet hat. Der BVB dürfte der größte Verein sein, den er in seiner Laufbahn trainiert hat. In der CL hat Favre bislang auch noch keine Bäume ausgerissen.

    Morgen wird sich also zeigen, was Herr Favre so drauf hat. Auch er muß damit leben, dass wir so massiv abgebaut haben - immerhin hat er ja auch genügend Lob für die HR bekommen.

    Das Tottenham Spiel entwickelt sich zu einem wahren Prüfstein für Trainer und Mannschaft. Gut, dass ich meine Karten doch nicht den Nachbarn gegeben habe.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So ändert sich manches im Leben :mrgreen:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Meine Wunschaufstellung für heute abend!


    [​IMG]


    Oder Alternativ:
    [​IMG]
     
    Susi, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @webdawg : finde ich gut. Besonders die Alternativ - Aufstellung.
     

Diese Seite empfehlen