Achtelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - RB Salzburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ICH BIN ABSOLUT BEDIENT!!!!!:motz::motz::motz:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Na wenigstens muss ich nicht laufen....... dabei hätte ichs so gerne getan :boes::boes:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    was ein grützespiel von beiden. unterirdisch
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ehrlich? Salzburg???? Die Kegeln uns vermutlich raus? Das war doch kein Gegner... Gott war das ne Scheisse heute
     
    Floralys gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich gehe mal davon aus das es das war. Wir bräuchten ein mittleres Wunder da.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    bei preußen münster in der dritten liga wären alle nach hause gegangen wenn ihnen so ein kick vorgesetzt würde und die stehen in der dritten liga unten drin
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du aber aut sagen - Malaga reloaded...:glw5:...vielleicht machen sie´s noch mal!
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wurde das Spiel irgendwo gezeigt? Meine Bettnachbarin schaut ganz gespannt auf ZDF den Bergdoktor:2daumen: also herrscht bei uns im Zimmer Not gegen Elend:totlach: ich guck jetzt aus lauter Verzweiflung mit... euch noch einen schönen Abend...
     
    Floralys gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo haben unsere je angefangen FUßBALL ZU SPIELEN?
     
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    ich äußere mich heute lieber nicht mehr sonst werde ich hier noch gesperrt oder so!!!
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Waren die nicht mal vor der Süd?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich meine ja nur wenn sie ein oder 2 Tore bekommen dass sie dann auf einmal auf den Anschlusstreffer drängen...:gangry:...anstatt mal in HZ 1 alles klar zu machen und vorlegen!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man deutlich die Meinung sagt darf und sollte man nicht gesperrt werden!!!!!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ein Wort = Gesamtwertung:

    O F F E N B A R U N G S E I D !!!!!
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was diese Saison in Dortmund passiert, wird uns noch lange verfolgen. Hier wird die Arbeit von Jahren in die Tonne getreten. Das wars mit " international ". Das hat durchaus ein wenig HSV Niveau, was diese Saison beim BVB abgeht.
     
    Floralys gefällt das.
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Auch wenn man optimistisch sein will, es geht einfach nicht ... das war heute wohl die Fortsetzung so vieler schwacher Vorstellungen in dieser Saison ..
    Totaler Umbruch im Sommer ...wie 2008 ... ! Was anderes ist nicht drin
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch aber haben nen Pfeifkonzert kassiert und schnell wieder weg
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    • am liebsten würde ich die Zeit bis vor auf dem 12. Mai 2018 um 17:30 Uhr vorstellen - dann wäre die Saison endlich zu Ende!
    • bitte im Sommer einen Megaumbruch machen und einen neuen Trainer
    • was wir seit dem 30.September 2017 spielen ist unter aller Sau
    • die Spieler verdienen so viel Kohle und spielen sich einen Dreck zusammen...
    • am liebsten würde ich morgen rüber fahren und jeden Spieler eine "ohrfeigen" und zwar auf beiden Seiten......
    Bitte folgende Spieler im Sommer verkaufen = Toljan, Schmelzer, Durm, Sokratis, Toprak, Sahin, Rode, Dahoud, Weigl, Castro...ach - am liebsten die komplette Mannschaft - einzig Kagawa, Guerreiro, Reus, Sancho, Phlipp, Pulisic, Zagadou, Piszczek können bleiben - der Rest "fort" damit...
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Frage ist nur, ob nur die leidige Trainergeschichten der alleinige Grund dafür ist oder ob nicht auch andere (Entscheidungsträger) ursächlichen Anteil haben.
     
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    So wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat braucht es mehr als eine Spielzeit um wieder Anschluss an die europäische Spitze zu finden.Ich kann nur mit Grauen an die kommenden Aufgaben in der Liga denken.Wir sollten wirklich gottfroh sein ,wenn wir noch Abnehmer für unsere Restposten finden vor der neuen Saison.Wenns irgendwo noch Interessenten für Unsere Abwehr und Teile des Mfs gibt sollten wir zuschlagen ,aber soviel Neue wie wir bräuchten mit Qualität werden nicht auf dem Markt sein oder zu einem Verein kommen wollen der sich in einder rasanten Abwärtsbewegung befindet.Den Übungsleiter,der diese Truppe wieder hinkriegt musste ersma finden.Selbst ,wenn wir es im Rückspiel noch wuppen sollten ist aber ne Generalüberholung des Kaders nötig ohne Rücksicht auf vergangene Meriten.Wer sich so präsentiert hat keinen Anspruch darauf.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen