Achtelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - RB Salzburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jo, geht mir gerade auch so.
    Und wie das gerade aussieht fangen wir uns auch noch mindestens eins. :cry:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das steht aber sowas von fest dass im Sommer mega mässig was passieren muss...:gangrywaiting:...darauf bin ich schon gespannt wen es trifft, der gehen muss \ soll!
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    wie einfach geht das heute? drei stationen und abschluss. wenn salzburg wenigstens gut wäre, aber die sind ja auch völlig beschissen
     
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sieht doch ganz gut für mich aus
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das macht ja immerhin noch Hoffnung fürs Rückspiel
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wie die durch unsere Abwehr spazieren ist echt jämmerlich
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och naja, wenn nichts weiter passiert schon, aber jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch...:gsad3:...also, wird ne harte Nuss im RS; falls wir uns da keinen fangen und früh in Führung gehen, könnte noch was gehen!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu...höre leider nur wieder mit. :cry: Aber anscheinend verpasse ich auch nicht viel.... wenn es gut läuft darf ich von Samstag auf Sonntag nach Hause. :mrgreen: Der einzige Lichtblick lomentan, denn beim BVB läuft ja auch nicht viel zusammen :boes:
     
    svenska und Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir müssten da 2:0 siegen, deswegen wäre der Ausgleich heute noch wichtig
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, der wäre jetzt mega wichtig...:gangrywaiting:...aber warum fangen die Jungs erst mit Fussballspielen an wenn sie unter Druck stehen, warum nicht schon am Anfang alles klar machen?
     
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also da kommt nix mehr bei rum sag ich.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mein Gott, ist das harmlos, was wir machen. :motz:
     
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Was für ein Gegurke.Damit wir nicht noch mehr an Prestige verspielen sollten wir Europa meiden.Diese schreckliche Abwehr ist ja nicht zu ertragen und auch der Rest der "Mannschaft" spielt wie ein Team aus dem BLmittelfeld.Da kriegste ja Augenkrebs.Die sollten eigentlich an Sicherheit gewonnen haben ,aber mit der Einstellung ,die die "Stars" an den Tag legen ist auch jeder ndere Trainer auf verlorenem Posten.Daß die den Stöger,der sie immer verteidigt Hat so hängen lassen spricht nicht für den Charakter der Mannschaft.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Na sorry aber so wie die zur zeit spielen gibt das nix mehr.ich bin auch der meinung dass stöger nicht der richtige ist... obwohl ich anfangs positiv gestimmt war
     
    Alex22 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie soll dieser unkoordinierte Haufen die CL-Quali schaffen? Noch einen Trainerwechsel?:daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ob die 3 reichen?
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist das was ich schon länger sage: vorne ist es ist noch schlechter geworden und hinten bleibt es gleich schlecht
     
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Es liegt denke ich nicht nur am trainer. Aber wirklich was bewegen konnte er nicht
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kämpferisch nix vorzuwerfen?
    Welches Spiel sieht der Moderator??
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Da muss bis nächste Saison aber einiges passieren.... das hört sich alles recht jämmerlich an. Und SOLLTE der BVB wirklich am Ende der Saison einen CL Platz abbekommen, dann gehen wir mit der Form der letzten Wochen mehr als unter:-0
     

Diese Seite empfehlen