Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    RB Salzburg - Borussia Dortmund : ( : )

    Anstoß: Donnerstag, 15. März 2018 um 21:05 Uhr
    Spielort: Salzburg
    Stadion: RedBull-Arena Salzburg
    Zuschauerkapazität: 29.320 (bei internationalen Spielen)
    Schiedsrichter:
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So wie wir im Moment spielen, ist jeder Gegner für uns schwer.
    PS warnt vor Augsburg und wird auch vor RBS warnen.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warnen ist immer gut. Ich tippe, dass wir gegen Augsburg gewinnen und mit Salzburg so unsere Schwierigkeiten haben werden.
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich tippe, dass wir beide Spiele gewinnen.
     
    Pitt, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das wäre natürlich ein Vorteil für den Rest der Saison ehe die dicken Brocken kommen...:gscared:...wenn man mit einem positiven Gefühl an die Sache ran geht.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist seid allle im falschen therad wir haben erstmal hinspiel
     
    Pitt, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich tippe Morgen Abend,daß beide ausscheiden,der BVB und auch Leipzig.
    Meine Tipps für Morgen.....Petersburg-Leipzig 3:0...somit Petersburg weiter und im Viertelfinale.
    Salzburg-Borussia Dortmund 1:1....somit Salzburg weiter im Viertelfinale.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da tippe ich doch lieber ein 2:2:mrgreen:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich tippe RBL raus.
    Wir in die Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Vielleicht ist der Fußballgott dann mal nicht bazenrot, sondern schwarzgelb.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :fahne:1:3 :fahne:

    Nachtrag : geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler


    Dann schon 1:3 Du, OPTIMIST :mrgreen:
     
    Pitt gefällt das.
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier noch die PK vor dem Spiel heute;


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Salzburg ist gefestigt und clever. Die werden sich das Weiterkommen nicht mehr nehmen lassen.

    Ich glaube nicht an ein Fussballwunder ( was nicht heisst, dass ich nicht auf eines hoffe :daumendruek: ). Trotzdem könnte es spannend werden.
    Mein Tip 1 : 2 und dann Elfer Schiessen . Könnnte mir vorstellen, dass wir eine scheiss 1. HZ spielen und ein Tor kassieren. In HZ 2 holen wir dann auf - 2 Tore reichen aber nicht - Verlängerung. Da passiert aber auch nix - Elfer Schiessen ...
     
    Floralys gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hoffe wir kommen weiter, aber ich glaube das wir klar und deutlich rausfliegen werden. Die Truppe ist einfach zu schwach. Der Platz schein wohl auch ein Acker zu sein. Was für unsere Passmonster wahrscheinlich der Hölle gleichkommen könnte.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Mein Tipp,wir gewinnen 4:2,ist mal wieder Zeit zum performen.2 x Marco,2 x Michy.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das wäre natürlich der Hammer.
    Wobei ich bei diesem Spiel wohl wieder einige Lebensjahre verlieren werde :pfeif:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    EL: Dortmund zum Siegen verdammt
    Die Ausgangslage ist komnpliziert,die Bilanz desaströs.
    Wir spielen am besten mit zehn Stürmern,gibt Dortmunds Routinier Castro die Marschroute
    für das Rückspiel in Salzburg vor.
    Denn nach der 1:2 -Hinspielpleite ist klar:Der BVB benötigt bei Österreichs Serienmeister
    am Donnerstag einen Sieg und mindestens zwei Tore.
    Die Bilanz spricht jedoch gegen die Westfalen.
    In dieser Saison wurde von neun Europacupspielen nur eins (3:2 gegen Bergamo) gewonnen.
    Salzburg ist dagegen international seit 18 Partien ungeschlagen

    Vorraussichtliche Aufstellung BVB
    : Bürki,Piszczek,Sokratis,Toprak,Schmelzer,Castro,Dahoud,Pulisic,Götze,Reus,Batshuayi
    Quelle: Kabel1 Videotext
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich glaube nicht das wir das schaffen.
    Der Hammer, falls ja, wäre das aber auf jeden Fall.
    Ich ärgere mich jetzt noch, wie sich unsere Mannschaft beim Hinspiel präsentiert hat. DA hätte alles schon klar gemacht werden können.
    Aber Nein, es muss ja immer alles so spannend und auf den letzten Drücker "klargemacht" werden. :roll:
    Wenn unsere Jungs heute Abend raus gehen und denken, sie könnten/würden es schon schaffen, haben wir bereits verloren. :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Immer wenn hier die Stimmung gegen mimimi geht,dann hat uns die Mannschaft überrascht,ich denke einfach positiv.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen