Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - ich bin auch zuversichtlich für heute Abend dass die Jungs es schaffen werden ins 1\4 Finale einzuziehen...:glw2:...wenn sie den Schwung aus dem Frankfurtspiel mitgenommen haben, müsste es klappen - Michy ist schön ausgeruht, Reus brennt drauf...was spricht noch dagegen!
     
    Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke der BvB wird heute gewinnen :fahne::fahne:
     
    Vorstopper, BoRusSenZauBeR09 und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, als BVB Fan geht man eh immer von einem Sieg aus...:schaldreh:...obwohl es uns die Jungs nicht immer einfach machen dran zu glauben!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wichtig wird sein, dass man von Anfang an konzentriert spielt, in Führung geht und auf ein zweites Tor spielt und nicht sofort einem Rückstand hinterherlaufen muss.
    Dann könnte es was werden mit dem Viertelfinale.
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast natürlich Recht:Man sollte positiv denke.Aber es gelingt mir einfach nicht.International haben wir uns in dieser Saison nicht mit Ruhm bekleckert(vornehm ausgedrückt);ob es heute anders wird ?? Wunsch-ja,Glaube -nein. Was wäre soooo schlimm an einem Ausscheiden? Hätten unsere Jungs incl.Stöger mit dem Erreichen des Saisonziels(Cl-Quali) nicht genug zu tun?.Unsere Leistungen lassen das nicht unbedingt vermuten.Es waren einige Duselpunkte dabei.Die Leistungen sind noch nicht konstant.Wenn wir weiterkommen freue ich mich,wenn nicht ...kann ich auch damit leben
     
    Vorstopper, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Genau und darum kann man heute eigentlich tiefenentspannt schauen, was die Jungs auf die Wiese (die soll ja wohl wieder mal ein Acker sein) bringen .... wenn sie es nicht schaffen sollten sie das Augenmerk auf den Endspurt in der Liga legen ... ansonsten wäre das schon ein gutes Stück Arbeit, wenn sie heute mit zwei Toren Unterschied gewinnen .... zuzutrauen wäre es ihnen ...
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wieso 2 Tore Unterschied ? Das gilt doch nur für ein 0:2 :ja:, ab 2:3, 3:4 usw. reicht uns auch :daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Wundertüte BVB!!! Eigentlich ist alles möglich!! Hoffe auf ein weiterkommen, aber die sind echt stark!!!
    Die Jungs müssen sich schon zusammenreßen!! So Fehler wie im Hinspiel oder gegen Frankfurt und das war es mit EL!!!

    Dennoch: ein Spiel dauert 90 Minuten und der Wahrheit ist auf dem Platz und die Hoffnung stirbt zuletzt und Leebbbee geeht weiter.....:baehh::baehh::baehh:

    3:2 BVB......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  9. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :mrgreen:Vorstopper- wir sollten ein virtuelles Phrasenschwein einführen:mrgreen:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Vorallem wäre es echt schade, wenn wir uns jetzt schon aus Europa verabschieden, vor allem. wenn die Dosen weiterkommem.....allerdings wenn es so ist, dann hat der BVB es im Hinspiel vergeigt......=-(=-(
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    gerne.......:zunge::zunge:
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    wüsste auch wie:
    das Forenteam muss nur einen "Phrasenschweinbottom" einpflegen!! Alla "gefällt mir Bottom".....

    und wer die meisten pro Saison hat, muss allen einen ausgeben.......:pfeif::pfeif::zunge::zunge::zunge:
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    auf.png Startaufstellung für heute Abend. Mit Zagadou...
    Quelle: Uefa.com
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Kein Pulisic im Kader! Kein Toprak im Kader!

    Formation (4-2-3-1): Bürki - Piszczek, Sokratis, Zagadou, Schmelzer - Castro, Dahoud - Reus, Götze, Schürrle - Batshuayi
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann doch nur verletzt sein der ömer und pulisic? Anders kapier ich das nicht
     
  17. Gast

    Gast Besuch

    Edit: Christian Pulisic (grippaler Infekt) und Ömer Toprak (muskuläre Beschwerden) fallen aus
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf Sport 1 hies es gerade, dass Pulisic ein grippaler Infekt hat
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Vielleicht zeigt Zagadou ja heute eine super Leistung und Toprak bleibt uns zukünftig erspart.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich tippe ein 2:1 für uns und Weiterkommen nach Elfmeterschießen. Der Mannschaft ist alles zuzutrauen - 2 Buden brauchen wir mindestens, daher ist die offensive Aufstellung richtig. Hoffentlich reißt sich Zagadou heute zusammen, der saß nicht ohne Grund auf der Bank, weil er nach starkem Start extrem stark nachgelassen hat.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen