1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Mannschaft spielt nur Mist, einfach auch zu viele schwache Spieler drin, da macht kein Trainer aus Scheiße Gold.
    Götze und Zagadou für mich Totalausfall, alle anderen zumindest Ausfall.
     
    Floralys gefällt das.
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Können die mal diesen bekloppten Schlager ausm Spiel nehmen ...und Bürki rettet wieder zum Glück ...
     
    Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie lange Bürki dem BvB noch den Hintern retten wird....
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur Mo macht etwas Alarm.
     
    Hope gefällt das.
  5. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .... die Pässe sind bisher ne Katastrophe.... Sokratis und Zagadou sind zu lahm und unaufmerksam..... Zzt verdanken wir es Bürki das wir nicht schon abgesoffen sind. Bin mir nicht sicher ob ich mir das zu Ende angucke....
     
    Floralys gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Viel schlechter kann ers auch nicht machen.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das wird nix heute Abend. Götze kann man doch vergessen.
     
    Alex22, Hope und Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bürki bis jetzt bester Borusse.Es gibt einige die keinen gutenTag haben wie papa.....und noch einige Andere.Es ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll sich nur auf Götze einzuschiessen.Wenn es bei dieser Leistung bleibt,scheiden wir zu Recht aus!!
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  9. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Zagadou kann einem da schon leid tun ...so lange nicht gespielt ..wird dann hier reingehauen und verheizt und macht einen Fehler nach dem anderen ...
     
    Möllerin1909, Hope und Floralys gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    echt grausam das ding hier .
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja sind die wahnsinnig?
    Bürki muss uns ständig den Ar***** retten.
    Das was die da spielen ist doch unter aller Sau!
    Die lassen sich jeden Meter abrennen, spielen HINTEN klien-klein wo die Dosen ständig direkt anrennen.
    GANZ schwach... ganz ganz schwach... :motz::motz::motz:
     
    Floralys gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Wenn ich um 21:00 Uhr ins Bett gegangen wäre, hätte ich mehr davon gehabt, als sich diesen katatstrophalen Mist anzuschauen...

    Bis auf Bürki, alle anderen 10 Spieler mit der Note 6 im Moment...
     
    Hope, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist für mich Comedy für Erwachsene, besser als früher Didi Hallervorden.
     
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Endlich mal was von Kombination ..und dann verstolpern sie vorn
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schreibe ich seit einem Monat.
    Nur, wenn Stöger Philipp und Guerreiro auf der Bank lässt und dafür Götze bringt fehlen mir die Worte!
     
    Floralys gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ihr euch einschiesst dann aber richtig. Ich sehe einen sehr bemühten gotze der auch Zweikämpfe sucht.



    Unser Problem ist zagadou. Der spielt ja schlimmer als Kreisklasse...

    Und vorne müssen die Idioten einfach Mal Abschlüsse machen
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Palim Palim
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    GÖTZE IST KÖRPERLICH eine Zumutung!
     
    Hope gefällt das.
  19. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Zagadou ist ein Sicherheitsrikko
     
    Floralys gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das ist so armselig... da hätte ich auch im Krankenhaus bleiben können. Meine Bettnachbarin guckt bestimmt wieder ihren Bergdoktor...da geht mehr die Post ab als hier!
     
    Floralys und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen