Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ohne Bürki stände es schon 5:0 :-0
    Der Rest unterirdisch.
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    für mich ist das verarsche am zuschauer
     
    Floralys gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sag bloss keiner mehr was über Roman. Und Ja, Götze und Mo machen was. der Rest steht da und produziert Fehlpässe am stück.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe gesten Barca gesehen, eine Augenweide - wenn man sich dann unsere Figuren ansieht, kommt man vom Himmel in die Hölle.
     
    Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mir war ja schon klar das wir das heute nicht schaffen, man hat doch im Hinspiel gesehen, das unsere Mannschaft nicht auf dem niveau von Salzburg ist.


    Nur weil wir teilweise durch so Luckerei wie am Sonntag noch gewinnen sieht die Wahrheit doch anders aus.

    Unsere truppe ist Mittelmaß , wenn wir nicht den außergewöhnlichen Start (eigentlich unerklärlich) unter Bosz hingelegt hätten wären wir schon längst 10er.

    Ich bin der Meinung wir haben kein Trainerproblem wir haben ein Kader und Strukturproblem.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    zur zweiten hälfte würde ich mit bürki und dahoud auflaufen. der rest kann schon mal zufuß von salzburg nach dortmund laufen
     
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Endlich diese HZ zu Ende ist ja nicht zum aushalten :motz:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Halbzeit ist sehr entspannend !!!!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Kann man nicht mal schnell einen Eilantrag bei der UEFA stellen wegen "10 Mal auswechseln"...
     
    Alex22, Floralys und garfy gefällt das.
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Bin ganz froh dass ich den mist nur im radio höre.
     
    Floralys gefällt das.
  11. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich spreche den Jungs ja gar nicht,daß sie es nicht wollen.Aber aus meiner Sicht ist das kein Team sondern nur verunsicherte Individualisten.Sieht man an den Fehlpässen....Leider..Schlechte Defensive,Mittelfeld ohne Plan,Michy aus dem Spiel genommen.Salzburg ist soooo gut auch nicht.Aber wir sind eben schlechter
     
    Zazou09, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Offensiv völlige Nullnummer. Gerade mal 1 Torschüsschen. Hinten extrem wackig. Ohne Bürki würde es schon sehr böse für uns aussehen. Kurz: Grauenhafte Vorstellung, ohne Hoffnungsschimmer.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weiterkommen können wir hier komplett vergessen, wenn wir heute ne Grosschance noch produzieren war das viel.

    Ich weiß er ist nicht allein schuld, aber er hat ne Mitschuld: Spätestens im Sommer muss STÖGER WEG!
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    es stellt sich immer dieselbe Frage: was ist mit dieser Mannschaft los??? Shinji fehlt klar.....aber warum immer diese vielen Anfängerfehler???
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    In der zweiten Hälfte sind wir unter Stöger meistens schlechter?
    Ausnahme die letzten Minuten.

    Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass wir es schaffen. Aber das wir uns SO ungefährlich präsentieren...
    Fragt sich bei den vielen Fouls, wieviel Angeschlagene oder Verletzte wir später haben. Die BL ist zur Zeit richtig wichtig für uns...
     
    Floralys gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unser Mittelfled ist einfach zu schwach, wir brauchen einen wie Can Khedira Busquets Rabiot Vidal Casimiro . Jode Gute Mannschaft hat einen Aufräumer im Mittelfeld deer Zweikäpfe gewinnt nur wir nicht . Man denkt man kann das mit einem Teeny Weigl oder einem Spargel Dahoud klären. Das ist ein schwerer Kaderplanungsfehler.
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wen willste denn bringen? Ausser wir dürften 10 Spieler von Barca einwechseln. Dann würde das auch was bringen. Die haben ja auch heute Zeit:blink:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schieße mich WIRKLICH nicht auf Götze ein.
    Nur Leute, zum modern Fußball gehört nun einmal nicht nur fußballerische Klasse, sondern auch Durchsetzungsvermögen.
    Jeder kann doch sehen, dass Götze nicht fit ist (zunächst erst einmal, egal warum).
    Er kämpft ja, das spreche ich ihm doch gar nicht ab.
    Aber er setzt sich dabei nicht durch, da kommt nichts von ihm.
    Nicht, weil er Fußballspielen verlernt hat, sondern weil er nicht fit ist.
    So hilft er nicht und das ist schade, aber hilft uns eben nicht dabei, das Spiel herumzureißen.
    Ist Guerreiro und Philipp noch unfitter oder zehrt Götze von seinem Namen?
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    das war bestimmt ne kreisliga c mannschaft die von karneval über geblieben ist die da die erste hälfte so ne ballsportübung versucht hat. noch acht pils in der birne und sieben kurze. jetzt packt stöger die echten bvb spieler aus
     

Diese Seite empfehlen