Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die sind doch schon auf dem Platz ... Namen nenne ich mal nicht!
    Es kann einen nur noch ankotzen.

    Man muss sich nur mal das Ergebnis vorstellen, wenn wir nicht (den zu Unrecht viel gescholtenen) Bürki gehabt hätten
    Wie sähe dann das Ergebnis aus?
    0:3, 0:4 oder gar 0:5?
    Was ist nur aus unserem BVB (gemacht) worden?
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    Hmmmmmmm - Hollerbach und Schmitt sind ja frei - so für die letzten zwei Monate :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sag nichts gegen Dahoud, dann bekommst Du Ärger mit Leipzig, das ist sein Lieblingsspieler.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann??? Mit raus rufe bist du immer sehr schnell...
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die werden Stöger bis Vertragsende behalten. Ob wir mit dem aber in die CL kommen bezweifle ich.
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach leute schei... darauf die können Alle nur klein klein und keinen gescheiten pass geschweige Flanke wie die Kinder. Jeder Bolzplatz hat mehr Talente.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Reus raus????? Hat der sich verletzt? Papa gelb..... läuft beim BVB
     
    Floralys gefällt das.
  8. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Also Götze raus unterschreib ich, aber Reus raus? Ein Wechsel direkt aus der Hölle.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dann muss ein vernünftiger Coach gefunden werden, man hat ja jetzt schon Zeit zu verhandeln, ich fände ja Magath für die Bande genau den richtigen.

    Und dann sollte einigen Spielern klar gemacht werden das sie zu gehen haben - und falls sie das nicht wollen auf der Tribüne landen
     
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Sokratis wieder gepennt junge Junge sind die bescheuerten!!!!
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das war ja nicht böse gemeint , Dahoud ist ja kein Abräumer. Ich halte mich ja schon bei Zagadou zurück, denn das kann auch Haue von Leipzig geben.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Papa macht das was er die Saison am besten kann. Unnötige dämliche Fouls spielen
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich hat Stöger das Weiterkommen auch abgehakt und schont Reus für das wichtige spielt am Sonntag gegen Hannover.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was ich mich frage. Wenn ich völlig uneingespiellt rumeier, dann investiere ich mal in eine vernünftige Vorbereitung zur neuen Saison und turn nicht auf Zirkustour in den USA rum.
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sag euch was, die wollen nicht das iss alles.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wer soll denn jetzt die 2 Spitzen mit Pässe versorgen? Castro:weissnicht:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Marco Rose wäre doch ein klasse Trainer.......alte klopp-schule.....
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schmelzer mit präzisen Flanken? :totlach:
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Velleicht war Stöger ja der Meinung das Reus schon für Favre spielt...hust gegen Stöger:totlach:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    am Schiri liegt es heute nicht......:zunge::zunge:
     

Diese Seite empfehlen