André Schürrle - verliehen zum FC Fullham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Naja Jungs ihr jammert so laut, dass er bei Abstieg wieder bei uns auf der Matte steht, da habt ihr euren Paco Backup :totlach: Trikot auspacken und Schuhe auslegen wird er schon können für Paco

    7 Punkte und Tortechnisch fern von gut und böse nur Huddersfield hat mehr Tore gefangen :-0
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh mein Gott, ich fürchte unser Alptraum beginnt am Ende der Saison von neuem - wenn der FFC runter muss, kommt der Schü tatsächlich wieder...:-0...nur, ob er der versprochene Back-up für Paco ist - ich weiss nicht so recht!
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhh, ich hoffe ich darf jetzt ein bisschen pöse sein...:gshy:...jetzt wo unser ausgeliehene Schü unter der Haube ist, wird es Frau Schü doch besser in London (?) oder wo ist Fulham gefallen, da könnte er sich doch ein Liebesnest aufbauen - Dortmund scheint der Holden ja dann nicht mehr zuzusagen!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir scheissegal, ob der heiratet. Hauptsache, der kommt nicht mehr nach DO.
     

Diese Seite empfehlen