1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Naja Jungs ihr jammert so laut, dass er bei Abstieg wieder bei uns auf der Matte steht, da habt ihr euren Paco Backup :totlach: Trikot auspacken und Schuhe auslegen wird er schon können für Paco

    7 Punkte und Tortechnisch fern von gut und böse nur Huddersfield hat mehr Tore gefangen :-0
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh mein Gott, ich fürchte unser Alptraum beginnt am Ende der Saison von neuem - wenn der FFC runter muss, kommt der Schü tatsächlich wieder...:-0...nur, ob er der versprochene Back-up für Paco ist - ich weiss nicht so recht!
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, ich hoffe ich darf jetzt ein bisschen pöse sein...:gshy:...jetzt wo unser ausgeliehene Schü unter der Haube ist, wird es Frau Schü doch besser in London (?) oder wo ist Fulham gefallen, da könnte er sich doch ein Liebesnest aufbauen - Dortmund scheint der Holden ja dann nicht mehr zuzusagen!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir scheissegal, ob der heiratet. Hauptsache, der kommt nicht mehr nach DO.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schön für ihn und seiner Frau. :weissnicht:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhhh, ich werde jetzt ein bisschen pöse...aber da hat er das Ziel mal getroffen...:gnaughty:...nur schade dass die Tore so klein sind!!!!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Glückwunsch,soll auf der Insel mit der Familie glücklich sein.
    Wäre sportlich mein schlimmster Alptraum,Schüü nochmal in schwarz-gelb sehen zu müssen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hö, heisst das jetzt dass der Schü uns wieder berreichern wird...:-0...na vielleicht ist er unser nächster Goalgetter den wir so verzweifelt suchen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    denke mal schon das er wieder kommen muss dann
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nix da. Zorc hat ganz klar gesagt, dass es für den Nussknacker keine Chance mehr beim BVB gibt.

    Den will hier keiner mehr sehen.
     
    Steinfurter und Floralys gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würd ihn bei uns auf die Tribüne setzen, oder in der Zweiten kicken lassen, so hat er wenigstens noch einen Nutzen als mahnendes Besipiel.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Weiss denn keiner wie lange Schürrle verliehen ist ?

    Sollte es eh nur eine Saison sein ist es doch egal ob Fulham absteigt.

    Sollten es zwei sein, müsste es ja klar geregelt sein in welcher Liga er für Fulham spielt.

    So oder so, leider ist Andre Schürrle immer noch ein Spieler des BVB...und er kommt irgendwann zurück.
     
  16. Gast

    Gast Besuch

    @****
    Schürrle wurde für zwei Jahre / zwei Spielzeiten von Borussia Dortmund an den FC Fulham ausgeliehen. Der Leihvertrag sieht wohl vor, dass die zweijährige Leihe vorzeitig beendet ist, wenn Schürrle in der ersten Spielzeit mit Fulham aus der Premier League absteigt was nun eingetreten ist.

    Das heißt, Schürrle ist ab dem 01. Juli 2019 wieder Spieler von Borussia Dortmund. Da aber der BVB nicht mit ihm plant - Stand jetzt - muss Schürrle sich einen neuen Verein suchen.

    Problem an der Sache ist - welcher Verein ist so doof und holt und kauft diesen Spieler!

    Was die Ablöse betrifft, werden wir garantiert mindestens 20-25 Millionen Euro verlangen, damit das Transferminus noch einigermaßen überschaubar ist und welcher Verein zahlt ihm mindestens 8 Millionen Euro Gehalt im Jahr...

    Ich vermute mal, dass er in der kommenden Saison beim BVB bleibt, aber auf der Tribüne seinen Hintern absitzt und weiter schön 8 Millionen Euro verdient...

    Der einfachste Weg wäre eine Vertragsauflössung zum Sommer 2019, aber da werden Watzke, Zorc und Co. nicht mitmachen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    DC65 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Schürrle kommt auf jedenfall zur neuen Saison zurück,mit dem Abstieg ist auch die Ausleihe zuende.
    Wobei ich beim besten Willen nicht weiss wo er bei uns spielen sollte,bei seinem Niveau.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle ist ein extrem teuerer Pickel am Arsch. Es muss doch irgendeine leagle Möglichkeit geben, den Typen raus zu kriegen. Umgekehrt kommt doch auch jeder Spieler weg, wenn er will ( trotz Vertrag ). Man kann dem Vogel doch nicht ernsthaft, nochmal 8 Mio überweisen. Hat der denn selber gar keinen Stolz ? Der hat doch nun genug Geld. Den will hier keiner haben. Das wäre der erste BVB Spieler, der ausgepfiffen würde.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, was ich jetzt schreibe ist zwar etwas pöse, aber im Grunde hätte er ja dafür sorgen können dass Fulham nicht absteigt...:glw5:...hat bestimmt so gespielt wie beim BVB, nur das Nötigste - ein paar Tore mehr und er hätte ein weiteres Jahr auf der Insel bleiben können!
     

Diese Seite empfehlen