André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich würde die 3 - 4 Millionen nehmen und arbeiten. Ich könnte das nicht. Rumhängen und abgreifen. Für mich ist das ein widerlicher Charakterzug. Der Typ ist ein Kotzbrocken.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Zazou09 und Susi gefällt das.
  3. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Hoffentlich nehmen sie den. Größter Fehleinkauf nach Immobile!
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Gegen den Nussknacker war Immobile eine Granate und Mega Transfer. Nein. Nein. Der Nussknacker bleibt unangefochten unser Transfer Flop No. 1.
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ein Immobile würde ich jetzt mit Kusshand nehmen.....
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Ich würde mir sehr gerne wünschen, dass wir die Spieler von Borussia Dortmund bei Namen nennen - unabhängig, ob man sie zum knuddeln gern hat oder ob man sie am liebsten "in die Wüste schicken" will...
     
    svenska gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle ist, für mich, kein BVB Spieler. Ausserdem kann hier jeder seine Spieler so benennen, wie er lustig ist.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Naja "Nussknacker" ist ja keine üble Verunglimpfung. Und wo fängt man da an und wo hört es auf. Wenn du das genau nimmst dann sind Schmelle, Piszu und Co. auch nicht die Namen der Spieler. Besonders nicht Dede und Kuba;)

    Darüber hinaus ist Schü für mich absolut kein "BVB-Spieler" sondern ein Horst^^.
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Sei mal nicht so fies immerhin kann er sich das gut leisten :mrgreen:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nein, noch vor Immobile und Schieber.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Geld kann man sich ergaunern. Charakter und echten Respekt nicht. In der Beziehung ist der Nussknacker eine ganz arme Wurst.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was denkt sich dieser Arsch eigentlich ? Der soll doch froh sein, dass so ein Verein überhaupt Interesse an ihm hat. Aber das ist ihm, scheinbar, egal. Der sitzt schön seinen Vertrag bei uns aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Watzke eine Dart - Zielscheibe mit dem Gesicht vom Nussknacker drauf, hängt.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So hat man einen der schlechtesten Transfer wohl bis Vertragsende an der Backe.
    Wer vorher nicht hören wollte, die Warnungen oder zumindest viele Bedenken ignorierte, muss jetzt durch das üble Verhalten des Nussknackers, dafür büßen.
    Leider ist das so, zum großen finanziellen Schaden unseres BVB.

    Ich würde den mittrainieren lassen und am WE für die NW-Mannschaft nominieren.
    Dort regelmäßig gar nicht oder nur die letzten zwei, drei Minuten einsetzen.
    So müssten wir an den zwar weiterhin die Kohle abdrücken, aber seine weitere Karriere wäre nach Vertragsende total beschädigt.
    Wenn, ja wenn das den Arsch überhaupt interessiert.
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schürle macht uns den Albert Streit nach wenn man der Presse glauben darf..

    Dann würde ich ihm klar machen das sein Platz auf der Tribüne ist bzw Gruppe 2 bzw. Amateure.

    Aber vermutlich hat er das mit seinem Vertrag bei uns ausgeschlossen und abgesichert
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde den ständig im Fanshop antanzen lassen, zum repräsentieren? Da dürfte er sich von den fans beschimpfen lassen. Was will er denn machen? Arbeit verweigern? Vertrag auflösen?
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Geiler Gedanke.
    Würde ich extra nach Dortmund kommen.
    :totlach:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Naja, das ist einzig und allein unsere Schuld. Ich würde auch nicht für weniger wo anders einen Vertrag unterschrieben mit der Gefahr mehr arbeiten zu müssen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur aus rechtlicher Sicht ist es sicher sauber.
    Nur würdest Du wirklich damit leben zu müssen, nicht gebraucht zu werden?

    Neben der finanziellen Sicht gibt es auch so etwas, wie einen metalen Wohlfühlaspekt.
    Sicher kann man den bei seinem Job nur dann einfließen lassen, wenn man sich das gehaltsmäßig leisten kann.
    Wenn es jedoch so ist, wäre mir ein Job, der durch Arbeit zeitlich schnell vergeht lieber, als wenn ich durch wenig Arbeit die Minuten bis zum Feierabend zählen müsste und diese sich wie Gummi ziehen.
    Ein gutes Arbeitsklima und eine interessante Tätigkeit wären mir schon ein paar Euro weniger wert.
    Auch für mein Leben nach Feierabend.

    Da Schürrle keine Ehre hat, ihm das Wort ehrliche Arbeit für gutes Geld fremd scheint, sollte man ihn indirekt mobben.
    Durch Versetzung zu den Amateuren oder ähnlichen, seiner Reputation als Fußballer schadenden, Aktionen.
    Alternativ dazu den, wie auch immer gearteten Abgang anbieten.
    Ob er da immer noch so hartleibig bleibt, wäre dann die große Frage.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Hallo Leute, bin gerade frisch aus Italien zurück (habe dort mit Mailand verhandelt :mrgreen::mrgreen:, ist nix geworden :totlach:). Blödsinn, Spaß beiseite, habe mich die letzten drei Wochen in Italien im Urlaub befunden, deshalb war ich mal wech hier.

    Ich gebe dir lieber Leipzig Recht, dass man sich bei der Arbeit wohl fühlen muss und das ist mitunter mehr Wert als Geld. Aber in den Dimensionen, in denen sich die Spieler wie Schürrle bewegen, ist das glaube ich nicht mehr wichtig.

    1. sind die nicht 40 Stunden die Woche am Arbeitsplatz und

    2. bei einem Stundenlohn auf eine 40 Stunden Woche bei 5 Mio. im Jahr, ergibt pro Stunde 2.604 €, ist das Wohlfühlen nicht mehr wichtig, das nennt sich dann wohl Schmerzensgeld.

    Und 3. habe ich bei Schürrle nicht den Eindruck, dass ihn sportlicher Erfolg sonderlich tangiert.
     
    webdawg18 und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen