Andrey Yarmolenko

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    ANDREY YARMOLENKO – Nr. 9

    [​IMG]

    Im Verein seit: 28.08.2017
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Sturm
    [​IMG]

    Hauptposition: Rechtsaußen
    Nebenposition 1: Linksaußen

    Fuß: links

    Geburtsdatum: 23.10.1989
    Nationalität: Ukraine
    Größe: 1,89 m

    Letzte Stationen: Desna Chernihiv, Dynamo Kiew

    [​IMG]
     
    cocoline und Pitt gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :daumen: Forenteam

    Gerade erst unterschrieben und schon steht er schwarz/gelb aufm Platz.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :mrgreen: Wir haben einen Pixelverbieger im Team! :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Dann sagt dem älteren Herrn mal : Saubere Arbeit:2daumen: (und in HD, wow)
     
    cocoline gefällt das.
  5. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger

    Toller Spieler! Beim dritten Anlauf hat es endlich funktioniert!

    Glückwunsch
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Na das ging ja mal fix - Herzlich Willkommen beim schönsten und geilsten Verein der Welt.

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Da Yarmolenko die Rückennummer 9 bekommt, kann man davon ausgehen, dass Mor den BVB noch verlässt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  7. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Schon der Knaller da fiellen soviele Namen nur der nicht und wir müssen uns ja schon ne weile einig gewesen sein mit dem Spieler so fix wie das ging.
    Respekt mal wieder an Aki und Co
     
    cocoline und Pitt gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vor einigen Monaten ist er hier ja vehemend von einigen Usern gefordert worden.
    Ich habe ihn bisher nur in 2 Spielen gesehen, da ist er mir allerdings nicht besonders aufgefallen.
    Die Statistik spricht allerdings für ihn.
    Hotze hat ihn, so glaube ich, de öfteren beobachtet und fand ihn klasse!
    Das er ein Flop wird, wie einige selbsternannten Stars, glaube ich auch nicht.
    Ich freue mich auf ihn und bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Von der Erfahrung her, kann er unsere jungen Spieler sicherlich einige beibringen.
    Also Yamo, fühle dich beim BVB wohl und werde ein BVBler.
     
    Pitt gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich bete schon mal, das er nicht gleich anfängt mit Schürrle rum zu hängen :-0, wenn ihr versteht:daumendruek::pfeif:
     
    Möller123 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Herzlich Willkommen beim BVB, Andrey. @Pitt: Wieso sollte er mit Schürrle rumhängen?
     
  11. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Pitt, sei nicht schon wieder pessimistisch!:-0
     
    Pitt gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, der Pitt macht sich halt Gedanken dass unser Neuer irgendwie mit den Wehwehchen von Schü angesteckt wird...[​IMG] ...dass er dann auch auf Yachten oder Partys rumhängt anstatt gesund zu werden!
     
    cocoline und Pitt gefällt das.
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tja….so bin ich halt, ich rechne immer und oft eben mit dem Schlimmsten:schäm::blink:
     
  14. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yarmolenko hat aber eine andere Biografie wie unser Weltmeister.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja coco , aber es heißt auch, der Umgang formt den Menschen:pfeif:

    Nun gut, ich freue mich schon auf ihn und hoffe wir sehen ihn sehr schnell auf dem Platz.
    Verletzungsanfällig scheint er auch nicht zu sein, (ich hatte nichts von Verletzungen gelesen, wenn ich mich nicht irre) auch schon mal sehr gut:daumen:
     
    cocoline gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieso kennen die sich?
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Na dann...sage ich mal Herzlich Willkommen beim Besten Verein der Welt.
    Ich hoffe das er die Zeit bis zum nächsten Spiel zum kennenlernen nutzt.
    Wäre echt klasse, wenn wir vorn noch flexibler werden. Dann können sich noch einige mehr warm anziehen...wird kalt bei der Geschwindigkeit die wir vorn haben...und sich einige BLAU ärgern....ätsch...er ist jetzt ein Schwarz-Gelber !!!!
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Prima. Yarmolenko ist ein super Transfer ! Hammer !
     
    Chiara gefällt das.
  19. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sorry für ein kurzes Offtopic. Aber wenn einer sowas sagt, dann fällt mir immer das hier ein :totlach:


    Quelle: Youtube



    Zum Thread:
    Ich kenne ihn nicht. Aber er wird ja schon stark gelobt.
    Bin gespannt und wünsche ihm und uns viel Erfolg.
     
    Salecha und Pitt gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Genau so einen Spieler habe ich mir auch gewünscht, denn der weiß, wo die Kiste steht. Er wäre ja schon vor zwei Jahren fast bei uns gelandet.
    Habe vor ein paar Tagen noch gedacht "Jetzt wäre es doch Zeit, sich um den Yarmolenko zu bemühen".

    Ich bin fest davon überzeugt, dass er die Erwartungen erfüllt und freue mich schon auf sein erstes Spiel.
     

Diese Seite empfehlen