1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Andrey Yarmolenko

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  2. DirtyHarry

    DirtyHarry Legende BFD - Mitglied

    Was habe ich mich über diesen Transfer gefreut. Und anfangs war ich echt begeistert. Aber jetzt finde ich ihn doch meist enttäuschend...
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach furiosem Beginn hängt er in letzter Zeit etwas durch, aber das liegt evtl. ja auch an den Leistungen der gesamten Mannschaft. Mir fehlen sehr oft die richtigen Zuspiele aus dem Mittelfeld und er spielt im System zu weit an der Außenlinie.
    Für mich müsste er zentraler spielen, da er ja ein Knipser ist, was er in Kiew über Jahre bewiesen hat.
    Ist ja auch erst ein paar Monate da und muss sich an die Bundesliga noch gewöhnen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach Angaben des ukrainischen Portals "Zbirna" absolviert #Yarmolenko (Sehnenverletzung am Fuß) wieder individuelles Lauf- und Balltraining. Eine Integration in das Mannschaftstraining sei für die Länderspielpause geplant. #BVB
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den Yarmo der ersten 3 - 4 Spiele können wir gut gebrauchen.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, den wünsch ich mir auch zurück...:gthanks:...vielleicht kriegt der Peterle ihn wieder dahin wo Yarmo aufgehört hat, da er doch auch Jeremy & Mo Slebstvertrauen gegeben hat, bin ich zuversichtlich dass er es auch diesmal wieder schafft!
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weiß jemand, wie lange seine Verletzungspause voraussichtlich noch dauert? Kommt er diese Saison überhaupt noch zurück?
    Man hört da nichts.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Siehe oben bei Nadine
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hört sich ja gut an, hatte ich überlesen.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Gast

    Gast Besuch

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Laut sehr guter ukrainischer Quelle ist Yarmolenko bereits nach London geflogen um morgen den Medizincheck zu absolvieren und mit West Ham einen Vertrag zu unterzeichnen.Die Ablösesumme beträgt 30 Mio €.



    Kirill Kryzhanovsky
     
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Auf Yarmos Seite haben wir noch Pulisic und ih erwarte noch ,daß Brunn- Larsen durchstartet.Wenn die 30 Mios wirklich gibt sollte man den Deal machen.
     
    Zazou09 und webdawg18 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der sich anbahnende Wechsel von Andrey Yarmolenko könnte schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Borussia Dortmund befindet sich - wie am Samstag berichtet - mit West Ham United aus der englischen Premier League in intensiven Gesprächen über einen Wechsel des Ukrainers.

    Zorc: Ukrainer vor BVB-Abgang - Weigl benötigt Geduld
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Yarmolenko abzugeben ist ein Fehler.
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach den bisherigen Leistungen, sehe ich es nicht so,
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    webdawg18 gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch wenn du nur ne kurze Zeit beim BVB, Teil der schwarz \ gelben Familie warst wünsch ich dir alles Gute für deine sportliche Zukunft...:gsadby:...vielleicht passt es bei den "Hammers" besser!
     

Diese Seite empfehlen