Asientour 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 19. November 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Kader:

    6 Salih Özcan

    11 Marco Reus

    14 Nico Schulz

    15 Mats Hummels

    21 Donyell Malen

    23 Emre Can

    30 Felix Passlack

    33 Alexander Meyer

    35 Marcel Lotka

    34 Jayden Braaf

    37 Lion Semic

    39 Prince Aning

    40 Julian Rijkhoff

    41 Nnamdi Collins

    42 Göktan Gürpüz

    44 Soumaila Coulibaly

    45 Guille Bueno

    46 Marco Pasalic

    47 Antonios Papadoupolus

    48 Samuel Bamba

    49 Justin Njinmah

    54 Can Özkan

    55 Falko Michel

    56 Ole Pohlmann

    57 Moritz Broschinski

    Am Montag gehts los bis zum 1.12

    3 Testspiele stehen an :
    • Lion City Sailors (24.11. um 13.30 Uhr MEZ in Singapur)
    • Johor Southern Tigers (28.11. um 12 Uhr MEZ in Malaysia)
    • Nationalmannschaft Vietnams (30.11. um 13 MEZ in Vietnam)
    alle auf BVB TV und youtube zu sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nee, sogar 3 mal, zweimal Bamba und je einmal Rijkhoff und Njimah. Malen ist seit der 2. HZ nicht mehr auf dem Feld.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, vielleicht war das der Frust für die Nichtnomminierung die er sich aus dem Bauch geschossen hat...[​IMG] ...naja, wenn er dann auch so in der BL netzt, dann brauchen wir uns nicht mehr aufregen!
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man darf nicht ganz außer acht lassen gegen wen er da gespielt hat. Allerdings scheitert Malen sonst oft mehr an sich als am Gegener. Ich bin gespannt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, es wäre ihm und uns wirklich zu wünschen dass er das kleine Problem endlich überwinden würde...[​IMG] ...denn die Gegner sind nicht immer einfach oder leicht! Vielleicht helfen die Testspiele dass er genügend Selbstvertrauen getankt hat...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Das "KLEINE" Problem ist von Dir eine starke Verniedlichung.
    Malen hat ein GROSSES Problem und wird dadurch für uns zu einem GROSSEM Problem.
    DAS ist m.M.n. die bessere Beschreibung des Ist-Zustandes seiner bisher bei uns gebotenen Leistungen.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Malens größtes Problem ist meiner Meinung nach, dass niemand seine 13 (!) kreierten Großchancen nutzen konnte bis auf 2. Erst danach kommt für mich sein zweites großes Problem, die nicht vorhandene Torgefahr. Denn als Außenbahn-Spieler, der er ja bei uns ist, ist er als Vorbereiter viel wichtiger als, als Torschütze.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 nijnmah 11m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:0 malen 31m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wechsel beim gegner in der 37m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstreffer 1:2 aimann 41m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hummels (46. Papadopoulos Can (46. Özcan), Gürpüz (46. Özkan) – Braaf (46. Bamba), Malen (46. Pohlmann), Pasalic (46. Rijkhoff) – Njinmah (46mBroschinski)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:1 pohlmann 60m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 4:1 bamba 69m
     

Diese Seite empfehlen