Asientour 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 19. November 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Laut BVB.de war malen wieder in der 1hz extrem aktiv. Und an fast allen offensiv Aktionen beteiligt.... Testspiele sagen nicht viel aus, aber es wurde mich freuen wenn er die positive Energie mit in die Liga nimmt
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich auch so wie @djshooter ...[​IMG] ...mich würde es auch extrem freuen wenn er die momentane gute Form in die BL transportieren würde, damit auch dort der Knoten endlich mal platzt! Richtig ist auch, dass solche Gegner keine Aussagekraft haben, aber dennoch erfreulich wie er "voran" geht...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen wird ja noch zum Goalgetter bei der Asientour
     
    Kevlina und djshooter gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    schon wieder getroffen ? wenn ja, schöne bude ?
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen diese Truppen treffen auch wir hier im Forum noch.:mrgreen: Ich denke ein guter Drittligist wie Elversberg oder Saarbrücken schlägt die auch. Ich würde nicht darauf hoffen, dass Malen nun den Schalter umgelegt hat.
    In der Bundesliga und der CL muss er treffen.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich habe es hier nur auf dem Handy auf der Arbeit laufen und da nur die Wiederholung gesehen. Zumindest kam ein Pass von Schulz! auf Passlack! der den Ball auf Malen legt und der mit etwas Glück - Pfosten hat geholfen - den Ball ins Tor befördert.

    Aus der 3. Liga (BVB II) sind ja auch genug bei uns mit dabei, oder?
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bamba ist seit der u9 bei uns.... Also schlecht ist der junge nicht..
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:1
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Meyer (46. Lotka) – Passlack (46. Semic), Papadopoulos, Hummels, Schulz (46. Aning) – Özcan (46. Can), Gürpüz (46. Michel) – Bamba (46. Pasalic), Malen, Pohlmann – Broschinski (46. Njinmah)
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vietnam wechselt 6 mal 63



    hummels raus coulibaly rein
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torwart und eine spieler gehen bei vietnam 81m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter vietnam aber erst muss tor repariert werden
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter drin 2:1 vietnam 90m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    vietnam 2:1 bvb

    obwohl 7 minute am tor gearbeitet wurde gabs keine nachspielzeit

    bvb muss ja zum flughafen
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt kommt die bvb story bei sky zu sehen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch wenn der BVB heute verloren hat, Malen hat wieder genetzt. Da stellt sich mir persönlich doch die Frage woran liegt es? Nur die schwachen Gegner, Drück, Selbstvertrauen?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wette zu 90% an den schwachen Gegnern. Ich leiste Abbitte, sollte er ab der Rückrunde bei uns richtig performen. Es sind jetzt 1 1/2 Jahre rum, warum sollte er jetzt den Schalter umlegen.
     

Diese Seite empfehlen