1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - ist zwar schade für die Jungs, haben bestimmt ne Menge Erfahrung sammeln können aber so können sie sich auf ihre Staffel konzentrieren...[​IMG] ...und wir werden Sancho jetzt hoffentlich öfters sehen!
     
    DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Nicht nur Ihn. Junge Spieler mit CL Erfahrung können wir gut gebrauchen.
    Ich wünsche mir auch viel mehr Spielzeit für Sancho.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, das ist schon viel wert dass er jetzt ein bisschen internationale Erfahrung sammeln durfte...[​IMG] ...nur muss er dann auch seine Einsätze in der BL bekommen!
     
    DC65 gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Das ist ja unser Problem. Wir haben junge, motivierte Spieler doch sie bekommen kaum Spielzeit.
    Gerade wo jetzt die "Alten" nicht die Leistung bringen...dann könnten die Jungen doch mal ran.

    Das macht RBL doch auch. Viele Junge hungrige Spieler...und man sieht ja das es klappt.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt genau, jetzt wo wir auch so viele Verletzten haben müssten die Jungs doch mal spielen dürfen...[​IMG] ...dabei war der BVB doch dafür bekannt den Jungs ne Chance zu geben! Ich hoffe nur dass es Bosz sieht und sie künftig auch spielen lässt!
     
    DC65 gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Eben. Der BVB stand für frischen und jungrn Fußball.
    Ob allein PB die Schuld an dem momentanen Desaster, ich glaube nicht. Da spielen noch sndere Faktoren mit.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - nee, der Trainer allein ist nicht immer an allem schuld...[​IMG] ...da spielen wohl Faktoren mit rein die intern geklärt werden müssen, wir sehen dann die ev. Resultate! Oder der ein oder andere Neuzugang!!
     
    DC65 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Patrick #Fritsch steht leider vor dem Karriereende. Mehrere Einstiegsversuche ins Training sind gescheitert. Wie es bei #Scuderi weitergeht ist ungewiss.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ach du grosser Mist...[​IMG] ...diese blöden Verletzungen, das wären 2 Jungs gewesen die ich mal gerne bei den Profis gesehen hätte. So heisst es weiter Daumen drücken für Dario...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh wow, das freut mich für ihn...[​IMG] ...dann können wir uns ja bald auf ein neues Gesicht im Tempel freuen...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sonny gefällt das.
  13. Gast

    Gast Besuch

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6:2 heißt es am Ende für unsere U19 in Oberhausen. Aydinel (2), Bulut, Besong, Kopacz und Kehr sorgen für einen deutlichen Auswärtssieg.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hiobsbotschaften für unsere U19. Beste und Kilian kommen schwer verletzt von der Nationalmannschaft zurück. Beste fällt mit einem Riss des Außenmeniskus Monate aus. Kilian mit einer Schulterverletzung mehrere Wochen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Dario Scuderi ist knapp 2 Jahre nach seiner schweren Knieverletzung in leichte Lauftraining eingestiegen...:gthanks:...das freut einen dermassen was für einen Biss der Junge hat, nie aufgeben...

    Ruhr Nachrichten BVB on Twitter

    Quelle: bvb.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen