Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wer masochistisch veranlagt ist kann sich auf Sport1 unsere U19 anschauen , Steht 2: 0 für hertha nach 10 Minuten.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das mit der etwas mangelhaften Defensivarbeit scheint auch in der Jugend so zu sein. :gsad3:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Der war aber ganz pöse...:gnaughty:...aber ich denke das ist im Moment symptomatisch für den BVB, das zieht sich durch alle Altersklassen wie ein roter Faden!
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Scheint also ein kleines erzieherisches Defizit zu sein....:totlach:
     
    Salecha gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Schon komisch diese Parallelen zur BL Mannschaft. Hab ich so auch nicht erwartet.

    Gefühlt 90% Ballbesitz und dann schlampig in der Abwehr.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, als hätten sie das Ganze von den Grossen abgekuckt...:gscared:...Ballbesitz zum Umfallen aber in der Defensive eher mangelhaft und schon laufen sie einem Rückstand hinterher!!!
     
    DC65 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Kannste doch völlig vergessen. Wer von denen sollte denn da für die Profis in Frage kommen?
    Die da auf dem Platz stehen sind für mich alle so wie Schmelle, Weigl und Co, völlig hölzern, eben technisch limitiert.
    Das sieht bei einem Davis Neres, an dem man angeblich dran ist, schon ganz anders aus.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Die rote Karte war nicht gerade förderlich, wenn man einem Rückstand hinterher laufen muss...:gscared:...naja, in den letzten Jahren waren aber noch Typen wie Passack, Pulisic dabei - von daher konnte man den Titel 2x verteidigen!
     
    DC65 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muß aber auch sagen das ich Lars Ricken für eine richtige Pfeife halte. Der mag zwar das wichtige Tor geschossen haben aber viel Ahnung hat der mMn nicht, da ist kehl schon ein anderes Kaliber.
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ok. Das sind schon andere Kaliber. Doch die die da im Moment auf den Platz stehen, keine Ahnung was die verloren haben.
    Traurig...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das waren Leader auf dem Platz - jetzt scheint es so wie bei den Grossen zu sein, keiner will voran gehen...:gblush:...schade, aber wenn sie das Resultat halten könnten, im RS zu Hause ist noch alles drin!
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn das der deutsche Fussball der Zukunft ist, nur noch Gegurke und Quergeschiebe ohne Tempo und Kreativtät, dann gute Nacht Marie.
    Ich schalte jetzt lieber um auf Sky Sport mit Tennis aus Madrid.
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Wir haben auch nur noch Marco Reiß als Leader. Doch einer allein kann nicht für 11 Leute spielen.

    Die Erkenntnis in diesem Spiel ist das nicht nur die BL Mannschaft schwächelt, sondern es sich wohl schon auf andere Teile überträgt.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - einer allein kann kein Spiel machen, da braucht er schon Unterstützung...:glw2:...nicht mal CR 7 oder Messi können es alleine! Naja, bei der BL Mannschaft ist wohl ein unsichtbarer Riss durchgegangen, bei den "Kleinen" weiss man es nicht, vielleicht Abgänge und dann viele die Abi gemacht haben, da leidet dann schon das Training drunter!
     
    DC65 gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Na ja,die U19 hat keine souveräne Saison gespielt ,allenfalls ne durchwachsene und zum Ende hin sehr glückliche.Bei der U17 sieht das schon wieder sehr viel souveräner aus.Möglicherweise kommen die Spizen Jugendspieler nicht mehr zu uns ,weil sie bei uns keine Chance sehen zu den Profis zu kommen. Wenn ich so sehe ,wer in Bremen ,bei Hertha bei den Blauen nach oben gelangt habe ich so meine Zweifel an unserer Jugendarbeit ,weil die liefern an die Amas ,lassen die Jungs in der Saisonvorbereitung mitspielen und dann verschwinden sie in der Versenkung.Sehr ertrag und erfolgreich ist das nicht und spieler mit ner echten BVB identität wären schon ne tolle Sache.Komme mir bitte keiner mit der Ausrede beim BVB seien die Anforderungen höher.Warum kaufe ich dann Schürrle,Castro und Toprak.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Weil die Weltklasse sind :totlach:

    Wir "Fußvolk" sind nur zu blöd, nicht zu erkennen, dass sie echte Verstärkungen sind. .
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Alter Schwede. Eine 0:4 Klatsche und eine rote Karte.

    Da rückt die Titelverteidigung in verdammt weite Ferne.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, das kannst du laut sagen - das wird ne sehr harte Nuss wenn es nächste Woche ins RS geht...:ghaareziehen:...bei einem ev. 2:0 Rückstand hätten die Jungs es vielleicht noch richten können - aber jetzt!!! Puh, sonst greifen sie eben nächste Saison wieder an...
     
    DC65 gefällt das.
  19. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn man die ganze Saison verfolgt hat ist das Ergebnis höchstens in der Höhe verwunderlich. Das war ne Achterbahnfaht gepägt auch von Verletzungen und grottigen Spielen gegen Teams ,die man normalerweise beherrscht hätte.In dem Jahrgang sind Schwankungen normal und man muss akzeptieren ,daß wir mal aussetzen mit dem Titelgewinn.Die Verantwortlichen sehen ja ,hoffentlich,die Defizite uch und werden ,hoffentlich,dementsprechend gegensteuern. Das Halbfinale war ja auch mehr zufällig ,wobei man sagen muss ,daß die U19 an einem guten Tag das Ergebnis durchaus revidieren kann und noch weiter kommt.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund: Luca Unbehaun (TW) – Julian Schwermann (C), Luca Kilian, Tim Sechelmann, Tobias Mißner – Tobias Raschl, Patrick Osterhage – Enrique Pena Zauner, David Kopacz, Dominik Wanner – Emre Sabri Aydinel.

    Hertha BSC: Dennis Smarsch (TW) – Max Mullack, Florian Baak, Panzu Ernesto, Timo Hummrich – Palko Dardai, Julius Kade, Florian Krebs, Nikos Zografakis – Muhamed Kiprit (C), Dennis Jastrzembski.

    Ersatzspieler: Jonas Hupe (ETW), Constantin Fath, Gabriel Kyeremateng, Hüseyin Bulut, Yassin Ibrahim, Marius von Cysewski, Paul-Philipp Besong – Luis Klatte (ETW), Arne Maier, Luca Naumann, Miralem Ramic, Maximilian Gurschke, Steve Braun, Mateo Kastrati.
     

Diese Seite empfehlen