Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke übermächste nächste woche ja länderspiele und dann termin finden für ein nachholspiel wäre bestimmt nicht leicht gewesen
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das könnte eine Erklärung sein - nächste Woche wird auch die CL ausgelost, dann beginnt ja bald die Youth League...:ja:...da sind die Jungs schon ziemlich eingespannt!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    youth leuge ist verschoben auf märz 2021 siehe hier

    Nach Triumph der Juvenil A: Youth-League-Modus geändert

    real total
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ah, das wusste ich nicht dass die UEFA die Youth League verschoben hat...:gshy:...naja, das wäre wohl dann doch etwas zu viel des Guten gewesen; erst die BL für die U19, dann noch Länderspiele - irgendwann wären die Jungs auf dem Zahnfleisch gelaufen!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Nachwuchskoordinator Lars Ricken stellt klar, warum der BVB einer Verlegung nicht zugestimmt hat. „Wir versuchen, in dieser Phase der Saison jedes Spiel zu spielen. Es kommen noch andere Zeiten im Oktober und November auf uns zu“, sagt Ricken, „und es ist ja nicht so, dass Aachen direkt aus dem Urlaub bei uns angetreten wäre. Das Team hatte ja eine normale Vorbereitungszeit auf die Saison. Und nach unseren Informationen hätte Aachen ab Donnerstag wieder zusammen trainieren können.“

    U19 des BVB steht bereit auf dem Platz – Das Spiel wird aber nicht angepfiffen

    ruhrnachrichten.de
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen