Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Borussia Mönchengladbach" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hinrunde gelaufen innenband teilabriss bei jonas
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Gepfeife der Fans und die damit (bei den Eventies) einhergehende Erwartungshaltung missfiel ihm etwas:
    "Ich finde es eine bodenlose Frechheit und da rede ich nicht von der Nordkurve, sondern von den Zuschauern, die ab und zu mal Fußball gucken wollen. Es geht mir so auf den Sack. Dann sollen sie zu Bayern München gehen, wenn sie immer nur Fußball nach vorne sehen wollen. Oder zu PSG."

    Eberl platzt der Kragen: Die können zu Hause bleiben!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Zanriko

    Zanriko Hoffnungsträger

    WM-Aus! Stindl muss operiert werden

    Muss auch operiert werden. Fällt 3 Monate aus. Ist sehr bitter, das damit für ihn die WM gelaufen ist. So paar Spiele davor, der arme. Alles gute.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schade um Stindl , ich mag ihn , der hätte uns im Übrigen auch gut zu Gesicht gestanden.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Ich ziehe den Hut vor BMG. Ok, Sie haben nicht die Dreifachbelasstung wie einige andere Vereine, doch da wächst was ran.

    Mit Plea haben sie einen richtig richtig guten Mann geholt. Schnell, treffsicher, Mannschaftdienlich und nicht wie viele Stürmer, verletzungsanfällig.

    Dazu passt auch der Rest der Mannschaft. Die BMG ist schwer zu spielen.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Es sind ja nicht nur die Fohlen die beachtlich kicken ,Frankfurt und Leipzig gehören auch zu den Bewerbern ,ja sogar um die Schale.Die Liga scheint das vergangene Jahr vergessen machen zu wollen und präsentiert ich breit mit spannendem,gutem Fussball,denn auch Vereine wie Hoffenheim und Augsburg ziehen mit und haben die richtigen Schlüsse gezogen aus dem grottigen letzten Jahr. Die Blauen fallen daegen schon sehr ab mit noch schlechterem Fussball und Durchhalteparolen,die sich eher wie das Pfeifen im dunklen Wald des Abstiegskampfes anhören. Alles gut!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen