1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Es hat nicht gereicht: Unsere BVBHandball-Damen unterliegen der SG BBM Bietigheim im Supercup mit 21:31. Glückwunsch nach Bietigheim und danke für die großartige Unterstützung in der Helmut-Körnig-Halle!

    bvb twitter.de
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da wird die u19 und u23 spielen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2021
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf der BVB Page unter dem Link den ich hier gepostet hab steht, dass die Profis spielen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber wer ist den noch von den profis den da die meisten bei ihren natinonalmanschaften oder verletzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2021
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2021
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt hat sich Amazon Prime zwei CL-Gruppenspiele vom BVB exklusiv am Dienstagabend gesichert.
    Nun reicht auch nicht mehr DAZN, um alle BVB-Spiele zu sehen, es ist zum Kotzen.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @garfy

    Etwas Verständniss solltest du schon mitbringen,wo sollen denn die Millionen für die Spieler und Berater herkommen,wenn man keinen Investor dahinter hat.:?
    Die Spieler haben doch nur die 10-15 Jahre in denen sie abkassieren können,dann muss das für ein ganzes Leben reichen.
    Also hab dich mal nicht so,und wenn du im Monat einen Huni hinblättern musst um den BVB zu sehen dann ist das ja wohl kein Thema,oder :?
    Ironie Zeichen kann ich mir sparen.:?
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest könnte man die beiden Spiele sehen, denn die würden im kostenlosen Probemonat liegen.
    Man wollte mehr Wettbewerb schaffen, in dem man neben Sky auch andere Anbieter reinlässt, nur das Ganze ist noch schlimmer und vor allem teurer geworden. Unter Wettbewerb verstehe ich, dass man zwischen Sky, DAZN und Amazon wählen könnte, wo ich mir das Spiel anschaue, aber so haben ja alle drei ein Monopol mit ihrem Exklusivrechten.

    Das ist ja so, als wenn ich mir ein Auto kaufen möchte und das nur bei einem Händler bekommen kann, der dann den Preis diktiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    nadine und Salecha gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    stell es mal hier rein - kann aber gerne verschoben werden.

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...chliesst-kooperation-mit-sky-deutschland.html
    Quelle: spox.com vom 20.9.

    Zitat: "Es handelt sich bei dieser Partnerschaft wirklich um etwas völlig Neues, und wir beim BVB haben Spaß daran, einen solchen neuen, innovativen Weg gemeinsam mit Sky zu gehen", sagte Carsten Cramer, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Borussia. Gemeinsam blicke man nun den kommenden Jahren entgegen "und wir freuen uns darauf, für BVB-Fans und Sky-Kunden attraktive Inhalte realisieren zu können", so Cramer. Die BVB-Fans können sich auf zahlreiche klubspezifische Inhalte freuen, die Sky sukzessive auf den diversen Plattformen ausstrahlen wird: linear, auf der Sky Plattform Sky Q und Sky Ticket sowie digital auf skysport.de und in der Sky Sport App.

    Ob ich das so toll finde - keine Ahnung, hat für mich - auch wenn es sich um den BVB handelt - nichts mehr mit Neutralität zu tun, was ich mir bei einem Sender eigentlich wünschen würde.
    Würden sie das mit den Bayern machen, wäre ein Aufschrei doch sicherlich riesen groß.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen