BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man jetzt hab ich grad erst gestern ne Bestellung raus gehauen :nein:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und was hast du dir schönes bestellt?
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Shirts, Socken und ein Fässchen Brinkhoffs No 1 :prost:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2021
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 training unter rose morgen 10:30 uhr auf youtube und bvb tv
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :ironie an:
    Insbesondere die Eltern, die ihrem Nachwuchs einen Tornister, für 279,99 €uronen verpassen können! Ob das die neue "Zielgruppe", für den BVB werden soll???
    ohhh, ganz übersehen (nicht wirklich), es gibt ja auch noch dass Stiftmäppchen, für 9,99 und den "Gymbag" (früher hieß das Gymnastick- oder Turnbeutel...), für 24,99 ....
    Dann ist ja doch, für jede Einkommensgruppe was dabei ......
    :ironie aus:
     
    Salecha und leipzig09 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Du must aber bedenken, dass das ein Set mit Sportbeutel, befülltes Federmäppchen, 3x Kletties uvm. ist...… (duckundweg). :ironie aus:
    Was bin ich froh, dass meine Tochter sich damals mit einem Schulranzen-Set (vom selben Hersteller) für ein drittel des Preises zufrieden gestellt hatte.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man muss faire weise aber sagen ein "normales Ranzen Set" des Herstellers kostet laut Internet aber auch schon 260 euro dann gehen 20 Euro an den BVB für die Lizens
    habe nur kurz gegoogelt und ein vergleichbaren ranzen für ebend 260 gefunden mit ranzen 2mepchen und turnbeutel gefunden somit entspricht das wohl dem heutigen markt :nein::-0


    Trotzde ist es zuviel Geld
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok, dann scheinen sich die Preise in den letzten Jahren extrem erhöht zu haben. Wer kann/will das denn immer noch alles bezahlen?
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und nach 4 jahren ist ranzen out
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen