CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mbappe ist als Spieler eine absolue Ober Granate,als Mitspieler aber natürlich komplett durch,dem haben sie soviel Zucker reingeschoben das bekommt man im Leben nicht mehr raus.
    Was der sich schon Dinger geleistet hat,alleine wie er den eigenen Angriff abgebrochen hat weil er den Ball nicht bekam,indiskutabel.
    So jemanden mit Reus zu vergleichen verbietet sich mMn.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber da kann ich nur :totlach:.
    Denn Fußball ist bekanntlich ein Teamsport und wenn die anderen spazieren gehen, als wenn sie 5:0 führen und ein Teil nicht CL-tauglich ist, dann hat es selbst ein Mbappe schwer.
    Zumal er auf Zuspiele vom, praktisch nicht existenten, MF angewiesen ist.
    Er kann deshalb von seiner Position aus kaum führen.

    Wenn Du zudem meinst, dass Reus sein Team führt, hast Du sicher eine individuelle, ich würde meinen, leicht verzogene Sichtweise.
    Denn ich könnte Dir aus dem Stegreif CL-Spiele aufzählen, wo Reus das ganze Gegenteil von Führen abgeliefert hat.
    Da ist er als Kapitän überwiegend als einer der Ersten regelmäßig auf Tauchstation gegangen.
    Ich glaube, Du musst da zwischen Deinen, durchaus verständlichen und berechtigten großen Sympatien zu Reus und dessen Leistungsniveau trennen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    City - Treter-Dosen 6:0
    Alle Tore vom BVB
    5 x Haaland, 1 x Gündogan :totlach:

    Anmerkung:
    Das 0:1 war ein absoluter Witz-Elfer, nie ein Handspiel, wie unserer bei Chelsea.

    Jetzt:
    7 : 0 de Bryne Super-Tor.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erling massakriert die Dosen.
     
    Kevlina, nadine und leipzig09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Irgendwie scheinen die Dosen ihm zu liegen - im DFB-Pokal Finale schoss er sie doch auch fast im Alleingang ab...:fingerlach:...neben einem sehr starken Sancho!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätten sie mal die normalen Fans fahren lassen, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen, aber die wollte man ja nicht nach Neapel reinlassen. Jetzt haben sich halt gewaltfreie Frankfurter incl befreundete Fans aus Bergamo und Mannheim dort versammelt. Wobei die Italiener, also natürlich nur die die auf Gewalt aus sind, gestern wohl auch schon Journalisten angegangen sind.
    Alles nicht so schön
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es ein absolutes no-go Fans auszuschließen. Suppenhaft ist per genfer Konvention verboten.

    Ich hoffe die lassen in Neapel keinen Stein auf dem anderen.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sieht sicherlich jeder so. Vor allem, kam der Ausschluß nicht von der UEFA, sondern von der Stadt, da sie nicht garantieren konnten, die Gäste zu beschützen. Da fragt man sich, wie das bei den vorigen Spielen gelaufen ist Was man hier in Frankfurt so hört, hat die SGE alles versucht und dagegen juristisch vorzugehen.
    Es ist wohl auch niemand von der oberen Vereinsebene mitgeflogen.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die UEFA hätte dann Neapel das Spiel entziehen und auf neutralen Boden austragen lassen müssen.

    Labern immer von "RESPECT" schließen dann aber die Leute aus, die die Zeche zahlen.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das hat rein gar nichts mit Fußball zu tun, aber das ist einzig und allein die Stadt Neapel und die UEFA schuld. Was haben die erwartet? Dass sich Fans wie Lemminge verhalten?
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gekommen sind ja die, die man eigentlich nicht haben wollte.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sicher,Schuld sind immer die anderen.Das sich " Fans " normal verhalten wäre schon mal ein Anfang.
    Das ist doch alles nur noch Wahnsinn.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also das was ich aus meinem Eintrachtsumfeld so mitbekommen habe, sind die teilweise nur aus diesem Grund dorthin geflogen, nachdem das mit dem Verbot bekannt geworden ist. Es gab ja vor zwei Wochen hier in Frankfurt auch Vorfälle, allerdings nicht in dem Ausmaß, aber es gab es auch Italiener, bei denen entsprechendes Equipment gefunden wurde.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum sollte man sich "normal" verhalten wenn man nicht "normal" behandelt wird?

    Es wird gegen geltende Rechte verstoßen.

    Man muss das ganze ja nicht gut heißen, aber man kann auch nicht erwarten, dass es anders läuft.

    Es heißt ja nicht aus Spaß "wer Wind säat wird Sturm ernten"
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaub das war jedem klar nur der Stadt Neapel nicht. Und die UEFA hat sich ja erst gestern - ganz dezent - dazu geäußert.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , Sippenhaft?

    Die Bilder sprechen Bände.
    Und das, ohne überhaupt auf die Schuldfrage einzugehen.
    Es ist, wie Fan-Krieg, wobei man das Wort "Fan" lieber durch "Kriminelle Assis" ersetzen sollte.

    Jeder, ob Frankfurter, Neapolitaner oder Sonstwer, der da mitmacht, ist einer zuviel.

    Ich bin bestimmt keiner, der "behördenfreundlich" ausgerichtet ist, aber die Behörden, die Gegenmaßnahmen entwickeln müssen, sind quasi schon im Vorfeld machtlos.
    Und wenn sie dann meinen, alle ausländischen Fans ausschließen zu müssen, dann mag das für die "normalen" Fans beschissen sein.
    Aber sollen sie gar nicht versuchen etwas dagegen zu unternehmen?
    Jede getroffene Maßnahme kann richtig oder falsch, wirkungsvoll oder - los sein , Beifall oder nicht finden, Kritiker und unbeteiligt Betroffene wird es immer geben.

    Ich wünschte mir, dass diese gewaltbereiten Kriminellen so richtig aufs Maul bekommen und dann noch weggesperrt werden.
    Das, was dort zu sehen ist, ist in keinster Weise zu tolerieren.

    Und wenn Du schreibst, dass die alles kurz und klein treten sollen, dann verstehe ich das und Dich NULL.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Von mir aus soll das Drecksloch Neapel brennen. Schade ist nur dass man den Entscheidern nicht an den Kragen kommt.

    Die korrupte UEFA ist für mich genau so Schuld. Labern von Offenheit und Toleranz, lässt dann aber zu, dass Fans der Zugang zu ihrer Mannschaft verwehrt wird.

    Wo kommen wir denn bitte hin wenn jetzt jede Dresksstadt Fans kategorisch ausschließliest? Das ist Wettbewerbsverzerrung, Betrug und Suppenhaft.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit der Wettbewerbsverzerrung, etc gehe ich mit, zudem haben einige ja auch einen HaufennGeld verloren, aufgrund der Anordnung. Das rechtfertigt aber nicht solche Aktionen, wobei sich das alles auch aufgebauscht hat. Offiziell durften ja lediglich nur Fans nicht in die Stadt, die als Wohnort eine Frankfurter PLZ haben.
     

Diese Seite empfehlen