CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 1:1 manchester city
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zweite Hz. waren die Dosen besser.
    Aber City hat das ruhig runtergespielt.
    Pepsi hat auch keine Veranlassung gesehen, zu wechseln.
    Denen hat das Ergebnis offensichtlich genügt.
    Übrigens war für mich das 1:1 ein irreguläres Tor.
    Mehr Bockspringen, als denn ohne Foul hochgeprungen ist die Dose nicht.
    In der BL wäre dieses extreme Aufstützen 3x abgepfiffen worden.
    Für mich hätte 1x gereicht.
    Ist/war nicht, auch egal.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass City zuhause derartig mit angezogener Handbremse spielt.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Yes! Hab ich so auch gesehen. Die Dose wäre, so hoch, gar nie gekommen, ohne Aufstützen! Außerdem hat er den City, dadurch am Boden gehalten .....
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe und bete heute, dass die Bazen auch rausfliegen.
    PSG zählt zwar nicht zu den Vereinen, die ich mag, aber, wenn wir ausgeschieden sind, sollen diese arroganten Bazenvögel es auch nicht schaffen.
    Schon damit die nicht wieder von obenherab über uns, die Eintracht und die Treter-Dosen höhnen können.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja dann sollten sie auch kein Spiel austragen dürfen, ganz einfach.

     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 chopu-moting 61m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 gnabry 90m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:2:0 psg
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    PSG ist sowas von blind.
    Die sind Bazen verdient weiter.
    Aber es war wie in einem Testspiel.
    PSG eine Mischung aus mittelmäßigen Spielern, alten Opas und einen hoffnungslos in der Luft hängenden Mbappe.
    Die haben nach dem 0:1 ein Tempo an den Tag gelegt, als wenn sie 5:0 führen und nicht etwa etwas aufholen müssen.
    Die konnten aber nicht anders.
    In Bestbesetzung hätten wir mit Tempofußball gegen die viel eher eine Chance gehabt hätten, als,gegen Chelsea.

    Scheiß Bazen!
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es @leipzig09 ich hab das Spiel auch gesehen - da muss man sich echt an den Kopf fassen was PSG da liegen gelassen hat...[​IMG] ...in der 1. HZ hätten sie die Roten sowas von bestrafen müssen! Nun ja, ich sag ja immer - Millionen schiessen keine Tore; wenn man sich aber mal den Stehgeiger (Mbappé) anschaut, dann ist mir unser Sturm 1909 % lieber...ich frag mich was an dem so Berauschendes sein soll!
     
    nadine gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    1909% lieber? Der Kollege hat in 5 Jahren 132 Tore in der Liga geschossen und das mit 20-25 Jahren.

    Unser toller Sturm schafft das nicht Mal zu 3 in 10 Jahren....
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da war paris auch noch gut aber aktuell sieht man nicht mehr viel von ihn
     
    Kevlina gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der CL sind es eben nur die Bauern, die es mit den besten Clubs aufnehmen können. OK, PSG zählt nicht mehr zu den ganz Großen. Aber über eins bin ich mir sicher, dass es uns bei den Bauern wieder so ergeht wie immer, Das sage ich jetzt nicht als BVB-Fan, sondern als neutraler Fußball-Fan. Da werden unsere Spieler, allen voran Reus, wieder völlig abtauchen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Können wir überhaupt neutral sein?:totlach:

    Im Ernst.
    PSG war nicht mehr als eine Rentnertruppe, mit einem mehr als sonst herumstehenden und athletisch total überforderten Messi, vielen international Mittelmaß darstellenden Spielern, einem Ramos, der wollte, aber auch seinem Alter Tribut zollen musste und eben Mbappe.
    Die haben doch bis und selbst nach dem aus ihrer Sicht 0:1 (in Summe 0:2) in einem so gemütlichen Tempo gespielt, dass man annehmen konnte, die führen 5:0.
    Deshalb war die Überlegenheit und natürlich auch durch eine gewisse Klasse der Bazen, das Spiel so gravierend einseitig.
    Ich tue mich deshalb sehr schwer, die Leistung der Bazen als überdurchschnittlich zu bewerten.
    Manch BL leistet mehr Gegenwehr als der Name PSG geleistet hat.

    Meine Frau sagte gestern auch mehrfach, dass wir gegen die nie gewinnen.
    Ich mache es sehr selten, aber ich sagte ihr, dass sie mit dem Geschwafel aufhören und genau hinsehen soll, es nervt.

    Die Bazen haben in dieser Saison bei richtiger Gegenwehr, mehr als bisher üblich, geschwächelt.
    In der Abwehr waren sie nicht so souverän, wie sonst.
    Was passiert wäre, wenn de Light nicht Sommers krassen Fehler hätte verteidigen können, bleibt Spekulation.
    Den Fehler gab es jedoch, wie viele andere in diversen BL-Spielen.
    Wir hingegen waren gut drauf.
    Somit war ich sehr wohl überzeugt, dass wir diesmal eine reale Chance haben, zumal die neuen Spieler keine Einscheißertypen sind.
    Ihnen nicht diese jahrelange "Vogel Strauß-Mentalität" in den Kleidern hängt.
    Durch die Verletzung von Brandt, eventuell einem an diesem Tag guten Adeyemi sowie Kobel, hat unser erfolgreiches Teamgebilde einen gewaltigen Knacks bekommen.
    Besonders Brandt fehlt, wieviele hätten das je gedacht, hinten und vorn.
    Vielleicht sind wieder alle an Bord, obwohl mir das bei Brandt sehr unwahrscheinlich scheint.
    In Bestbesetzung sehe ich durchaus reale Chancen, weil die Bazen zweimal von dieser "Silberlocken-Band" nie richtig gefordert wurden.
    Mit den Verletzungen unserer Stammspieler verändert sich jedoch die Gemengelage nicht unwesentlich.
    Wir müssen also abwarten, was personell wird.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach und war der tolle Kollege gestern dann während des ganzen Spiels...[​IMG] ...er hat vielleicht während der 90 Minuten einen (!) Sprint angezogen. Ich meine einer der einen Marktwert von 120 Mio. hat, müsste mehr kommen. Ich würde eher sagen dass der Kylian abtaucht während Marco noch versucht seine Mannschaft zu führen...
     

Diese Seite empfehlen