DFL-Supercup - Mittwoch, 30.09.2020, 20:30 Uhr - Batzen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erhobenen Hauptes hin oder her, trotzdem verlieren wir und die Bauern sind wieder der Sieger.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Laß den sich erst mal aklimatisieren!
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne das glaube ich nicht eher das gegenteil die abwehr mit hummels und akanji passt nicht zusammen beide haben den anspruch an sich selber (ob berechtig oder nicht steht auf einen andern blatt) abwehrchef zu sein
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gez mehr unnötige Ballverluste ...
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also der macht das 3. oder 4. Pflichtspiel jetzt, wird spät eingewechselt ... Ist erst 17 Jahre.... Mir haben seine Auftritte bisher immer ganz gut gefallen... Einfach mal ein bisschen Zeit geben... :blink:
     
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sorry, aber Schulz ist so ein Vollpfosten. Da kommt nichts nach vorne.
     
    Steinfurter gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ist Fußball. Man gewinnt am Ende vom Tag eben nicht jedes Spiel. Ich finde es nicht schlimm wenn man ein Bedeutungsloses Testspiel knapp verlieren sollte.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern nicht richtig ernst gemacht haben. Wir sollten uns von dem heutigen Ergebnis nicht täuschen lassen..
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Pischuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Passt für mich in diese Abwehr wie Faust auf Auge
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ist überhaupt mit dem Reinier, von dem habe ich bisher in allen Spielen (Freundschaftsspiel incl.) nicht eine einzige Aktion gesesehen, in der er andeutet, dass man von ihm was erwarten kann.
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wo war denn da gerade das Offensivfoul? :boes:
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ok, besser als eine Klatsche.
    Hatte nicht mehr erwartet.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ok gute Nacht
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gute Nacht allerseits!
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du sagst doch immer, als Zweiter ist man immer der Verlierer. Für Dich gibts es doch nur gewinnen, das ist doch Deine Devise.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ein Testspiel verloren... Nicht wild. Der BVB hat sich gut präsentiert, ein Unentschieden wäre genau so gerecht gewesen.

    Passt für mich, klar hätte ich lieber gewonnen, aber dann lieber wenn es um etwas geht
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da hat Favre den Supercup mal so richtig einen Tritt in den A.... verpasst.
     

Diese Seite empfehlen