Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die für 13 Uhr geplante Pressekonferenz vor #B04SGE wird auf 15 Uhr verschoben. Das ermöglicht, dass auch Sportvorstand Fredi Bobic gemeinsam mit Niko Kovac den Medienvertretern Rede und Antwort stehen wird

    sky news hd überträgt auch
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Bayern haben ja schon früher Pressekonferenz, da bin ich ja mal gespannt, ob die dann die Meldung vorab bestätigen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sportdirektor Hasan Salihamidžić bei #FCBayernTVlive: "Niko Kovač wird ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des #FCBayern. Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt." #MiaSanMia @Brazzo
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    blödsinn
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    @BVB-Sportdirektor antwortet gegenüber @SPORTBILD auf die Brazzo-Aussage: „Ich konnte es schon in der Schule nicht ernst nehmen, wenn ein Mitschüler in der 1. Reihe ständig aufgezeigt und geschrien hat: ‚Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich habe da was gehört.‘“ #BVB #FCB #Kovac

    Wollte auch der BVB Kovac? | Zorc antwortet auf Salihamidzic- Spitze
     
    cocoline gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe gerade mal in einem Bayernforum gelesen, die sind nicht sehr angetan zum einen über Kovac und auch über die Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Der Stellenwert des bayrischen Sportdirektes ist ebenfalls nicht sehr hoch dort
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Frankfurt steht plötzlich im Regen.
    Bayern kassiert weiter Minuspunkte in der Öffentlichkeit.
    NK hat sein Image auch nicht aufpoliert!
    Noch sehe ich keinen Sieger.

    Vorher haben sie sich wohl auch nach TT bei Kloppo eine Absage geholt!
    Kovac also auch die 3. Wahl!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bayern hat das noch nie interessiert, ob sie in der Öffentlichkeit Sympathiepunkte bekommen, für die zählt nur das "mia san mia" und der absolute Erfolg. Die haben ihre Erfolgsfans und alle anderen hassen sie - das ist denen aber egal.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich meine, die Tuchel-Anfrage war nur eine Alibihandlung der Bauern, damit Kovac glaubhaft wirkt wenn er sinngemäß sagt, es kam überraschend und musste schnell gehen :roll:
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es wird erst richtig interessant, wenn die Eintracht es ins Pokalfinale schafft :blink:……dann wäre ich geneigt, im Finale evtl. einen Fuffi auf die Bauern zu setzen :pfeif:

    Gut das ich nicht wette :zunge:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. DC65

    DC65 Besuch

    Mich kotzt es einfach nur.noch an, mit welch einer Arroganz die Bayern sich in der BL benehmen.

    Doch sie können es ja. Es ist ja keiner mehr da, der ihnen auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann.
    Alle die es versucht haben wurden um die besten Spieler "beraubt" oder es wurde solange aus München nach Schwachstellen gesucht, dass die Vereine selbst aufgegeben haben.

    Jetzt haben sie die Eintracht aus Frankfurt mit der Bekanntgabe des Wechsels von Kovac in der heissen Phase der Saison genau ins Mark getroffen.
    Die SGE wird die letzten Spiele die bis gestern super Saison noch verspielen....doch genau das wollen die Bayern...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bayern waren schon immer so und werden sich auch nicht ändern.
    Einer, der 30 Mio. an Steuern hinterzieht, schert sich doch nicht darum, wie so ein Trainerwechsel über die Bühne geht - das ist für so einen Pippikram.
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir kaufen auch Spieler von der Konkurrenz und würden wir auch so erfolgreich sein wie die Bauern dann würde Dortmund genau so gehasst werden. Tuchel... Klopp da haben wir uns doch auch sehr beliebt gemacht!!!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SPORT BILD enthüllt | Bayern-Umbruch: Auch Klose kehrt zurück!

    Klose wird Trainer einer Jugendmannschaft, der Ex-Stürmer soll die
    U17 übernehmen. Der aktuelle Trainer Holger Seitz (43) verlässt dann
    voraussichtlich den Verein. Klose ist derzeit noch in Jogi Löws
    Trainer-Stab bei der Nationalmannschaft tätig.

    Eine Trainerstelle in der Jugend hat ihm der DFB noch nicht in Aussicht gestellt. Daher wird Klose seine eigenständige Trainer-Karriere in München starten.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie alt sind wir beide, was haben wir schon alles im Leben erleben dürfen bzw. müssen?
    Deshalb meine Frage:
    War das mit den Bayern schon einmal anders?
    Ich kotze schon seit Jahrzehnten, mir ist schon speiübel, wenn ich deren Namen lesen oder hören muss.

    Die haben soviel Gutes geschaffen aber eben auch viel, viel mehr verbrannte Erde hinterlassen.
    Sie könnten ehrlich stolz sein, auf das, was sie aufgebaut haben.

    Aber nein, das reicht ihnen nicht.
    Andere kleinhalten, gefährlich werdende Vereine absichtlich schwächen, Großmannsucht, Arroganz, Überheblichkeit, Respektlosigkeit, Falschheit, alles Dinge, die sie gar nicht nötig hätten.
    Sie machen es trotzdem mit Häme und Freude.

    Deshalb ist für mich dieser Verein der beschissendste der ganzen Welt.
    DER EINZIGE Verein, dem ich die sportliche Pest an den Hals wünsche.
    Es wird leider ein frommer Wunsch bleiben.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen