Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie wäre denn die Reaktion wenn Löw auf dieser Art und Weise Reus aussortiert hätte (ist - wenn ich es richtig im Kopf habe, derselbe Jahrgang wie Müller, die anderen beiden sind ein Jahr älter). Ich denke nicht, dass es darum geht, ob sie ihre Leistung noch bringen, sondern allein um die Art und Weise. Warum jetzt und nicht direkt nach der WM-Pleite? Da hat man sich ewig Zeig gelassen bis man ein "Statement" abgegeben hat, was soviel war wie heiße Luft. Hat man jetzt für die Entscheidung, die drei nicht mehr zu benennen so lange gebraucht?
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Solange Löw, Bierhoff und Grindel da rumhampeln, wundert mich gar nichts. Die halten sich für Halbgötter . Deshalb ist, für mich, der DFB ein korrupter Scheißladen und die N 11 total uninteressant. Die können, meinetwegen, auch die Kelly Family nominieren - geht mir am A.... vorbei.
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :weissnicht:.....also ich mag Grindel seine präsidiale Art :ja:

    :weg:
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    :totlach::totlach::totlach:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    robben hat faseriss in der wade und fällt wochen aus
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich wünsch niemandem etwas schlechtes, aber unseren Jungs tut das gesundheitlich sicherlich gut wenn er nicht gegen sie spielen kann.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Ausbootung von Hummels und Boateng könnte ich ja verstehen, wenn man richtig gute Spieler in der Hinterhand hätte. Ich sehe da nur Süle, aber Tah, Rüdiger und Ginter, die sind höchstens gehobener Durchschnitt, mehr bestimmt nicht.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ist doch egal. Sich ernsthaft mit Löw und der DFB Elf zu befassen, ist absolut sinnlos.
     
    Kevlina, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Bei der beschissenen Macht der Roten hat sich der Popelheine im Prinzip jetzt doch selbst auf die Abschussliste geschrieben.
    Mir geht zwar "Die Mannschaft" schon seit eineinhalb Zahrzehnt am Allerwertesten vorbei, aber das wird jetzt zumindest lustig.
    Wenn sonst schon nichts passiert, kann das aus meiner Sicht schon etwas Humoristische nach sich ziehen.
     
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Der FC Bayern München macht offenbar ernst bei Matthijs de Ligt.

    Eines der größten Innenverteidigertalente in Europa wohl schon in engeren Verhandlungen (Quelle Sport Bild) mit den Bayern.

    Dann ist er wohl zu schlecht für den BVB (wurde so geschrieben als er als möglicher Tranfers zur Debatte stand) doch für die Bayern reicht es.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    De ligt wurde doch hier nicht schlecht geredet, ganz im Gegenteil viele haben ihn doch gefordert
     
  13. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Da waren aber einige sehr negative Post dabei als er vorgeschlagen wurde.
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    De Ligt ist für uns nicht bezahlbar, denn für den wird bestimmt eine Ablöse um 70 - 80 Mio. aufgerufen, weil er als eines der besten Innenverteidiger-Talente gilt.
    An dem sind auch die Manchester-Clubs dran sowie Barca, Real, Paris, Bayern.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Was mir an der Transfersituation der Roten ausgesprochen gefällt, ist, dass die in relativ kurzer Zeit enorme Summen an Transfergelder für viele Spieler aufbringen müssen.
    Möglicherweise wird nicht jeder, der teils jungen Talente bzw. Spieler, einschlagen.
    Auch gestandene Spieler können möglicherweise nicht voll deren Ansprüchen genügen.
    Das muss nicht so kommen, aber mit Costa und Sanches, letztlich auch Bernat, war das schon so.

    Ich wünsche ihnen Transferflops en masse und würde mich kaputtlachen, wenn sie möglichst bei vielen ins Klo greifen würden.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wäre doch geil, wenn sie für das Geld zugreifen würden.
    Ich habe ihn mehrfach besonders beobachtet und sehe in ihm nicht solche klasse Anlagen, wie sie einst Virgil van Dijk hatte und ihn schon mit so jungen Jahren zu einem der weltbesten Innenverteidiger reifen lassen haben.
    Der ist vielleicht besser als Süle, mehr aber nicht.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Klopp hat nach dem Spiel Lewa so arg geherzt.....ein Schelm wer böses denkt, Noch hat er ja seinen neuen Kontrakt nicht unterschrieben.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die sensationelle bezahlte Marketing-Choreo:

    [​IMG]

    :totlach:

    Da wussten es einige schön vorher?? :denk:
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    MIA - SAN
    UNBELIEBT ......sollte mit der Anzahl der vorhandenen Blöcke auch machbar sein :ja:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen