Die deutsche Nationalmannschaft - U21, U19 etc.

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 5. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland nmecha 30m drin 1:1
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    killian und vagnomann kommen

    özcan und baku raus
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 belgien ketalaere 53m

    elfmeter belgien Ndayishimiye drin 60m 3:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    keitel und krüger kommen



    berisha und geiger gehen 73m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 openda 76m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    deutschland 1:4 belgien
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Deutsche Fußball-Bund hat Hannes Wolf als Nachfolger von Manuel Baum für die Nationalmannschaft der U18-Junioren verpflichtet. Nach dem Wechsel von Baum zum FC Schalke übernimmt der frühere Trainer des Hamburger SV und des VfB Stuttgart nun den Posten im DFB

    Moderationshinweis:
    Quellenangabe gelöscht, da sie nicht rechtlich richtig war!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wascheinlich genau der richtige posten für ihn im Herrenbereich nicht zurecht gekommen bei uns in der Jugend gute ergebnisse geliefert
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    deutschland-slowenien u21 testspiel heute 17:44 uhr auf prosiebenmaxx
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland wintzheimer drin 1:0 42m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter slowenien 1:1 medved 46m

    7 wechsel bei d
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter slowenien Dahmen hält Elfmeter von Celar 87m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    deutschland 1:1 slowenien
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Aus welchem Grunde wurde mein Kommentar gelöscht ? Auch Kritik gehört zum Thema - mehr als ein Live Ticker, denn in einem Forum bespricht / diskutiert man Themen. :?:?:?

    Dass die N11 nur noch nervt und Probleme in Bezug auf Image und Identifikation mit den Fans hat, wird derzeit überall diskutiert und dürfte langfristig wichtiger sein, als die Ergebnisse irgendwelcher Hirni - Freundschaftsspiele. Und genau deshalb gehört eine solche Diskussion auch genau HIER hin !

    Übrigens war es ein großes Thema, dass " Bares für Rares " höhere Einschaltquoten, als das Spiel der N11 gegen Tschechien hatte. Das war bislang der mediale Tiefpunkt für die Jogi 11.

    Das Spiel heute ist der Gipfel der Sinnlosigkeit. Gegen die Corona Kicker aus der Ukraine. Wenn ich Spieler wäre, würde ich das sofort absagen. Es geht mal wieder um NICHTS. Und dafür müssen sich Spieler diesem Risiko aussetzen und die BL pausieren ...

    ... derweil wir uns noch nicht mal in einer Pommes Bude treffen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    deutschland -wales dienstag 17:45 auf prosieben maxx die u21
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter d 1:0 nmecha 17m und noch einer nmech verschiesst den 20m


    2:0 burghardt 26m
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 harris 34m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    berisha und raum raus wirtz und jakob rein 60

    burkhardt raus wintzheimer kommt 72m
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen