1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das man seine Meinung Mal revidiert schön und gut, aber 1. ist das nicht Mal ein Jahr her. Und zweitens war seine Aussage "ich will mit DIESEM Fußball nichts Mehr zu tun haben." Und jetzt geht er zu dem Plastikclub der wie kein zweiter für "diesen Fußball" steht?

    Trotz seiner (unbestrittenen) sportlichen Leistungen und Fachwissen ist er damit für mich ein charakterloses Wesen. Dem gönne ich nicht Mal den Dreck unter den Fingernagel.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube du hast echt keine Ahnung wieso Eberl gegangen ist....
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber von traditions club zum plastick club gehen das passt nicht das werden die fans nie verstehen
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ja auch egal. Der Pisse Club hat einen super Deal gemacht. Eberl hat seinen Charakter offenbart und mehr ist da nicht.

    Ob es die Leipziger näher an uns bringt wird sich zeigen, das hat man damals auch bei Rangnick gesagt.

    Fakt ist, dass die bis auf dem Pokal noch nichts geholt haben OBWOHL die Anfangs im Gegensatz zu uns ihre Mannschaft künstlich zusammenhalten konnten. Mittlerweile müssen sie ja auch immer wieder Spieler abgeben.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich aber auch immer wieder, was für besonders kompetente Personen auf die Idee kommen, den Mann einzustellen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die haben ein krasses Kaderproblem.
    Kein Spieler kann kreativ.
    Dazu den Totengräber der Dosen ... Mintzlaff.
    Uns kann es recht sein.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mintzlaff hat alle interviews abgesagt

    ich denek das proplem war auch werner wider zu holen
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Na dann wird mit Ro$€ ja alles besser. Aber mit Eberl haben se immerhin richtig viel Kompetenz geholt. Und charakterlich passt er auch da hin
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann hoffen wir doch mal dass die Dosen doch bitte warten sollen bis unsere Jungs vorbei sind...:gnaughty:...von mir aus können sie dann den Tedesco nach dem Spiel feuern!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee bei uns ist üblich das trainer kurz vorher neu ist
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich Dir zu 109% Recht. :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Fände es viel sympathischer wenn Ro$€ von uns den Arsch voll bekommen würde
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das hab ich mir auch gedacht - noch kurz vor einem BVB Spiel den Trainer zu entlassen, dann voller Motivation an die Sache ranzugehen...:roll:...nee, nee die Plörre kann den ja nach Ende entlassen, von mir auch auch in der HZ!
     
    nadine gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So Tedesco ist, lt. Kicker, Geschichte. Hätte ja gedacht, sie behalten ihn bis nach dem Spiel am Samstag.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich, wie man einen Trainer wie Tedesco verpflichten kann. Da ist die Entlassung nach einem Jahr doch vorprogrammiert, eine Saison läuft es und in der zweiten kommt der Cut.
    Bei Rose, wenn er es wird, wird es ähnlich laufen.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tuchel ist ja jetzt auch wieder auf dem Markt....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ein wirklich guter Artikel, wie ich finde:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt guter artikel
     

Diese Seite empfehlen