Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. DC65

    DC65 Besuch

    So langsam machen mir die Dosen Angst. Das ist eine sehr sehr starke Truppe.

    Im Tor steht mit Gulacsi ein wirklich starker Keeper.

    Die Abwehr steht absolut gut.

    Das Mittelfeld um Forsberg ist für mich das Stärkste der Liga.

    Der Angriff ist sauschnell und stark. Da verteidigen die Angreifer schon ganz vorn.

    Die spielen einen sehr kräftezährenden Fußball und setzen damit den Gegner immer wieder unter Druck und zwingen Ihn zu Fehlern.
    Es ist schon irre was die auf der Bank haben. Da fällt es nicht auf wenn Werner gegen Augustin ausgewechselt wird. Es geht weiter Volldampf nach vorn.

    Wahnsinn....
     
    Salecha gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Erneut stirbt Fan bei Spiel von RB Leipzig
    Im Stadion von RB Leipzig ist es erneut zu einem Todesfall gekommen. Beim Duell gegen Mainz (2:2) brach ein 64-jähriger Fan aufgrund von Herzversagen zusammen. Wenig später verstarb er im Krankenhaus, wie RB via Twitter mitteilte. „Wir sprechen der Familie des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen alle erdenkliche Kraft für diese schwere Situation”, schrieb der Klub. Bereits am Mittwoch war es beim Champions-League-Spiel gegen Besiktas Istanbul zu einem ähnlichen Zwischenfall gekommen. Ein 73 Jahre alter Zuschauer war ebenfalls im Stadion zusammengebrochen und später im Krankenhaus an Herzversagen gestorben.
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    An RBL sieht man wie hart die Dreifachbelastung ist.
    Letzte Saison haben Sie in jedem Spiel 90 Minuten Powerfußball gespielt.
    Dieses Jahr sieht es ganz anders aus. RH sagt : " einige meiner Spieler gehen auf dem Zahnfleisch.
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    RB Leipzig on Twitter

    Schock-Nachricht! Marcel #Halstenberg
    zog sich im gestrigen Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes im
    linken Knie zu. Das ergab die heutige Untersuchung bei Dr. Ulrich
    Boenisch in Augsburg.

    und somt auch wm aus
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bin als Leipziger da ja relativ nah dran und schaue mir (völlig emotionslos, nur um mit den Kumpels mitdiskutieren zu können) beinah alle Spiele von RBL (ggf. als Aufzeichnung) an.
    Somit kann ich seine fußballerischen Fähigkeiten (ohne schwarzgelbe Brille) gut einschätzen.
    Für mich hat der niemals die notwendige Qualität einen NM-Spielers für eine WM.

    Obwohl ebenfalls keine Granate, ist Hektor noch die beste Lösung.
    .................................................
    Oder Schmelzer :totlach:
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    An dieser Aussage steckt viel drin.

    Ralf Rangnick weiß, warum die BL der PL zurzeit unterlegen ist. "In der PL sind internationale Top-Trainer beschäftigt, die ihre Scouting-Abteilungen optimiert haben", sagte der Sportchef von RBL bei Sportbuzzer.
    Früher dagegen habe man manchmal echt schlechte Spieler für viel Geld geholt. Ein anderer Grund sind die hochdotierten TV-Verräge und ihre Auswirkungen auf den Transfermarkt. In England sei "30 Millionen Euro Ablöse das neue ablösefrei".
     
    Floralys gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ralf Rangnick,ob als Trainer oder als Sportdirektor,den würde ich sofort nehmen.
     
    Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rasensport spiel morgen vor minuskulisse 43000 dürfen rein hälfte tickets verkauft .karten ab 15 euro gibts jetzt
     
    Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ist nicht mit dem BVB zu vergleichen.
    In unserer Region ist, ähnlich dem Ruhrgebiet, sehr, sehr viel Arbeitslosigkeit gewesen.
    Besonders in den 15 Jahren nach der Wende.
    Da sind wirklich viele Rentenverläufe endstanden, die Renten von 500,- bis 700,- Rente nach sich gezogen haben.
    Andere wirtschaftliche Einflüsse kommen hinzu .... Alleinerziehende, Mini-Jobs, unterbezahlte Tätigkeiten (im gesamten Dienstleistungssektor), etc.
    Viele können sich die Karten schlichtweg nicht leisten.

    Ich habe z. B. für zwei Karten (Gerade, Höhe 16m-Raum)
    90,- bezahlt.

    Welcher Mensch mit vorstehend aufgeführten Einkommensmerkmalen kann sich im Monat in der Regel 2 BL-Spiele, dazu u.U. noch Pokalspiele und dann noch EL-Spiele leisten.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Leute dann eine Auswahl treffen müssen und diesbezüglich dann z.B. das Spiel gg. uns das Lukrativere gewesen ist.
    Sieh es einmal von dieser Seite und nicht als "Schwäche" der Fans.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    dazu kommt dann sicherlich auch, dass mit Petersburg, ein Mannschaft kommt, die nicht so einen Stellenwert hat, wie wenn z.Bspl. Arsenal oder Atletico gekommen wären, oder?
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :-0 soso aaaaha guck mal einer an……du und vermutlich deine Frau geht also heute das RB-Spiel gucken :sauer: …….unfassbar :nein:

    Nachtrag: :fahne::fahne::fahne:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Die 90,- haben unsere beider Karten für vergangenen Samstag gekostet.
    Der Betrag sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es sich bei uns hier WIRKLICH VIELE (!) nicht leisten können, dass 3x oder 4x im Monat aufzubringen und auch das ein Grund ist, weshalb bei diesem unattraktiven Gegner weniger Zuschauer kommen (können).
    Sie müssen dann eben ihre Geldbörse sortieren und abwägen, ob sie Geld für RBL gg. BVB oder RBL gg. Leningrad ausgeben können/wollen.
    Sicher ist zudem für einige Zuschauer der heutige Gegner nicht gerade DAS Zugpferd, um ins Stadion zu pilgern.

    Denkst Du wirklich, ich gehe als BVB-Fan zu RBL und bezahle für die noch Kohle?

    Ich verfechte als Leipziger zwar die gute sportliche Arbeit von denen, stehe dem Konstrukt jedoch absolut kritisch gegenüber.
    Trotzdem wünsche ich eher dem roten Pa.... die Pest an den Hals, als RBL!

    Immer noch der Meinung, dass ich "unfassbar" handelte?
     
    Floralys gefällt das.
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    na dann, puhhhh :daumen: alles gut …… :blink:

    :schäm: <-----Pitt
     
    Floralys gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist es da auch so, dass meine einen Aufschlag für "Spitzenclubs" bezahlt? Da hat man als Fan vom BVB, Schalke, Bayern, etc. immer das Nachsehen, dass die Karten dann mehr kosten, als wenn man z.Bspl. hier in Frankfurt gegen Freiburg, Augsburg, etc ins Stadion geht.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ob RBL einen Top-Zuschlag erhebt, weiß ich nicht genau, denn ich bekomme von einem Kumpel dessen beiden Dauerkarten-Karten.
    Diese Karten kosten ja eine Gesamtsumme, die sich durch die 17 Spiele teilt.
    Da waren es eben 2x45,-, wie schon im vergangenen Jahr.
    Ich habe allerdings auch noch nichts von einem solchen Zuschlag von meinen vielen Fußballkumpels und Freunden gehört.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass (noch) kein Zuschlag erhoben wird.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hier kann die Differenz in der günstigen Kategorie schon 15 Euro ausmachen, zwischen einem A-Spiel (Topzuschlag) und einem D-Spiel.
     
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rasensport retoure adresse ist echt intressant


    Red Bull
    Schleefstraße 406
    Dortmund
     

Diese Seite empfehlen