Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wer 1. ist, dabei so performt, wie wir, wer (intern) das Ziel DM hat sollte sich dadurch nicht aus dem Tritt bringen lassen.

    Ich bin diesmal auch viel optimistischer, weil wir einen sehr guten Defensivverbund mit einem Witsel als "Chef" haben, der vieles regelt.
    Im letzten Spiel in Leipzig waren wir 50 Minuten schon klar besser und hätten das Ding gewinnen können.
    Heuer müssen unsere Jungs das doch entlich mal reißen.
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe Mal vor kurzem,die mächtigsten Männer oder Familien im Profifußball gelesen.
    Da stand dann einfach Mal,daß Gesamtvermögen,der Familien oder Einzelpersonen.
    Ich habe mich so was von erschrocken.
    Auf Platz 1 noch vor 2 Scheichs,der Klubboss von Leipzig.
    Hat der so viel Geld der Chef von Leipzig,daß er noch vor 2 Scheichs steht??
    Weiß da einer mehr ist der Leipzig Boss so reich???
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    @Akki_71 ...ja, der Mateschitz von den Dosen ist tatsächlich ein ziemlich reicher Mann. Ich weiss die Geschichte nicht mehr ganz genau, aber er kaufte in seinen Anfängen wohl einem "Erfinder" das Rezept von "Red Bull" ab und dadurch dass er das Zeug weltweit verkauft, kommt ne Menge Geld zusammen...:denk:...dazu kommt, dass er 3 Fussballvereine hat (Leipzig, Salzburg & New York), dann hat er seine Finger noch im Eishockey und nebenbei besitzt er noch 2 F1 Teams (Red Bull & Toro Rosso)...dann darf man die vielen Sponsoringsachen nicht vergessen!
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ihm auch die österreichische F1 Strecke gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Danke für diese tolle Auskunft,jetzt bin ich schlauer.
    Aber ich muß ja sagen die Bildzeitung titelt viel Müll.
    Nur fand ich letzten Montag die Schlagzeile toll.
    Denn als Leipzig gegen Hoffenheim spielte titelte die Bildzeitung
    : Heute kommt es zum El Plastico. :mrgreen:
    Fand ich ganz witzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    @Akki_71 ...bitte schön, vielleicht findest du noch mehr wenn du dich im I-net umschaust...:glw2:...dort wirst du wahrscheinlich alles finden was du wissen möchtest! Ja, ja die B***Zeitung...die waren schon immer für solche Schlagzeilen bekannt - aber keiner liest sie...
     
  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Mal ganz ehrlich...Ich würde Scheiße schreien wenn RB Leipzig den Bauern beide Titelmöglichkeiten versauen würde.

    Erst die Meisterschaft und dann den Pokal.

    Hoeneß und Rummenigge platzen vor Wut und es rollen Köpfe.
    Doch diese Blamage tut denen ganz lange weh.

    Es wäre ein Traum...und wohl einer bleiben.
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat sich wohl durch das 3:3 heute erledigt, oder?
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Meisterschaft dürfte passè sein, ich denke nicht, dass RB die Tordifferenz in 2 Spiele aufholen kann, selbst wenn sie das rein rechnerisch gesehen die restlichen 2 Spiele gewinnen und Bayern verliert.
     
  9. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Warum ? Ein Sieg von RBL gegen die Bayern in der Meisterschaft kann denen auch noch weh tun.

    Dazu ist natürlich drei Siege des BVB nötig.

    Und im Pokal ist auch noch nichts entschieden.
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ist natürlich schon der falsche Moment zum schwächeln

    Hoife es ist ein Weckruf für RB und die geben Vollgas
     
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Aha....ein Weckruf, für was ?
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die Dosen gewinnen gegen die Batzen und wir können das gegen Düsseldorf nicht nutzen,das wäre nochmal eine Steigerung.
     
  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ....kriegen wir hin. DDorf wird ein Gurkenspiel....jede Wette....
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Macht euch mal keine Hoffnung, die Batzen sind Samstag Meister.:kopfwand:
    RB ist gedanklich längst beim Pokalfinale, wie das am Samstag ausgeht ist denen sowas von schnuppe.

    Rangnick ist ein schlauer Fuchs, dem traue ich zu, das er Timo Werner am Samstag spielen lässt und ihn dann in Berlin erstmal auf die Bank setzt :denk:
     
  15. Susi

    Susi Stammspieler

    Klar gehts für Leipzig um nichts mehr, aber gegen die Bayern zu gewinnen wäre schon ein Prestige-Sieg für sie. Glaube schon, dass die Spieler gewinnen wollen. Und da der Druck weg ist, können sie befreit aufspielen. Ich würde auf ein Unentschieden tippen. Aufgrund der Form Tendenz sogar eher Sieg für Leipzig.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich bin einer, der nie aufgibt.
    Nur wer glaubt ernsthaft daran, dass es realistisch ist, dass die Bayern alle beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen?

    Selbst wenn die Bazen beide Spiele vergeigen würden, würde es uns bestimmt
    "gelingen" auch noch diese Chance zu vergeigen.
    Wegen der Jugend unserer Jungs.
    ODER
    Wegen der Unerfahrenheit unserer Jungs.
    ODER
    Wegen der vorsichtigen und verklausulierten Taktik von LF.
    ODER
    .. eine Begründung für das Dilemma würde jemand von unseren hohen Herren als Ausrede schon einfallen.

    Alles ist im Fußball möglich.
    Realistisch ist es jedoch kaum.
     

Diese Seite empfehlen