Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Eintracht Frankfurt" bitte hier posten.
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Frankfurt: Boateng-Wechsel fix.
    Kevin Prince Boateng schließt sich Eintracht Frankfurt an.
    Er hat einen Vertag bis zum 30 Juni 2020 unterschrieben.
    Der Halbbruder von Jerome Boateng hatte in der vergangenen Saison
    28 Partien für Las Palmas bestritten.
    Quelle Kabel 1 Videotext
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fand den bei uns nicht so gut
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Für mich ein sehr eigenwilliger und überschätzter Fußballer.
    Zudem sehr verletzungsanfällig, weil seit Jahren ein dauerhafter Knieschaden besteht.
     
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Kevin Prince Boateng war doch, wenn ich mich dunkel erinnere, nur ein halbes Jahr bei uns. Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass er mal mit Rot vom Platz geflogen ist (war glaub ich gegen Wolfsburg)...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Er überzeugte zwar Trainer Jürgen Klopp mit seinen Leistungen, eine Kaufoption wurde aus finanziellen Gründen jedoch nicht genutzt 2009 als leihe und hat 10 spiele gemacht
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war das gegen Hasebe, der ja auch für die Eintracht spielt.
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger

    Selbst die Eintracht unternimmt was gegen die Abzockerfans.

    Nur hier bei uns wird alles geduldet:
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  11. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger

    Ohne mein Anwalt sage ich besser dazu nichts!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau, sonst würde wahrscheinlich ne Drohung kommen...[​IMG] ...aber ich frag mich wann lernen es unsere Chaoten mal dass die Räucherstäbchen nichts bringen...
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bzgl. Pyro schenken sich sicherlich beide nichts, aber eine Choreo habe ich bei unseren schwarz-gelben nicht gesehen. Und dass sie es eigentlich können, haben sie ja auCh schon des öfteren bewiesen.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wir werden bestraft für Pyros beim Pokalfinale die Frankfurter behommen einen Preis für Pyros beim dfb pokal finale
    was soll der scheiß
    scheiß DFB


    quelle youtube

    hat bestimmt nichts damit zutun das der DFB in Frankfurt sitzt :motz::crazy:

    super faire sportsgerichtsbarkeit
    und der dfb wundert sich wirklich über die ultras die scheiß dfb singen:-0
    wider einzeichen das ich samstag da auch voll mitsingen werde


    zur coreo die sieht auf der maraton seite immer scheiße aus deswegen machen die ultras dort keine mehr
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sind nicht beide Vereine wegen der Pyro bestraft worden? Ich will hier keine Lanze für die Eintracht brechen, aber soviel ich mitbekommen habe, haben die auch schon viel bezahlt und Blocksperren gab es auch schon.

    Bzgl. DFB und Frankfurt findet die hier auch keiner toll (zumindest aus meinem Umkreis niemand).
    Die Plakette gab es auch nicht vom DFB sondern von der olympischen Gesellschaft. Wobei ich da auch nicht verstehe, was die damit zu tun haben..
     
  16. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger

    Nein jetzt mal ganz im Ernst. Aber bitte sagt es keinem.

    Die Eintrachtchoreos sind wirklich immer bombastisch. Stimmung auch.

    Scheisse, habe ich das jetzt wirklich geschrieben....

    Kein Wort darüber, ok?
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich schweige und erzähle es Niemandem - versprochen.:glw3::gscared:
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Eintracht Frankfurt ist mometan zweiter in der BL. Das habe ich vor diesser Saison nicht gedacht.

    Ok. Alles hinter den Bauern ist nicht in der Lage einen klaren "Bauern Jäger" (blödes Wort) heraus zu spielen.
    Dazu ist die BL zur Zeit zu schwach. Schön ist es für den allgemeinen Fan. Mit einer Niederlage kann jeder 3, 4, 5 Plätze auf einmal fallen. Bei einem Sieg aber auch klettern.

    Doch was Kovac und Mannschaft im Moment abliefern zeigt auch, dass da eine richtig gute und hungrige Einheit um Punkte kämpft.
    Da passt alles zusammen.
     
    Salecha gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich sagte ja Haller sollte man mit Geld zwingen zu uns zu kommen. Das ist ist mMn ein richtig guter Stürmer.
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin hier ja Wohnort-, Freunde- und Arbeitskollegen bedingt ziemlich nah dran. Was wurde hier bei Wechsel von Bruchhagen zu Bobic hier gewettet, wie man nur so einen Mann holen kann, der in Stuttgart angeblich groß nichts gerissen hat. Auch zu Kovacs gab es entsprechende Sprüche bis er ihnen in Nürnberg im Relegationsspiel den Hintern gerettet hat. Heute schwärmen die Meisten von Bobic, Kovacs und hübner und deren Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen