Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also von mir aus,könnte jetzt schon der 34 Spieltag sein.
    Die ersten 3.....Bayern München,BVB,Frankfurt.
    Neben dem FC.Bayern München,wäre ich dann als BVB Fan glücklich,
    denn 2 Platz bedeutet wieder die direkte CL-Qualifikation,und für
    Frankfurt würde ich mich sehr freuen.
    Hätte ich die Wahl welche Mannschaft mit dem BVB noch direkt in die CL-League
    gehen sollte Frankfurt,Leverkusen,Schalke,oder Leipzig.
    Ich würde Frankfurt nehmen.
    Alleine schon von dem Kampf den Eintracht Frankfurt bietet.
    Die gehen immer 110 Prozent.
    Also Eintracht Auf Gehts,und kommt unter die ersten 3.
     
    Salecha gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bobic hat gerade Klartext gesprochen in der PK bezüglich dem Vorgehen der Süddeutschen. Das sei respektlos (womit er völlig recht hat, meiner Meinung nach).
    Ist ja nichts Neues, dass die solche Bomben im unpassenden Moment platzen lassen.
     
    Floralys, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hast du vollkommen Recht - die Batzen bringen es immer fertig in den unpassendsten Momenten die Bombe platzen zu lassen...:gangrywaiting:...vor den entscheidenden Spielen; bei uns war´s doch auch so, vor dem CL Spiel gegen Real platzten sie damit raus dass Mario wechselt - es kommt einem so vor dass sie kein Fingerspitzengefühl hätten.
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmmm…..um eine Bombe aber im richtigen Moment platzen zu lassen, brauch man doch Fingerspitzengefühl, oder…..:weissnicht:
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Fingerspitzengefühl aber nur für sich als Bayern. Da merkt man wieviel denen die anderen Vereine wert sind.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Schon, aber ich meinte eher der unpassendste Moment - da hätten die Batzen ja auch warten können bis die Saison vorbei ist und dann den Trainerwechsel verkünden...:ghum:...denn Frankfurt kämpft ja noch um die EL und man weiss wie schnell ne Mannschaft aus dem Tritt kommen kann, siehe die Hoppis wenn Gerüchte im Umlauf sind!
     
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    UH und KHR sind dafür zuständig zum Wohle des FC. Bayern zu handeln.
    Für die Beiden gibt es keine Gefühlsduseleien.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist genau so blöde gemacht wie bei götze wechsel damals
     
  9. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was war daran blöde? Im Sinne von Bayern?
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei götze wechsel kam der wechsel vor dem real spiel raus war wichtiges spiel für uns .wie bei dem kovac wechsel vor wichtigen spiel für frankfurt morgen
     
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Das zeigt doch nur wie sehr den Roten der Rest der Liga am Arsch vorbeigeht.. Scheiden sie aus der CL aus wird wieder rumlamentiert über den mangelnden Wettbewerb in der BL. Wenn sie so gut spielen wie sie heucheln müssen sie sich doch national oder international keine Sorgen machen.
     
    Salecha gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Frankfurter müssen u.a. noch nach München, ein Pokalfinale gegen München ist ja auch noch möglich und dann erfahren die Frankfurter, sprich Bobic und Hübner mehr oder weniger durch die Presse, dass ihr Trainer nach München wechselt? Selbst wenn Kovac eine Ausstiegsklausel hat, wäre es da nicht anständig gewesen, dass einer der Bayern im Vorfeld mal zum Hörer greift und bei Bobic anruft und sagt, eh wir haben Interesse an eurem Trainer. Dann lässt man Heynckes das ganze bei der PK erklären. Brazzo hat das ganze ja wohl im Bayern TV verkündet. Von Rummenige und Hoeneß bis jetzt keinen Kommentar.
    In meinen Augen alles sehr komisch.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch kovac hätte frankfurt früher informieren können .nicht einfach so gestern abend .so musste bobic alle ändern heute .hofentlich bekommt kovac pfiffe beim nächsten heimspiel hätte er verdient
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das bekommt er azf jedem Fall, viele der Frankfurter Fans sind auf 180 und fordern sogar die sofortige Beurlaubung. Ist sicherlich gut, dass sie morgen auswärts spielen, da sind dann "nur" die ca. 2000 Auswärtsfahrer mit dabei

    Er hat sich auf der PK auch nicht gut verkauft.
     
    nadine gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bobic in der PK:

    Quelle: Time 4 Sports auf Youtube


    Quelle: Time 4 Sports auf Youtube
     
  16. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Von wem erwartest du denn den Anstand?
    NK oder Bayern? Vergebliches Warten.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da schliess ich mich an - mmmhhh, ich denke das ist verlorene Liebesmüh dass die mal Anstand hätten...:gangry2:...schade, dann haben die guten Manieren wohl Pause gehabt!
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Anstand, mhh von beiden, erwartet noch eher von Kovac, da er auch mal irgendwann gesagt hat, dass er mit Bobic und seinem Bruder mehr spricht, als mit seiner Frau.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    In einem Business, wo es um so viel Kohle geht, gibt es kaum noch Anstand und schon gar nicht in einem Verein, in dem Vorbestrafte Führungsaufgaben bekleiden.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie gegen Real aus der CL fliegen, gegen die Pillen im DFB-Pokal und es mit Kovac so schlecht läuft, dass sie ihn schon im Winter wieder vom Hof jagen.
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das letzte unterschreibe ich so. Mit dem Rausfliegen sehe ich es etwas anders (nicht dass ich es ihnen gönne), das sind die Spieler und der Trainer, die bei den Machenschaften nicht unbedingt involviert sind.
     

Diese Seite empfehlen