1. Ab sofort wird unsere langjährige Forenteilnehmerin Floralys, für den gesamten Forenbereich, moderative Aufgaben übernehmen!

    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Fußball so wichtig ist!
    Muss jeder für sich entscheiden.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich weiß, was und wie Du es meinst.
    Aber es gibt, wie immer im Leben, auch eine zweite Seite.
    Die kann bedeuten, dass man sich selbst Ablenkung verschaffen will.
    Da kann alles, was im Vorfeld eines solchen Spiels passiert und das Spiel selbst eine Ablenkung von dieser traurigen Sache sein.
    Da ist wohl jeder Mensch anders und ich kann jeden verstehen, der sich mit anderen Dingen abzulenken versucht.
    Die traurigen Gedanken kommen dann ziemlich schnell zurück.
    Spätestens, wenn man abends im Bett liegt und deshalb keinen Schlaf findet.
    Du kannst mir glauben, dass ich weiß, von was ich spreche.
     
    Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So sehe ich es auch. Was wäre die Alternative gewesen? Die Frage ist ja auch, ob er so kurzfristig nach Hause gekommen wäre, selbst von Frankfurt aus. Und dann spielt man nicht, sitzt zuhause und es geht einem schlecht.
    So war er wenigstens während des Spiels abgelenkt.

    Ich war auch schon mal in so einer Situation, natürlich nicht bei einem Spiel auf so einem hohen Niveau, aber auch ich war damals froh, dass ich mir die Zeit, bis ich nach Hause zur Familie konnte, so überbrücken konnte.
     
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich kann man sich mit Arbeit ablenken.
    Vielleicht brauchen Eltern Sxcwägerin Familie Beistand?
    Deshalb habe ich ja geschrieben, es muss der Betroffene für sich abwägen
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :?
     
    Pitt gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pitt gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Pitt gefällt das.
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Die Schwenkfähnchen hätten sie aber besser, noch vor dem Spiel, wieder eingesammelt…..also ich würde da garantiert etwas ungemütlich, wenn einige vor meiner Nase, das halbe Spiel mit den Teilen rumwedeln würden :motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war ja schon der 2. Teil der Choreo. Stark fand ich auch dass sie die Gegentribüne mit eingebunden haben.

    Den Pyro Mist zu Beginn der 2. HZ. hätten sie sich dann sparen können.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Die Eintracht gefällt mir wieder so richtig gut,nach Startschwierigkeiten.
    Wenn Rebic,Jovic,und Haller anfangen zu wirbeln...sieht das spielerisch super aus.
    Vor allem zu Hause können sie jeden schlagen,ich hoffe am Sonntag auch die Schlümpfe.
    Mit der Eintracht ist zu rechnen dieses Jahr.
    Haben leider,schon ein paar unnötige Punkte verschenkt,sonst ständen sie ganz oben mit.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Und noch einmal schreibe ich meine Begeisterung über Eintracht Frankfurt.
    Also was ich total toll finde,ist die Einstellung mit der die Eintracht aus Frankfurt,
    vor allem in die Heimspiele geht.
    Das war letztes Jahr unter Kovac so,und ist jetzt unter Andi Hütter genau so.
    Die Eintracht legt jedes Mal so los,als wenn es um Leben und Tod geht.
    Sonntag gegen Schalke wieder,als wenn eine hungrige Meute Löwen,
    auf Gazellen losgeht.
    Die Eintracht ist für mich,das motivierteste Team der Liga.
    Die Spieler der Eintracht haben von Anfang an,immer das Messer zwischen
    den Zähnen,das gefällt mir sehr.
    Außerdem was das magische Dreieck Jovic,Haller und Rebic da spielt super.
    Also das 0:2 von Jovic am Sonntag,war toll.
    Der Ball schlug ja bei Fährmann ein wie der Blitz.
    So jetzt ist es genug mit Lob für Frankfurt,sonst könnte man noch
    meinen ich wäre Frankfurt Fan.:mrgreen::mrgreen:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gefällt mir, ebenso dass Hasebe auch noch ein Jahr dran hängt
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  20. DC65

    DC65 Besuch

    Stimmt. Mit den Voraussetzungen hat er es geschafft wieder eine Mannschaft zu formen.

    Leider ist/war der Kader zu klein um die gesamte Vorrunde konstant zu spielen.

    Ich rechne stark mit der SGE im Jahr 2019.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen