Endspurt Saison 2022/23

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Frau1909, 23. April 2023.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Reaktion hilft uns ebensowenig, wie unsere Diskussion hier.
    Rede und Antwort stehen, kann genausogut der Schauspielteil eines Betruges sein.
    Sozusagen geheucheltes "Herz, Schmerz und Bedauern", um ein solches vorzugaukeln.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sind arg besch.
    . Worden. Haben aber selbst das Spiel vermasselt.

    Liege im Krankenhaus kann nicht ausführlich 8scheiben. Mit dem Handy bin ich nicht gewöhnt. HANDYEMBRIO
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Übrigens @leipzig09 dasselbe hat der "Hoyzer-Adjudant" auch nach einer Nacht drüber schlafen geschwafelt...[​IMG] ...der fühte sich auch sehr schlecht, dass er nen Elfer gegen den BVB gegeben hat, das Schmerzensgeld hat´s wohl etwas abgemildert!

    P.S., @cocoline auch von mir alles Gute, komm bald & gesund wieder...[​IMG]
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @cocoline
    Dann mal alles gute und mach keinen Blödsinn.:prost:
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @cocoline auch von mir alles, alles Gute, vor allem schnelle Genesung
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch nach so einer Enttäuschung am Freitag ist für mich die Meisterschaft immer noch machbar. Der BVB hat noch 3 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel in Augsburg, alle Spiele kann man gewinnen. Kann man sich zwar schwer vorstellen, dass nicht mehr gepatzt wird, aber möglich ist es 12 Punkte zu holen.
    Die Bauern spielen noch in Bremen, in Köln und zu Hause gegen Schalke und Leipzig. In den beiden Auswärtsspielen kann man schon mal Remis spielen und zu Hause gegen Leipzig kann es immer mal eine Überraschung geben wenn Leipzig gut drauf ist. Die müssen auch alles raushauen, um in die CL zu kommen.
    Holen wir 12 Punkte reicht ja ein Remis der Bauern, damit wir Meister werden. Das bessere Restprogramm haben eindeutig wir mit 3 Heimspielen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Ich denke auch das die Messe noch nicht ganz gelesen ist traue mich aber nicht mehr noch irgendeine Prognose abzugeben weil die Mannschaft so was von unberechenbar ist.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Egal wer diese Saison Meister wird, Verdient hätte es niemand
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.

    Nur würde ich mich nicht dagegen wehren, wenn wir am Ende der "unverdiente" Meister wären.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen ein Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen