Endspurt Saison 2022/23

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Frau1909, 23. April 2023.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja,in 3 Auswärtsspielen gegen Keller Mannschaften nur 3 Punkte + solche Heimspiele wie gegen Bremen,wo sind nur die verlorenen Punkte.:?
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder so.
    Mir geht es auch so, nur kann ich diese Art der Spielleitung nicht gänzlich ausblenden.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch wenn wir desöfteren unterschiedlicher Meinung sind - da muss ich dir Recht geben, man kann über die Leistung der Jungs streiten und unzufrieden sein aber was die Leistung der / des Flötenmanns angeht, das geht gar nicht...[​IMG] ...das muss schon fast ein Nachspiel bekommen, wie damals beim "Hoyzer-Adjudant" als Aki es schaffte dass der 2 ganze Saisons den BVB nicht mehr flöten darf! Ich hoffe auch diesmal dass da was nachkommt...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Letztlich bringt uns das dann die fehlenden Punkte nicht zurück.
    Vielleicht sogar nicht verdient nicht zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2023
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, die Punkte bekommen wir nicht wieder aber ich bin doch sehr für etwas mehr Unparteiische / Fair-play auf dem Platz...[​IMG] ...ansonsten können die Jungs gleich zu Hause bleiben!
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin jetzt mal der Spielverderber. Sicherlich ärgere ich mich auch über den nicht gegebenen 11-er, bzw generell über die Schirileistung gestern, aber man darf nicht vergessen, dass Stegemann uns auch schon einen Elfer "geschenkt" hat im Spiel gegen die Eintracht..
    Gestern gab es aber auch - wie schon oft geschrieben- ohne den nicht gegebenen Elfer genug Torchancen.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Das Frankfurt Beispiel wollte ich auch gerade bringen,am Ende gleicht sich sowas meist wieder aus,mal ist man Baum,mal ist man Hund.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar habt ihr Beiden - @Salecha & @Saar-Borusse Recht, aber ich fand es gestern explemplarisch richtig schlecht vom Flötenmann wie er den Jungs auch entgegen gegangen ist, wie er mit ihnen kommuniziert hat...[​IMG] ...alles von oben herab, so als wollte er ihnen klar machen dass die Jungs nichts zu melden haben! Ich finde schon dass sämtliche Flötenmänner nach einer Linie agieren sollten - unabhängig von den Farben - ist es Elfer, pfeiff ihn oder geh schauen! Dafür ist der VAR ja da - aber nicht mal Hü, mal Hott...da braucht man sich nicht wundern wenn so ein Ärger / Wut aufkommt...
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das arrogante Auftreten ist aber typisch Stegemann. Das macht er nicht nur gegen den BVB so.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, ist mir gestern extrem aufgefallen - dann müsste er mal dringend an seiner Körpersprache arbeiten...[​IMG] ...mit den Jungs reden ist nicht verboten, gefressen hat ihn noch niemand!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwo habe ich eben gelesen das Stegemann seinen Fehler eingesehen hat,hilft uns natürlich nix,so ein Trottel.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, steht überall im I-net auf den Sportseiten dass sich Stegemann schlecht fühlt, seinen Fehler einsieht - gut, klar davon können wir uns auch nix mehr kaufen...[​IMG] ...wenn man mal davon absieht dass Karim das Spiel hätte alleine entscheiden können! Aber wenn man ehrlich ist, die Flötenmänner haben gar keine einheitliche Linie bei Entscheidungen drin...
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat er das nicht auch damals in Frankfurt gesagt? Vielleicht sollte er mal an sich arbeiten. Frage mich aber auch warum der VR nicht eingegriffen hat.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vielleicht ist Adeyemi da aber auch nicht unschuldig dran. Zuletzt hat er zu Recht zwei Mal gelb wegen Schwalbe gesehen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da bin ich echt überfragt warum er Stunden nach dem / den Spiel(en) zugibt dass er nen Fehler gemacht hat...[​IMG] ...vielleicht sollte er mal dringend an sich und seinen Ausdrucksweisen arbeiten! Warum der VAR nicht eingegriffen hat - der ist vielleicht zu McDonald´s gefahren...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh vielleicht müsste man mal mit Karim reden das sein zu lassen...[​IMG] ...aber wenn man ehrlich ist und der VAR korrekt angewendet worden wäre, dann hätten die Jungs 2 Elfer & die Bochumer :gelb: / :rot:bekommen müssen! Der Keller müsste man schliessen oder nur für die Roten auf lassen...
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,sowas wurde auch schon erwähnt,aber bei der Aktion kann der Ruf keine Rolle spielen,das Foul ist sowas von offensichtlich,vielleicht mal den Stegemann für ein jahr sperren oder so,ein Verlust ist der eh nicht.

    Tja,jetzt hinterlässt ja die Wahl einen VR aus Bayern zu nehmen sowas von einem Geschmäckle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2023
    Kevlina gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naja,dem Big City Club traue ich das ja wirklich nicht zu,aber mal sehen was der Fussball Gott für uns noch so auf Lager hat,sind ja noch ein paar Spiele.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist das viel größere Übel!!!!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Ich weiß, was Du meinst, aber das ist ebenso ein Scheinargument, wie das, dass sich im Laufe der Saison alles ausgleicht.
    Das Adeyemi einmal (zweimal ??) eine Schwalbe versucht hat, darf nicht, überhaupt nicht, relevant sein.
    Gleich recht nicht zur Entlastung einer einzelnen Schiri-Entscheidung.

    Das ganze ist eine einzige Sauerei.
    Ebenso, wie unsere Spielweise, die wieder einmal in solchen superwichtigen Spielen und besonders dann noch gegen sehr körperlich spielenden Teams, ungenügend war.
    Der Wichtigkeit und Situation völlig unangemessen.
    Für mich bleibt diese Fehlentscheidung eine mit riesengroßem Geschmäckle.

    Die Punkte hat uns jedoch nicht der Schiri/VAR, ob mit oder ohne Betrug, genommen.
    DAS waren wir wieder einmal selbst.
    Nicht, dass die Jungs nicht wollten, aber sie hätten nur eine der 4 Hundertprozentigen verwandeln oder sich mit der gleichen Bochumer körperlichen Wucht dagegenstemmen müssen.

    Aber, was soll's.
    Wir haben da wohl etwas erhofft, was der BVB in seiner aktuelle Vita bzw. seinen Tugenden nicht mehr vorzuweisen hat.
    Wie schön ist es da, dass wir etwas Älteren wenigstens noch die Erinnerung an das Malaga-Spiel und einige andere mehr haben.
    Sowas ist für mich mit diesen Weicheiern nicht mehr vorstellbar.
     

Diese Seite empfehlen