Felix Passlack - Nr. 30

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    passlack ist kein eigengewächs er ist erst seid 2012 beim bvb und er ist noch :schlacke: fan
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hmm ... :roll:
    Ab wann ist denn, für Dich, ein Eigengewächs?Der ist in Bottrop geboren und hat dort, bis zu seinem 14 LJ dort und bei RW Oberhausen gespielt.
    Ab seinem 15. LJ, ist er bei uns. Für mich heißt das, dass er bei und von uns ausgebildet wurde, also "Eigengewächs"!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber hat nicht lange für bvb gespielt wurde an tsg verliehen.Für mich sind schmelle und nuri mehr eigengewächse
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich mich recht entsinne kam Schmelzer vom 1. FC Magdeburg im Alter von 16 Jahren zu uns.
    Also schlechtes Beispiel :mrgreen:

    Eigengewächs heißt für mich, dass ein Spieler im zarten Alter schon bei einem Verein ist.
    Schmelzer, Pulisic, Reyna, entsprechen diesem Raster nicht (ganz).
    Das Schmelzer sehr lange da ist, macht ihn nicht zum Eigengewächs, eher zur Vereinslegende.
    Wie Reus, Kuba, Kehl, Piscu, Weide, Zorc und vor all denen DEDE!
     
    Kevlina gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Passlack ist - und war schon immer - ein verlässlicher Ersatzspieler. Mehr aber auch nicht.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...na wenn wir uns schon uneinig sind wer oder wann man als Eigengewächs durchgeht, würde ich den Moukoko vorschlagen...:gewaltbereit?:...wenn er sich bei den Profis durchsetzt, dann haben wir wieder einen von klein auf zu den Grossen gebracht! Ich würde mich für ihn freuen...
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Moukoko ist von St.pauli gekommen:mrgreen: :blink:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sicher, aber wenn er sich bei den Profis durchsetzen kann und dort ne Ära prägen kann, dann ist er ja ein Eigengewächs...:gblink:...weil er schon mit 12 (?) Jahren zum BVB gekommen ist!
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne chance hat er schon bekommen nur ist er dann in ein großes Tiefes Loch gefallen und das war ja auch nicht nur bei uns so in hoppenheim war es ja genauso in holland hat er sich dann wider berappelt aber er ist bis jetzt auch "nur" ein guter back up
    ich wünsche ihn auch das er es jetzt packt weil in der Jugend war für mich besser als pulisic und er war in den medien ja der neue Götze hoffen wir mal das er es nicht wird :mrgreen:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :2daumen::prost:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Passlack ist für mich ein guter Ergänzungsspieler. Ich habe in ihm noch nie mehr gesehen. Wenn ihm das nicht reicht muss er ziehen, wenn es reicht können beide Seiten glücklich werden.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    99% Zustimmung.
    Ein Prozent für die, jedoch sehr geringe, Chance, dass er sich steigert.

    Dadurch, dass er auf beiden Seiten einen soliden bis guten AV spielen kann, sollte er für mich schon gehalten werden.
    Man weiß nie, was alles passieren kann.
    Aktuell sehe ich Schulz ebenfalls maximal als Ergänzungsspieler.
    In der Form vom Samstag Passlack jedoch klar vor Schulz.
    Natürlich gilt das nur bei Leistungen, wie am Samstag und besser.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Obwohl ich Spielervergleiche eigentlich nicht mag, stimme ich hier zu.

    Was ich aktuell von beiden gesehen habe ist Passlack kalt zu bevorzugen.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Soviel Chancen hat Felix ja bisher nicht erhalten ,um sich auf einer Position festzuspielen. Felix ist doch arg oft hin und hergeschoben worden. Das Talent war ja allemal zu sehen und wenn er dann mal mehrere Einsätze hat wird das Verständnis mit seinen Mitspielern mit Sicherheit noch besser. Er ist eben einer von uns und an Ehrgeiz und Einsatzwillen mangelt es ihm nicht.Seine fussballerishe Qualität ist zudem beachtlich.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nach seine ersten Bundesliga tor folgt gleich die Nach-Nominirung zu U21 nationalmanschaft
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hab ich auch gelesen dass Felix nachnomminiert wurde...freut mich für ihn...:daumen:...hat er sich verdient! Vielleicht wird er jetzt auch für den BVB wichtig...
     
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wäre ihm zu gönnen auf jedenfall solte man sich bemühen das der vertrag in der "winterpause" verlängert wird wenn er sich weiter so reinhängt
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das wäre ihm zu wünschen - denke nicht dass er sich "hängen" lässt, sondern wird wohl seine Chance beim BVB nutzen...:ja:...um dann längerfristig zu bleiben!
     
    kamikaze gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe irgend wie die befürchtung das er ablosefrei zu den blauen gehen könnte deswegen erstmal nur hoffen das er so weiter macht und verlängert
     

Diese Seite empfehlen