Felix Passlack - Nr. 30

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also das wäre ja der Worst-Case wenn er uns ausgerechnet für die Blauen verlassen würde...:-0...ich hoffe dann mal mit dass er doch länger bei uns bleiben will, vielleicht mit ner ordentlichen Verlängerung!
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie kommst du darauf,hast du was gelesen oder nur ein Gefühl,was sollte er bei den Blauen,wenn er auf dem Niveau weitermacht hat er doch ganz andere Möglichkeiten.
    Allerdings sollte er erstmal zeigen das er das Niveau halten und steigern kann,denn ist man mal ehrlich,die Leistung war ansprechend aber jetzt nicht so das man ihm unbedingt einen 5 Jahresvertrag geben müsste.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist nicht ganz unbegründet paslack war/ist fan der blauen

    Dieser BVB-Profi war früher Schalke-Fan
    [reviersport.de]
    reviersport.de, reviersport.de/341388---revierderby-dieser-bvb-profi-war-frueher-schalke-fan.html, vom 29.10.2016


    Moderationshinweis:
    Insbesondere vor dem Hintergrund der Veränderungen (siehe auch hier), ab morgen, ein ganz ausführlicher Moderationshinweis!
    Auch in der Funktion "Zitate einfügen" darauf achten, einen kopierten Text, von Fremdlinks zu befreien. Das geht, wenn man den Text kopiert hat mit der Tastenkombi <STRG+Shift (festhalten) und dann "v">! (siehe auch: Unerwünschte Links ...)
    Die Quellenangabe ""reviersport.de" reicht so nicht, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten!
    Das hätte so aussehen müssen, wie wire es korrigiert haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2020
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    quelle youtub dfb.tv 11.12.2020

    intressanter bericht über passlack
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jahrhunderttalent wurde gehypt.
    Alle haben das damals so empfunden und diese Erwartung an ihn gestellt.
    Ergebnis bekannt.
    Anerkennenswerter Rückkehr nach (relativ) tiefen Fall.

    Erkennt ihr etwas?

    Es könnte sich mit Moukoko wiederholen.
    Keiner kann es mit Bestimmtheit sagen!

    Deshalb sollten alle den Ball flachhalten und die Erwartungen an den Jungen auf ein Normalmaß zurückdrehen.
    Kommt es dann so, wie es erwartet wird, desto besser.
    Wenn nicht ist sein Fall zumindest auffangbar.

    So sehe ich es jedenfalls.
     
    Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Felix Passlack wird seinen Vertrag beim BVB verlängern. Michael Zorc: "Befinden uns auf der Zielgeraden".

    quelle ruhrnachrichten.de
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre sehr positiv wenn er bei uns bleiben würde - immerhin hört Piszu auf und wenn Nico wirklich geht brauchen wir einen AV...:gewaltbereit?:...dann freuen wir uns!
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kommt jetzt doch überraschend in letzter zeit ohne einsatz in der 1. und jetzt am Wochenende die Degradierung zur 2.
    verstehe nicht was man sich dabei denkt
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich finde es nicht verkehrt ihn als Backup zu haben. Ebenso wie ich es nicht als verkehrt ansehe ihn in der 2. spielen zu lassen wenn wir aktuell genug auf seiner Position haben die fit sind um in der 1. aufzulaufen.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist schon in Ordnung.
    Bei einem durch Corona beschränkten finanziellen Spielraum, gilt es das Geld für wirkliche Baustellen einzusetzen.
    Passlack kann beide AV-Positionen auf einem soliden Level absichern.
    Auch wenn es auf dem ersten Blick anders aussieht, würde ich ihm oftmals Schulz und Meunier vorziehen.
    Denn lieber einen soliden standby, als zwei, die vielleicht ein wenig besser scheinen, aber praktisch in jedem Spiel ein Risiko darstellen, zudem fußballerisch nicht soooooo viel besser als Passlack sind.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das der Junge sich aber noch steigert,weil so richtig supi sehe ich den noch nicht,etwas besser als Meunier aber das will leider nix heissen.
    Spricht ja nix dagegen das er noch eine Schippe drauf packt.
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde es nicht verwunderlich.

    Pische,schmelle, gehen. Schulz darf gehen. Meunier baut zuviel Mist.

    Bleiben nur morey der auch noch lernen muss und rapha.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, also ich finde es nicht als Degradierung an wenn er mal für die Amas spielen muss...:nein:...dann hatte Enno wohl seine Gründe oder jemand ist dort verletzt ausgefallen, dass er Ersatz brauchte. Ich finde es eben richtig dass man junge Spiele lange bindet - anstatt auf teure Transfers zu setzen, gerade jetzt in Zeiten wo das Geld eh knapp bemessen ist!
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in der u23 waren auf der posiition zu viele verletzt mit weigelt ist kurzfristig noch einer ausgefallen deswegen spielte er da .und ansgar spiele ja bei der a manschaft
     
    Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen