Felix Passlack - Nr. 30

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also das wäre ja der Worst-Case wenn er uns ausgerechnet für die Blauen verlassen würde...:-0...ich hoffe dann mal mit dass er doch länger bei uns bleiben will, vielleicht mit ner ordentlichen Verlängerung!
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wie kommst du darauf,hast du was gelesen oder nur ein Gefühl,was sollte er bei den Blauen,wenn er auf dem Niveau weitermacht hat er doch ganz andere Möglichkeiten.
    Allerdings sollte er erstmal zeigen das er das Niveau halten und steigern kann,denn ist man mal ehrlich,die Leistung war ansprechend aber jetzt nicht so das man ihm unbedingt einen 5 Jahresvertrag geben müsste.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist nicht ganz unbegründet paslack war/ist fan der blauen

    Dieser BVB-Profi war früher Schalke-Fan
    [reviersport.de]
    reviersport.de, reviersport.de/341388---revierderby-dieser-bvb-profi-war-frueher-schalke-fan.html, vom 29.10.2016


    Moderationshinweis:
    Insbesondere vor dem Hintergrund der Veränderungen (siehe auch hier), ab morgen, ein ganz ausführlicher Moderationshinweis!
    Auch in der Funktion "Zitate einfügen" darauf achten, einen kopierten Text, von Fremdlinks zu befreien. Das geht, wenn man den Text kopiert hat mit der Tastenkombi <STRG+Shift (festhalten) und dann "v">! (siehe auch: Unerwünschte Links ...)
    Die Quellenangabe ""reviersport.de" reicht so nicht, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten!
    Das hätte so aussehen müssen, wie wire es korrigiert haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen