Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dreck,hoffentlich werden die Heidenheimer jetzt ruhiger.
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht war das der Wachmacher, den die Jungs gebraucht haben. Fands bis jetzt recht schläfrig.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    !!! Gez abba !!!
    :schaldreh:

    :für den BVB:
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mein Gott...................
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sitzen jetzt drei Trainer auf der Bank, aber spielerisch immer noch die gleiche Scheiße wie immer.
     
    Zazou09, leipzig09, Saar-Borusse und 3 anderen gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also an unseren Fans liegt es nicht.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    warum spielen sie es immer sooooo kompliziert:?
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Obs an einer Mannschaft mit liegt, die einfach nicht den gierigen Biss hat?
    Nach dem Motto, irgendwann wirds schon irgendwie klappen ....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, wie lange sitzen die Drei jetzt bei uns auf der Bank...:denk:...ich schätze mal einen knappen Monat, wir haben den Copperfield leider nicht bekommen, dann wäre es schneller mit der Zauberei gegangen! Und das Spiel sähe auch anders aus...
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Angriffsversuche von uns machen mich wahnsinnig - setzt hier kein Lerneffekt ein? Ach nein, Plan B gibts ja nicht.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Unglaublich ..............
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::sauer::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    !!! Aufpassen, Jungs !!!
    :anzünden:
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhh, Billard hat funktioniert ....
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da muss ja für die zweite Hälfte noch richtig viel Luft übrig sein. Viel gelaufen sind sie ja bis jetzt noch nicht. Wenn man dann die Zahl der Fehlpässe minimieren könnte, dann kann das was werden. Sonst wird das heute schwierig.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe Meyer hatte schon mehr Ballkontakte als unser Sturm zusammen.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Moucki sieht man (bemüht) abba wo is die Lücke???
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    !!! Gez abba !!!
    :schaldreh:

    :für den BVB:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jamie :weils gut war:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich sage es IMMER und IMMER wieder:
    QUALITÄT statt Quantität!
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man keine Unterschiedspieler mehr in der Mannschaft hat, wird es gegen jeden Gegner schwer. Da muss der Gegner nur kämpfen und anlaufen und schon ist Feierabend.
     
    leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen