Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heidenheim hat auch keine 100 Millionen... Aber das weißt du selber.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Weiß jemand, wie Ole im Defensivverhalten is?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entlich.
    Entlich.
    Entlich.

    :ironie an:

    Ein richtig GEILES Spiel.
    Sooo muß toller Fußball aussehen.
    Die drei Trainer beginnen sich auszuzahlen.

    :ironie aus:

    Anders als es so zu formulieren, ist das Gestochere nicht mehr auszuhalten!!!!

    Was hat dieser Vogel Terzic nur aus unseren schönen BVB-Fußball gemacht?
    Und warum hat man ihn das machen lassen?
     
    garfy gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger


    So geht halt abspecken. Bewegung hilft
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich nenne ihn nicht so ungebührlich.
    Bei mir heißt er verniedlicht "Schwabbelpudding" :mrgreen:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Guten Abend zusammen.
    Ich habe selten so einen schlechten Spieler wie Meunier bei uns gesehen. Der steht Schulz im nichts nahe. So ein Holzposten. Der ist nicht Bundesligareif. Dann der fette Süle, der kommt mit dem Arsch nicht hoch und da hätte es beinahe bei uns geklingelt. Schlotterbeck ist auch ein Schatten seiner selbst. Wenn der den Ball hat dann kackt man sich in die Hose. Auch Sabitzer mit seinen Aussetzer. Den hätte ich als Trainer nach seinem fast Assist zum Gegenspieler sowas von in den Hintern getreten. Mensch konzentrier dich doch mal! Auch Özcan ist nur ein Schatten seiner selbst.
    Auch Moukoko ist viel zu verspielt. Sollte öfters mal mit dem ersten Kontakt abschließen oder den Pass spielen.

    Ich stell mir gerade die Frage, was Schlotterbeck und Süle bei der EM wollen.

    Würde jetzt Wolf für Mounier und Can für Özcan bringen.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben wir noch jemanden auf der Bank der für einen Geistesblitz gut ist, :?
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heidenheim spielt auf einem sehr niedrigen Niveau den Fußball den ich mir in gut von unserem BVB wünschen würde. Zug zum Tor, jeder setzt sich für den anderen ein, etc.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Weiss ich, aber es ist eben schwer solche Jungs wie Bellingham / Haaland zu ersetzen...:denk:...du kannst ja auch nicht hingehen und sie knebeln & fesseln nur damit sie noch da bleiben! Wir haben nun mal mit Lücke & Mouki 2 MS, Haller ist noch unterwegs - und uns einen zurecht backen geht auch nicht!
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger


    Warts ab. Taktik ist Heidenheim tot laufen zu lassen und dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Langweilig, aber effektiv.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Antwort.
    Die beiden wollen Teil des Nationalteams sein, dass Europameister wird :totlach::totlach::totlach:
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Ich will da jetzt gar nicht mit solchen Vergleichen kommen wie Mannschaftswerte die bei Heidenheim oder uns auf dem Platz stehen,Heidenheim gibt Gas,und wir eben nicht,so siehts aus.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest, die haben auch keinen Jude oder Erling.

    Deren GESAMTER Kader ist keine 50 Millionen wert...
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Manni666 gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir bis zur 75 Minute die Null halten könnte es darauf hinaus laufen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Weil du ja ein paar Seiten vorher von Qualität geschrieben hast, keine Quantität...[​IMG] ...die hatten wir mal, die sind aber jetzt weg und wir müssen eben mit den Jungs spielen die ET zur Verfügung hat!
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du glaubs dran?
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Kommentatoren auf DAZN sind soooooo unglaublich schlecht. Die labern in einem durch nur Schwachsinn. Grauenvoll ! Das Spiel ist, von beiden Seiten her kein Zauberfussball. Auch wenn der idiotische DAZN Kommentator Heidenheim in den Himmel lobt - was wir da sehen, ist BL Mittelmaß ohne Klasse.

    Die Liga hat aber auch nicht wirklich viel zu bieten : Darmstadt, Bochum, Heidenheim, Freiburg, Mainz, Hoffenheim, Augsburg ... Tja. die Traditionsvereine kicken in Liga 2.

    Ich will unsere maue Leistung nicht entschuldigen, aber so ein Derby oder früher Flutlichtspiele beim HSV sind halt heisser, als diese Provinz - Possen.

    Und ....die Abseitsentscheidungen per VAR, bei denen der kleine Finger im Abseits ist, finde ich überzogen und zum Kotzen.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Na denn .... [​IMG]
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen