20. Spieltag Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit Watzkes Unterschrift auf Sahins Vertrag ( wie immer der auch aussieht ) ist der Schutzschirm über Terzic erloschen. Terzic ist nur noch da, um ggf. als Buhmann herzuhalten.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und da bist Du Dir WIE sicher?
    Ich glaube bei uns nicht mehr an etwas, was man eigentlich als normale Reaktion aus Schei... oder Gutes erwarten könnte.
    Denn was ist bei uns noch normal?
    Eigentlich, was ist bei uns im Moment überhaupt normal?
    Inzwischen nur noch, dass wir stabil scheiße spielen.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sicher bin ich mir nicht. Wie auch ? Ist alles Spekulation. Ich halte es allerdings für sehr wahrscheinlich, dass Terzic beim BVB keine Role mehr spielen wird. Sahin und Bender kommen nicht zurück zum BVB um für Terzic Co Trainer zu spielen. Sahin will, mit Bender an seiner Seite, Chef Trainer werden. Da bin ich mir ( so gut, wie ) sicher.

    Im Hintergrund werden noch die Formalitäten ( Trainerschein ) für Nuri geklärt. Bis Ende der Saison steht Terzic vorne, damit der neue Chef Trainer ( Nuri Sahin ) nicht beschädigt wird. Wirst schon sehen. Niederlagen werden Terzic zugeschrieben und Erfolge der super Idee ein Trainer Trio zu bilden.

    Wie man vorgestern gesehen hat, wäre es klug, einen echten Trainer zu holen, anstatt die 3 Stooges da weiter werkeln zu lassen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Trainer Trio, sportlich gesehen, für ein absolutes Unding halte, finde ich das Gehabe auch extrem unsympathisch und so gar nicht ECHTE LIEBE.

    Mit Sicherheit projiziert sich sowas auf die Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi Spieler solche Zustände so richtig dufte findet. Weder wird ein Maatsen bleiben wollen, noch wird Malen seine PL Pläne gegen so ein Irrenhaus eintauschen wollen. Selbst einem Füllkrug traue ich zu, dass er sich das nicht unbedingt antut. Und Kobel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz ,
    ich habe schon frühzeitig, zu ETWAS besseren Zeiten, mehrfach ein Szenario beschrieben, in dem ich die Angst vor einer schleichenden sportlichen/qualitativen Verschlechterung geäußert habe.
    Keiner wollte davon etwas hören (lesen), ich wurde teils sogar belächelt.
    Nun, was ist jetzt?
    Befinden wir uns mit diesem Kader, ohne jegliches Tafelsilber, nicht auf einem Weg in diese Richtung?
    Ich denke schon.
    Wo das endet?
    Schwer zu beantworten, in Richtung (wieder stabil) nach oben (sicherer Zweiter oder Dritter) zeigt das Momentum m.M.n. nicht.
    Du beschreibst, was diese ganze Sch... mit den Spielern macht und hast höchstwahrscheinlich mehr als recht.
    Wenn wir uns jetzt um den Abflug von Mittelmaß (Füllkrug) oder Spielern, wie Malen sorgen müssen, ist doch genau die Gefahr in Anflug, die ich schon vor einiger Zeit befürchtet und beschrieben habe.
    Und, wenn es dann Kobel ankotzt, diesen Mist mitzumachen, die (zwar stetig nachlassende) Klasse von Reus und Hummels wegbricht, wir vielleicht keine Ausleihen mehr hinbekommen, was bleibt dann noch groß an überdurchschnittlicher Klasse?
    Vielleicht kann man das Brandt und Schlotterbeck zugestehen.
    Verbleiben die veranlagten Gittens und Duranville.
    Dazu dann gutes Mittelmaß, wie Sabitzer, Özcan, Can Ryerson.
    Der Rest sind, aus den unterschiedlichsten Gründen, an der Grenze zu oder tatsächliche Flops.
    Wie willst Du damit zweite oder dritte Kraft im Land werden?
    Wie willst es damit verhindern, nicht noch weiter in den Bereichen der "grauen Mäuse" einzutauchen?
    Dazu kommt dann noch:
    1. Ein ungeeigneter Kehl.
    2. Inzwischen dieses ewige Trainer-Thema.
    3. Das absolut Gefährlichste, nämlich fehlendes Geld für die absolut qualitative Umgestaltung des Kaders.

    Vielleicht male ich da etwas zu sehr schwarz.
    Was aber gibt Anlass oder die Hoffnung, dass es besser wird?
    Von dem, was notwenig wäre, finde ich nichts.

    Verschiebt das bitte einmal in den zutreffenderen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen