20. Spieltag Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :heidenheimlogo: 1. FC Heidenheim : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr
    Spielort: Heidenheim an der Brenz
    Stadion: Albstadion
    Zuschauerkapazität: 15.000

    Schiedsrichter: Bastian Dankert
    Video-Assistent: Dr. Felix Brych

    TV / Stream: :tv_sender_dazn:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Die beiden Beiträge von @leipzig09 und @Pohly91 wurden hierher kopiert!

    @leipzig09 schrubte:
    Weil es noch keinen "Heidenheim"-Thread gibt, mal hier etwas zu unserem heutigen Spiel.
    Ich tippe auf ein ermauertes 0:0 .
    Bei den Ausfällen.
    Wobei sich diese Ausfälle dann gut als Ausrede nutzen lassen können.
    Ich würde sie nicht gelten lassen, weil wir im Vergleich zum Heidenheim-Kader immer noch besser besetzt sind.

    Natürlich hoffe ich auf das Gegenteil von dem, was ich vorstehend beschrieben habe.
    Nur fehlt mir daran ganz einfach der Glaube.

    @Pohly91 schrubte:
    Ich gehe trotzdem von einem Sieg aus, die Ausfälle wiegen schwer, zumal es zum Großteil Stammspieler sind, für mich darf sowas aber auch nicht als Ausrede dienen, weder für Ro$€, noch Newcastle oder jetzt für uns.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel wird heute schwerer als gegen Darmstadt, Köln und Bochum. Kleines enges Stadion und die Heidenheimer werden um ihr Leben fighten. Klar, die Ausfälle von Kobel, Brandt, Reus und Sancho wiegen schwer, trotzdem sind wir immer noch auf jeder Position besser besetzt als die. Ein Sieg wäre schon sehr wichtig um den Tabellenplatz zu festigen. Aber ich gehe leider von einem Ergebnis-Rückschlag aus und tippe auf ein 1:1, sogar ein 1:2 halte ich für möglich - schaun wir mal was wird.
    Von einer Doppelspitze Moukoko/Füllkrug halte ich gar nichts - Moukoko spielt von Beginn an meistens 15 Minuten gut und dann kommt nicht mehr viel.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz schön offensiv mit Moukoko, Füllkrug, Brynoe-Gittens und Malen
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir müssen hier gewinnen, koste es was es wolle. Wer bei solchen Gegner nicht gewinnt kann die CL-Quali abschreiben. Wir müssen uns aufgrund unseres schweren Schlussprogramms einen Vorsprung auf Leipzig erarbeiten - und dann MUSS HIER GEWONNEN WERDEN!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Richtig, aber das ist das richtige Mittel gegen einen Aufsteiger
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Auch wenn da einige fehlen,mit Herz und Leidenschaft ist Heidenheim machbar,ich hab da ein gutes Gefühl.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nbend zusammen!!
    Sicherlich nicht einfach, aber dennoch kämpfen, einfach spielen und hoch gewinnen:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    Heja BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach Heinerich:prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh: Tach auch! @Alle :prost:
     
    Alex22, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, SPIELEN, SIEGEN
    :für uns::fahne: !! FÜRn BVB !!Echte LIEBE!! :fahne::für uns:
    :schaldreh::für den BVB: !! Für de Heiden !!Echte HIEBE!! :für den BVB::schaldreh:
    :für den BVB::schalschwenk:Punkte nach Tremonia :schalschwenk::für den BVB:
    Nur der :gesang:

    In Abwesenheitsvertretung füren Manni:

    :für den BVB: Und sofort :für den BVB:
    auffet
    1.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte von mir auch keine Kritik sein..
    Hallo zusammen

    In dem Stadion war ich mal vor etwa vielen Jahren bei einem Spiel der Frauennationalmannschaft.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ballack ...... :roll:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Salecha gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann grüss ich euch auch mal ganz lieb...[​IMG] ...dass die 3 Punkte mit nach Hause kommen, denn es gibt hinsichtlich des HS noch was gut zu machen!
     
    Salecha, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sabbi, konzentrier Dich .... :sauer:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schildbvb::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen