Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Würde aktuell als "Schnelllösung" auch gerne nochmals Batshuayi für 20 Mio. (im Winter frei) nehmen.
    Ein Versuch wäre es doch glatt wert. Da haben die BVB-Oberen schon mehr Geld für wesentlich schwächere Spieler ausgegeben.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, wo darf ich für den "Batsman" unterschreiben...[​IMG] ...den würde ich persönlich mit dem Auto von der Insel herfahren. Im Ernst, ich wäre auch dafür ihn erst mal wieder zu leihen, dann muss gekuckt werden was er wirklich will - erst ab nächstem Sommer könnte man dann die Kaufoption ziehen. Das stimmt, wenn man sich die Jungs mal so durch den Kopf gehen lässt, die nie wirklich eingschlagen haben - dann könnte es mit Michy tatsächlich gut werden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    BVB arbeitet "intensiv" an Can-Transfer...:gblink:...das wäre doch mal ein Leader, der voran geht - hat man letztens in der D-N11 gesehen, um jeden Ball gekämpft!

    BVB arbeitet „intensiv“ an Can-Transfer

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Can bin ich ein wenig zwiegespalten.

    Eigentlich würde ich es begrüßen, wenn er tatsächlich käme.
    Wenn er bei uns nur annähernd die Leistung bringen würde, die er in Liverpool gebracht hat, wäre das super.
    Auch, was die Körperlichkeit anbelangt ist es keiner, der sich mal so wegpusten lässt, der da schon in der PL bewiesen hat, dass er sehr robust dagegenhalten kann.
    Sicher ist er auch kein Schwiegermuttertyp, sondern einer, der sich in München oder ähnlichen Spielen bestimmt nicht vor Angst einscheißt.

    Allerdings erscheint er mir vielleicht ein ganz, ganz kleinwenig antrittschwach zu sein.
    Und manchmal, zwar selten, hat er irgendwelche unklare Aktionen, wo es scheint, als wenn er sich selbst nicht entscheiden kann, welche seiner Ideen er in dem Moment umsetzen kann/will.
    Dann, ich glaube das hat jeder Fußballer schon selbst erlebt, kommt selten noch etwas Gutes heraus.
    Ist aber Zweifel zu und auf sehr hohem Leistungsniveau.

    Ich kann auch nicht richtig einschätzen, ob er nicht sogar etwas zu defensiv gestrickt ist.
    Das wäre jedoch wohl zu ändern, wenn es ein richtiger Trainer in Angriff nimmt.

    Wenn ein Transfer realisiert werden könnte, wäre das dann wirklich eine "sinnvolle" Verpflichtung, wo die Wahrscheinlichkeit bzw. das Risiko dass es nicht klappt, erheblich geringer ist, als dass er eine erhebliche Verstärkung sein kann.

    Aber leider wird so viel Scheiße zu vielen Spielern geschrieben, dass es wie immer ist.
    Erst wenn es der BVB vermeldet, glaube ich es wirklich.
    Als sehr groß, sehe ich die Chance einer Verpflichtung eh nicht.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weißt Du, wie viele Transfers auf dem Papier toll waren?
    Isak, der neue Ibra.
    Mor, sogar der neue Messi.

    Erst sehen, dann kommt urteilen und erst danach kommt toll sein.

    Ist leider in der Realität so, auch wenn wir es uns noch so sehr anders wünschen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....*Off-Topic an*...ich lese deine Beiträge manchmal sehr gerne, aber ich weiss nicht warum du mich ständig zitieren musst wenn ich einen "potentiellen Neuzugang" poste, das fühlt sich so nach Belehrung an - so als wenn ich das Dummchen & du der Schlaumeier wärst...:gshy:...das nächste Mal schick ich dir den Link und du kannst dann entscheiden ob er frei gegeben wird oder nicht! Ich mach die Schlagzeilen nicht, ich poste nur was ich als interessant ansehe und sage meine Meinung - aber wenn ich immer so daneben liege, dann lass ich es doch lieber bleiben...*Off-Topic aus*...

    P.S., nach all dem Chaos hier, es macht echt keinen Spass mehr hier was zu schreiben - man wird ja eh für dumm verkauft!!!!
     
    Zazou09 und FabiBVB1909 gefällt das.
  9. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Und wieviele waren dann wirklich toll? Also wir können uns nicht beschweren. Unsere Scouts haben schon einige hervorgebracht, die uns viel Freude bereitet haben. Da brauchen wir Mor und Isak nicht hervorzuheben.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schwöre es Dir de facto, dass ich niemals einen User im Forum angreifen oder für dumm ansehen würde.
    Erstens kenne ich, mit einer Ausnahme, keinen näher und zweitens steht es mir doch, besonders auch deswegen, überhaupt nicht zu, jemanden belehren zu wollen oder gar intellektmäßig abzuwerten.
    Was ich schreibe, ist entweder eine Reaktion auf Diskussionsbeiträge (innerhalb des Hin- und Her-Diskutierens) oder eine zustimmende bzw. gegenteilige Meinung zum Ausdruck zu bringen.

    Manchmal geschieht das nach längerer Überlegung und manchmal auch spontan.
    Leider kommt es dabei anderen, aber auch manchmal bei mir geltenden Beiträgen vor, dass etwas missverstanden wird.
    Ich denke, das ist beim geschriebenen Wort, zumal wenn man sich nicht persönlich kennt, durchaus möglich und sollte entweder persönlich mittels PN oder eben in einen Beitrag geklärt werden.

    Das, was Du mir "vorwirfst", ist mir weder bewusst, noch habe ich etwas derartiges beabsichtigt geschrieben.
    Ich weiß wirklich (!) nichteinmal, was es genau ist, denn dann würde ich mir Mühe geben, etwas anders zu formulieren, es Dir spezieller zu erklären oder, wenn es persönlich ist, per PN schreiben.
    Ich bitte Dich also darum, nichts von dem, was ich geschrieben habe, als etwas Persönliches auszulegen.
    Es ist/war niemals (!) meine Absicht!!!!!
    Das gilt übrigens für jeden User, dem ich etwas meinungsmäßig entgegene.

    Zudem ist für mich jeder User im Forum ein BVB-Fan, dessen Meinung ich, so schräg ich sie auch ansehen würde, nicht teilen muss, aber respektiere.
    Weil uns bei gleicher oder ungleicher Meinung eins eint.
    Die Sorge oder Freude um bzw. mit unserem BVB!

    Bitte :prost::prost::prost:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    BVB-Interesse an Godfrey...:denk:...mmhhh, kennt jemand den Jungen? Naja, eigentlich bräuchten wir keinen mehr für die Verteidigung - vielleicht kriegt er ja Spielpraxis in der U23?

    Gerücht: BVB-Interesse an Godfrey

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Gerüchteküche brodelt wie wild. Gestern habe ich tatsächlich gelesen, dass Auba zurück zum BVB kommt. Ist natürlich Unsinn, aber trotzdem interessant, was die Presse sich da so zusammenreimt.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @hotzenplotz mit Aki anne "Macht" ist erstmal jede rückholaktionen mindestens die Schlagzeile wert:totlach:

    Und tatsächlich gar nicht sooooooooo unsinnig wie den ganzen anderen Rotz den die verzapfen
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Heute stand es wieder irgendwo. Was für ein Schwachsinn.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mit RB Salzburg verlor Erling Haaland am Dienstag gegen den FC Liverpool und schied aus der Champions League aus. Keine 24 Stunden später begann der 19-jährige Shootingstar aus Norwegen damit, seine nahe Zukunft zu klären. Nach übereinstimmenden Informationen dieser Redaktion und dem Dortmunder Lokalradio Radio 91.2 landete Haaland, der von Mino Raiola beraten wird, in einer Chartermaschine am Dortmund Airport. Der Tross um den baumlangen Angreifer soll von einem BVB-Mitarbeiter abgeholt worden sein.

    RN+ Erling Haaland und der BVB: Geht jetzt alles ganz schnell?

    ruhrnachrichten.de
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Erling Haaland wäre wirklich ein Hammer.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Raiola dieser Berater der Name sagt mir was hatte der was mit Debele oder Auba zu tun oder irre ich mich?
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und mhki hatte der unter Vertrag.

    Milik war Mal gut...
     

Diese Seite empfehlen