Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bleib ruhig.
    Was gegenwärtig abläuft, ist doch die übliche Sache.
    Selbst wenn wir ihn schon hätten, würde Zorc jetzt noch nichts verkünden.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil er es unter Umständen noch nicht veröffentlichen darf! Der Transfermarkt hat noch zu....

    Und wie oft war es so das Wasserstand Meldungen rausgegeben wurden. Egal ob bei uns oder anderen Vereinen und dann.mit einmal spielt der Spieler woanders. Ich kann verstehen das man da die Füße still hällt bis die Tinte trocken ist.

    Ich gebe den haaland Transfer nicht auf. Den raiola weiß das er bei uns mehr spielt und mehr verdient. Und er irgendwann für viel geld weiter transferiert wird... Garantiert mehr als bei Leipzig.
     
    Kevlina, Zazou09 und cocoline gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt heisst es, dass er nach Liverpool geht.
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    War das nicht der Mannschaftskollege?
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ne, ManU ist im Gespräch. Da zieht wohl auch der norwegische Trainer.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde das ganze System inzwischen total krank. Da fordert ein 19 jähriger, bei dem noch gar nicht klar ist, ob er wirklich mal ein guter wird, 8 Mio im Jahr. :?

    Es gab viele Talente, die mit 19 hoffnungsvoll waren und dann in der Versenkung verschwunden sind.
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eigentlich ist das ehrlich. Denn hier diktieren tatsächlich Angebot und Nachfrage.
    Aber ich verstehe was du meinst und stimme dir zu;)
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es gibt auch heute noch viele Talente, die sich erst noch beweisen müssen und wollen. Einer hat gerade die Bayern in Freiburg erlöst ( Zirkzee ).

    Genauso gab es schon immer Spieler, die in den Himmel gehypt worden sind, ohne je wirklich etwas zu beweisen. Wer würde sich, ohne sein EM Kopfballtor, an Bierhoff erinnern ?

    Haaland ist weder noch. Einerseits hat er schon viel Potential gezeigt, auf der anderen Seite hat er einen Berater, der es versteht, aus einer Ente einen Schwan zu machen um ihn dann an den höchstbietenden zu verkaufen.

    Riola ist besonders gut darin, jungen, labilen Spielern einzureden, dass sie schon Weltstars sind. Damit sind die meisten Spieler, die mit ihm arbeiten, total verpeilte Möchtegern Messis. Charakterlich das allerletzte, wie Miki z.B.

    Das Gift sitzt in Beratern wie Riola und den Sportmedien, die jeden Scheiß veröffentlichen, um Klicks zu generieren. Ansich wäre es doch gar nicht nötig über Haaland so viel zu schreiben, solange nicht klar ist, wo er hingeht. Stattdessen wird da rumgehypt, als ob der neue Papst gewählt wird.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt wird kolportiert, dass Dries Mertens (32) zu uns kommen soll.

    Wenn das stimmt, müssten alle Verantwortlichen den Hut nehmen.
    Mertens ist zwar ein guter Fußballer, aber sogar nur 1,69m groß und hat ein Gewicht von 61kg.
    Gegen den sind sogar Reus und Paco Riesen.

    Ich kann das Gerücht zwar nicht glauben, aber, aufgrund unserer diversen hirnrissigen Transfers, auch nicht gänzlich als unmöglich ansehen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das irgendwie nen Komplex? Warum kuss ein Stürmer unbedingt über 1,90 groß sein. ich kenne mindestens 10 Weltklasse Sturmer die unter 1,80 sind.

    Aber davon ab halte ich dieses Gerücht auch für wenig zieführend
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich streite es doch gar nicht ab, dass es auch sehr gute kleinere Stürmer gibt.
    Ich kann Dir sogar auf Anhieb einen nennen.
    Nämlich Mane vom LFC.
    Nur hat der einen Body und nicht wie Götze und Paco eine Art von "Knabenkörper".
    Bei einem Mertens wäre das noch viel gravierender.

    Ich bin auch bei uns nicht gegen einen kleineren, wendigen Stürmer.
    Genau DEN haben wir mit Paco aber doch schon.
    Mithin argumentiere ich nur so vehement gegen einen weiteren "Sürmerzwerg", weil es aus meiner Sicht gegen "mauernde" Teams einen anderen MS-Typ bedarf.
    Einen von größerer und robusterer Statur.
    Weil man sich dadurch die Option von Kopfballtreffern schafft.

    Übrigens hat genau dieser Stürmertyp, nämlich Patrick Schick, der schon gegen uns den Ausgleich gemacht hat, heute per Kopf getroffen
    Wie man lesen konnte, den Wahrheitsgehalt mal unberücksichtigt, wollte Favre den Schick nicht.

    @Pohly91 , das meine ich mit meiner Forderung.
    Es ist mitnichten ein Komplex.
    Ich würde mir nur wünschen, dass wir zwei solche unterschiedlichen MS im Kader haben.
    Weil das m.M.n. unsere taktischen Varianten (Paco oder MS X oder gar manchmal beide zusammen) und unsere Erfolgschancen vervielfältigen würden.
     
  12. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Aber genau darauf kommt es doch an. Ist es nun die Wahrheit oder nicht? Wenn nicht, dann braucht es auch nicht erwähnt zu werden. Das scheint dir hier auch egal zu sein. Hauptsache es ist gegen Favre und du kannst es als Gerücht hier verbreiten und für deine "Argumente" gegen ihn nutzen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sry aber dann darf man ja gar nichts mehr sagen. Ich glaube bis auf ganz wenige hier hat niemand verifizierte Aussagen aus dem BVB Umfeld...
     
  14. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wenn das deine Einstellung ist. Ich denunziere niemanden mit Halbwahrheiten oder Lügen. Lieber schreibe ich weniger, als Unwahrheiten noch zu befeuern.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ne Möglichkeit, dass du das nicht tust hast du in einem anderen Thread gezeigt.
     
  16. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Danke, damit ist für mich offensichtlich dass es sich für mich nicht lohnt zu diskutieren.
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Pohly91 : Wer sind denn die 10 Top Stürmer unter 1.60 m ?

    Ich weiss, worauf Du hinaus wolltest, aber ich musste schon schmunzeln. Ich stelle mir gerade die Zwergenparade vor.:totlach:

    Oh. sehe gerade - Du hast 1.80m geschrieben. Sorry - nix für ungut ...
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt will dieser fette itaienische Schmierlapp von Berater 14 Mio. € für einen Haaland-Wechsel kassieren und zusätzlich auch noch Handgeld für den Spieler herausschlagen, obwohl die Gehaltsforderungen für einen 19-jährigen schon alle Dimensionen sprengen.

    Ganz ehrlich, ich würde mittlerweile die Finger von dem Deal lassen, zumal er uns dann nach 2 Jahren eh wieder verlassen will. Ich würde ihn zu den Inselaffen nach Manchester ziehen lassen.
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen