Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Daraus schliesse ich ,daß du Origi nicht für gut genug für en BVB hältst. Kann man mahen ,aber wir solltenusere Ansprüche schon zurückschrauben ,enn Spieler der Sturridge Klasse wirste beim BVB nicht sehen,schon garnicht nach den jüngsten Leistungen.Vielleicht stehe ich mit meiner Meinungalleine ,aber mit vernünftigen Mitspielern in einem Verein mit Perspektive traue ICH ihm durchaus zu ne wichtige Rolle zu spielen. Wir warten aber lieber bis das Transferfenster schliesst und gehe ohne Backup für Milliin die Saison. Möglicherweise hat LF doch noch Isak auf der Rechnung oder bei den Amas spielt ein Juwel und wir waren bisher zu blind das zu erkennen.Im winter wird dann ein Panikkauf getätigt.
     
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Ich muss schon ein wenig über Favres Kommentar schmunzeln " ein Stürmer wäre noch ganz schön, aber ich arbeite mit dem , was ich habe" !
    Das ist pure Motivation und zugleich eine gute Basis für Ausreden, wenn es nicht gut laufen sollte.
    Nach der 5-ten Niederlage flüchtet Favre dann in Ausreden " wir spielen ja schließlich ohne einen echten MS" und Maxi ist aber stets bemüht !!
    Da kann man nur immer wieder den Kopf schütteln.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso Ausrede,er hat das klar auf den Punkt gebracht,nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Maxi und andere das nicht packen sollten gibt es 2 andere die dann mMn eine Ausrede brauchen,und die sitzen ganz oben.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was soll er denn auch anderes sagen? Wenn er keinen Stürmer bekommt wird er mit dem vorhandenen Spielern arbeiten müssen.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte mir schon vorstellen das mit den neuen und teilweise vorhandenen Spielern nach oben was geht,das stellt sich alles mMn gar nicht so schlecht dar.
    Wie gesagt,vorne noch ein Abnehmer dann wäre ich wirklich guter Dinge.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Oh ha. Habe die PK gerade gesehen. Mut macht das ja nicht gerade. Eher so ein mulmiges Gefühl im Bauch - so, als würde jetzt schon der Haussegen schief hängen.

    Alter Schwede. Hoffentlich schliddern wir nicht wieder in so eine Horror Saison. Bei allem Optimismus und Vertrauen in Favre - heute in der PK fühlte sich das leider nicht gut an.

    Habe mir mal zu Vergleich Favre PKs bei Gladbach angeguckt. Da wirkte Favre wesentlich gelöster, lockerer und zuversichtlicher.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Pardon: Natürlich Heinerich
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    das wäre schon ne feine Sache!

    [​IMG]

    Dann mit Dahoud Sancho Shinji Wolf als Nachlege Optionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Alexaceman gefällt das.
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Milli taucht nicht mal mehr als Nachlegeoption auf,interessant!!
     
  10. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Ich vermute einmal, dass wir zur Zeit der einzige Verein in Europa sind, der ohne echten MS spielt.
    Klar muss Favre mit dem Material auskommen, dass er momentan zur Verfügung hat.
    Aber eines ist auch sicher, dass er schon auch Bauchschmerzen hinsichtlich Philipp hat! Das wird doch alles schön geredet und insgesamt nerven mich Zorc und Watzke nur noch an.
     
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Schon morgen wissen wir mehr und ich glaube nicht einmal,daß Milli nicht in der Zentrale spielen kann. Wenn der vernünftig angespielt wird kriegt der immer seine Fuss dazwischen ,wie der Test gegen Benfica gezeigt hat. Die Frage ist doch eher ,ob seine Kollege ab und an ihren Egoismus vergessen und Milli überhaupt wahrnehmen.Die alte Methode bis zur Grundlinie zu gehen und dann auf den Elfer oder an die Kante des 5s zu spielen wirkt immer noch. Eine 2.erfolgversprechende Möglichkeit zum Erfolg u kommen sind Schüsse aus der 2. Reihe,da ist allerdings bis auf Bürki jeder gefragt.Kann man wenigstens drüber nachdenken.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    vergessen..:)
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. www.fussballtransfers.com ist man angeblich an Divock Origi interessiert. Liverpool verlangt angeblich 30 Mio.
    Eine Tormaschine par exellence. Für Wolfsburg in 31 Spielen 6 Tore, die Torquote haben bei Top-Vereinen die Innenverteidiger.:totlach:
    Wenn das stimmt, ist das weder Fisch noch Fleisch
    Ich frage mich, was spricht gegen Modeste? Warum ist der nicht im Gespräch?
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...puh, naja wer kann schon bei den Wölfen überzeugen...:glw3:...weder ein hochgelbter Draxler, noch ein Gomez und ein Schürrle! Alle "flüchten" ja quasi vor dem Ende ihres Vertrages! Wenn der Origi in eine andere Mannschaft kommt, kann er vielleicht auch seine Stärke zeigen, wer weiss das schon. Das müssten wir unsere GF fragen warum man nicht den Modeste holt...
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn der kommt , gute Nacht . Dann haben wir den nächsten Schürrle (Flop mit Ansage), der ist ein Antifussballer vor dem Herrn!
    Wenn das stimmt gehört der Zorc gefeuert!
     
    Hope, cocoline und garfy gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    30 Mille ist doch locker machbar, wenn Guerreiro verkauft wird.
    Toller Neuanfang oder?
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Laut Sky soll man auch an Serge Aurier von den Spurs (vorher PSG) interessiert sein....
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Origi hat Modeste fussballerisch einiges voraus und auch das Alter spricht für ihn. 30Mios sind der englische Preis ,aber Liverpool hat Danny Ings für 24 an die saints abgegeben ,da ist sicher noch ne Menge Raum nach unten. Ich würde mal ne Leihe andenken ,vielleicht mit zusätzlicher Kaufoption.Origi hat bei den Wölfen die zweitmeisten Tore gemacht ohne 11er.Für 15-20 Mios ist DOkein Risiko unter anderem,weil er auch defensiv ordentlich arbeitet. Ich will mich bei Gott nicht auf Origi versteifen,halte ihn aber für eine der besseren Lösungen ,verglichen mit denen ,die sonstso durch die Medien geistern.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube ich nicht, denn Aurier ist m.M.n. Rechtsverteidiger. Dann hätten wir ja neben Pischu und Hakimi noch einen. Vielleicht kann er aber auch links spielen, keine Ahnung.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn er links spielen könnte würde das zu der anderen Meldung passen die ich grad gelesen habe. Rapha darf angeblich Gespräche mit PSG führen :-(
     

Diese Seite empfehlen