Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, brauchen wir denn unbedingt nen Back-up...[​IMG] ...mit Bruun Larsen haben wir ja einen vielversprechenden jungen Stürmer und man muss hoffen dass der Knoten mal bei Milli platzt!

    Edit...[​IMG] , @cocoline
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaube ein MS wird das nie.
    Alles eine Frage des Preises.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sicher, da hast du vollkommen Recht - alles eine Frage des Preises, denn die Gegner wissen ja dass der BVB Geld hat...:gshy:...nun, ist schon komisch - letzte Saison schoss Milli doch einige Tore, warum das diese Saison noch nicht geklappt hat - puh, schade für ihn!
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    "Danke"
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Moment sind wir (ggf. alle) euphorisch und ich würde, zum jetzigen Zeitpunkt, einer Verpflichtung sofort zustimmen.
    Glücklicherweise haben wir 1. noch Zeit und 2. wohl eine recht gute Kaufoption, bei der ein "Dazwischenfunken" abgewehrt werden könnte ....
    Also abwarten, wie Paco sich, über die gesamte Saison, entwickelt.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinst Du Schieber? :mrgreen:
    Nur weil der Finnbogason mal in zwei Spielen trifft.
    Wenn das die Basis der Überlegungen ist, könnte man nach jedem Spieltag in der BL und anderswo immer einen anderen Namen nennen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar, der macht gegen uns beim 4:4 ein paar Tore und wird auf dieser Basis verpflichtet.
    Eine Glanzleistung damals.
    Kann passieren, sollte sich nur nicht wiederholen.
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Vergleich mit Paco ist etwas unfair ,aber wir wissen jetzt ,daß es solche ,geborenen Knipser gibt und Milli wird in der Angriffsmitte niemals auch nur annähernd so funzen.Aussen gut ,in der Mitte ne Notlösung.
     
  10. svenska

    svenska Besuch

    Naja, vielleicht war das Beispiel Julian Schieber eher in Bezug auf Finnbogason gemünzt.(2 gute Spiele .....) Paco ist eine andere Hausnr. Bisher sensationell, aber wie wird die noch lange Saison?? Wir wünschen uns ihn als echten Knipser.......hoffentlich wird es so
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sieh dir einmal die Bilanz aus dem Vorjahr an.
    Tore hat er schon einige geschossen.
    Ronaldo wäre mir auch lieber, aber als Backup werden wir ihn nicht güpnstig bekommen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Um Paco ging es doch nicht, sondern um Finnbogason.
    Es sollte doch nicht jeder als möglicher Zugang betrachtet werden, der mal ein, zwei Tore macht.
    Das meine ich generell und richtet sich nicht gegen Finnbogason.
    Er wurde von cocoline nur gerade genannt, es hätte auch jeder ähnliche Spieler sein können.
    Wobei auch jeder dieser Spieler einschlagen könnte.
    Nur ist es mir zu einfach, in jedem und allen einen Spieler für den BVB zu sehen.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich fand das sehr interessant, dass gestern beim Doppelpass alle einstimmig gemeint haben, dass Dortmund mit der Leihe von Paco einen Supercoup gelandet haben. Keiner hatte ihn bisher scheinbar so wirklich auf dem Schirm, außer Dortmund.
     
    Floralys gefällt das.
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    So wie bei uns hat Paco ja noch nirgendwo funktioniert. Das stärkt natürlich die Hoffnung,daß er uns über das jahr hinaus erhalten bleibt. Ich glaube die meisten von uns können sich einen BVB ohne ihn garnicht mehr vorstellen,und je eher da Klarheit herrscht umso besser,sonst geht die Suche nach nem Knipser wieder los und in der Kategorie Paco gibts nur ganz,ganz wenige.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hoffe, Paco wird nicht noch irgend wann von Heimweh geplagt, er soll ja sehr Heimat-und Familenverbunden sein :weissnicht:
    So was sollte man m.E. nicht unterschätzen …..naja :daumendruek:, wird schon gut gehen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meinst du nicht, dieses ist etwas abwertend?
    Bilanz: 51 Einsätze 26 Tore 7 Vorlagen.
    In deinen Augen zu wenig?
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir schreiben anscheinend wieder einmal aneinander vorbei.
    Du unterstellst mir, dass ich Finnbogason abwerte.
    Wenn Du das, was ich geschrieben habe, richtig und gründlich liest, hättest Du herauslesen müssen, dass es mir gar nicht um Finnbogason im Speziellen geht.
    Ich habe deutlich herausgestellt, dass ich den von Dir genannten Spieler nur als Beispiel dafür nenne, dass wir nicht bei jeden, der irgendwo ein paar (kleingeschrieben!) Tore macht, auf die Idee kommen sollten, ihn als gut genug für unsere sportlichen Ansprüche anzusehen.
    Da habe ich die Personalie Schieber genannt, den ich als negatives Beispiel für solch einen Schnellschusstransfer ansehe.
    Allerdings habe ich auch geschrieben, dass bei so einem Spieler natürlich immer die Möglichkeit besteht, dass er einschlägt.
    Nur sehe ich diese in den wenigsten Fällen als wahrscheinlich an.
    Mithin könnte auch Finnbogason positiv einschlagen, genau wie dieser oder jener andere Spieler aus dieser Kategorie auch.

    Ich finde es nur nicht gut, wenn da (überspitzt formuliert) jeden Tag ein anderer Name in den Ring geworfen wird, nur weil er bei einem Verein ein paar Tore mehr schießt, als vielleicht allgemein erwartet.

    DAS wollte ich zum Ausdruck bringen, mehr nicht!
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ihr beide seid wie ein altes Ehepärchen.......

    :beleidigt::motz:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    :daumen:

    heute so :beleidigt: :motz:und morgen so :motz: :beleidigt:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :weg::weg::weg:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen